..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Und weil es sooo schön ist:muhaha::muhaha:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    11 KB · Aufrufe: 81
A

Werbung

Waaah Zuckerschock :pink-heart:
 
Cio... Ohne Neid, die Zweis sind ein Traum:pink-heart:
Du hast alles richtig gemacht😀
 
Tolle Fotos von süßen Katzen :pink-heart:! Und für mich sieht es so aus, als wenn sie sich schon richtig zuhause fühlen 🙂!
 
Waaah Zuckerschock :pink-heart:

die beiden sind echt zum knutschen, leider lassen sie das aber noch nicht zu:omg:

Cio... Ohne Neid, die Zweis sind ein Traum:pink-heart:
Du hast alles richtig gemacht😀

ja, das sind sie wirklich, wenn sie nicht gerade wie eine Elefantenherde durch die Wohnung jagen und ich einen halben Herzinfarkt bekomme, wegen dem Geländer :oha:

Tolle Fotos von süßen Katzen :pink-heart:! Und für mich sieht es so aus, als wenn sie sich schon richtig zuhause fühlen 🙂!

ich glaube so langsam wird das..braucht halt Zeit..:zufrieden:
 
Hey, da habt ihr euch ja zwei wilde Feger ins Haus geholt!

Nächtliches Gemaunze zehrt wirklich an den Nerven, da man so gar nichts machen kann, um es "abzustellen". Macht man nix, weiß man nicht, ob es jemals aufhört; geht man darauf ein, beginnt das Palaver von vorn, sobald man die Augen schließt...

Severin hat am Anfang auch jede Nacht richtig laut miaut. Als er anfing, sich zu Hause zu fühlen und einige Schlafplätze für sich entdeckt hat, wurde das weniger. Jetzt ruft er noch, wenn er nachts aufwacht und sich alleine fühlt, weil z.B. Tommi weggegangen ist. Wir antworten dann schon fast im Schlaf "Wir sind hier, Du bist nicht alleine...". Dann ruft er noch ein- oder zweimal und weil wir dann nicht mehr reagieren, kommt er entweder zu mir ins Bett oder bleibt auf seinem Platz, um viele Traumabenteuer zu erleben.

Besonders schön finde ich, dass die zwei schon den Kratzbaum erobert haben!
 
Werbung:
Hey, da habt ihr euch ja zwei wilde Feger ins Haus geholt!

Nächtliches Gemaunze zehrt wirklich an den Nerven, da man so gar nichts machen kann, um es "abzustellen". Macht man nix, weiß man nicht, ob es jemals aufhört; geht man darauf ein, beginnt das Palaver von vorn, sobald man die Augen schließt...

Severin hat am Anfang auch jede Nacht richtig laut miaut. Als er anfing, sich zu Hause zu fühlen und einige Schlafplätze für sich entdeckt hat, wurde das weniger. Jetzt ruft er noch, wenn er nachts aufwacht und sich alleine fühlt, weil z.B. Tommi weggegangen ist. Wir antworten dann schon fast im Schlaf "Wir sind hier, Du bist nicht alleine...". Dann ruft er noch ein- oder zweimal und weil wir dann nicht mehr reagieren, kommt er entweder zu mir ins Bett oder bleibt auf seinem Platz, um viele Traumabenteuer zu erleben.

Besonders schön finde ich, dass die zwei schon den Kratzbaum erobert haben!

oh ja das kenne ich aus den ersten 2 Nächten..abschalten geht nicht:dead: hoffe halt, dass es mit der Eingewöhnung zu tun hat, weil es ja viel viel weniger geworden ist:oha: bin mal gespannt wann du vorbeischaust :zufrieden: bei euch alles gut?
 
Und, wie war die Nacht 🙂?
 
ich habe was für euch :pink-heart:

also den beiden gefällt definitiv die Anordnung meiner Kissen nicht:muhaha:
Leti kam heute morgen einfach zu mir auf die Couch und hat sich streicheln lassen:pink-heart::pink-heart: nach 30 Sekunden hat sie mich dann ganz erschrocken angeschaut und ist mit einem Satz gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg gesprungen:omg:

23879945fr.jpg

23879947wr.jpg

23879951dx.jpg

23879958ep.jpg


p.s kann mir jemand sagen warum ich die Fotos nicht gerade bekomme?

liebe Grüsse
 
Ist doch toll, dass sie heute Morgen zu Dir kam und den Kontakt suchte und gestreichelt werden wollte! Und auch, dass die Nacht ruhig war!

Freut mich wirklich für Euch alle!
 
Werbung:
jaaaaa Willi :pink-heart:

sagt mal wollt ihr eigentlich, dass ich weiter erzähle von uns?:oha:
 
Was für eine Frage....😀
 
Natürlich....und nachdem es nur noch 8 Tage sind, bis Lino kommt, eröffne ich nun meinen Hibbeltread:pink-heart:
 
Werbung:
ich mache auch mit:pink-heart:
 
ganz gut, konnten von 22:30 bis 5.30 schlafen :zufrieden:

Das ist doch super! Die zwei sind gerade mal 1 Woche da und schon entspannt sich alles.

Natürlich würden wir die beiden Schlingel lieber heute als morgen live bewundern, aber wir warten ab, bis Du alle Verstecklöcher wie in Deiner Küche gefunden und geschlossen hast.:grin:

Schließlich wollen wir die Katzen sehen und nicht nur hören...😀

Am besten warten wir noch ein paar Wochen, bis sie die Hausherrschaft übernommen haben und fertig sind mit der Umsetzung ihrer Dekorationsideen.
 
Sag' mal, was ist das für ein Kissen mit diesen "Noppen" in Deiner Signatur? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen Kissen für unsere und das sieht gemütlich aus.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben