Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaah Zuckerschock
Cio... Ohne Neid, die Zweis sind ein Traum
Du hast alles richtig gemacht😀
Tolle Fotos von süßen Katzen ! Und für mich sieht es so aus, als wenn sie sich schon richtig zuhause fühlen 🙂!
Hey, da habt ihr euch ja zwei wilde Feger ins Haus geholt!
Nächtliches Gemaunze zehrt wirklich an den Nerven, da man so gar nichts machen kann, um es "abzustellen". Macht man nix, weiß man nicht, ob es jemals aufhört; geht man darauf ein, beginnt das Palaver von vorn, sobald man die Augen schließt...
Severin hat am Anfang auch jede Nacht richtig laut miaut. Als er anfing, sich zu Hause zu fühlen und einige Schlafplätze für sich entdeckt hat, wurde das weniger. Jetzt ruft er noch, wenn er nachts aufwacht und sich alleine fühlt, weil z.B. Tommi weggegangen ist. Wir antworten dann schon fast im Schlaf "Wir sind hier, Du bist nicht alleine...". Dann ruft er noch ein- oder zweimal und weil wir dann nicht mehr reagieren, kommt er entweder zu mir ins Bett oder bleibt auf seinem Platz, um viele Traumabenteuer zu erleben.
Besonders schön finde ich, dass die zwei schon den Kratzbaum erobert haben!
Und, wie war die Nacht 🙂?
Natürlich....und nachdem es nur noch 8 Tage sind, bis Lino kommt, eröffne ich nun meinen Hibbeltread
Oh ja, wird dann direkt abonniert 🙂!
Ich geb Dir Bescheid ;-) Denke mal morgen reichts auch noch 😀
ganz gut, konnten von 22:30 bis 5.30 schlafen