Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
ich bin auch auf Neuigkeiten sehr gespannt!
Wie, Plakat nicht gesehen?! Ich habe doch bei jeder Gelegenheit ein bettlakengroßes Transparent mit Grüßen an Euch geschwenkt 😱😀!!!
Die beiden sind bestimmt sooo süß, dass Cio einen Zuckerschock erlitten hat und daher keine Antworten geben kann. 😀
Also ich kann nicht verstehen, dass hier so gar nix ankommt😕
Wir warten auf nen Rauchzeichen
*kicha*...exakt an der gleichen Stelle haben mir meine beiden Lümmel am ersten Tag auch das Leben schwer gemacht. Gleiche Stelle, gleiches Loch. Wenn da nicht zwei kleine weisse Pfoten rausgeguckt hätten, ich hätte mich totgesucht.
Muss ja die Gittertür noch bauen und das Katzenklo befüllen usw.... Kann mich aber gerade nicht so richtig aufraffen.... Komisch oder😕
ja genau. Bei uns auch nicht. Da half nur, die halbe Küche zu demontieren. Naja - ging zum Glück dann doch leichter als gedacht und alle bis dahin unsichtbaren unterseitigen Löcher sind nun auch zu.
Dann lebt Euch mal gut ein. Nach den ersten zwei Wochen wollte ich meine lynchen. Das war ne stressige Zeit, obwohl sie Zucker sind 🙄. Aber das spielt sich ja ein.