..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Nach einem enttäuschenden Samstag Abend hoffe ich jetzt hier auf positive Neuigkeiten!!

Wie gehts Euch, wie war die Nacht 🙂?
 
A

Werbung

Guten Morgen🙂

liebe Cio, ich hoffe euer erster Advent und Wochenende mit euren Schmusis war supi🙂 Die beiden sind ja sooo herzens allerliebst:pink-heart:
Wie war eure Nacht? Hattet ihr Besuch von den Kleenen?

@Willi, was für ein Kampf:wow: Ich hab leider dein Plakat nicht gesehen.

Knuddl und tollen Wochenstart euch

Neo:pink-heart:
 
Guten Morgen,

ich bin auch auf Neuigkeiten sehr gespannt!

Wie, Plakat nicht gesehen?! Ich habe doch bei jeder Gelegenheit ein bettlakengroßes Transparent mit Grüßen an Euch geschwenkt 😱😀!!!
 
Die beiden sind bestimmt sooo süß, dass Cio einen Zuckerschock erlitten hat und daher keine Antworten geben kann. 😀
 
Guten Morgen,

ich bin auch auf Neuigkeiten sehr gespannt!

Wie, Plakat nicht gesehen?! Ich habe doch bei jeder Gelegenheit ein bettlakengroßes Transparent mit Grüßen an Euch geschwenkt 😱😀!!!

Ich werd nochmal zurückspulen und suchen, welche Höhe habt ihr ungefähr gesessen?
 
Die beiden sind bestimmt sooo süß, dass Cio einen Zuckerschock erlitten hat und daher keine Antworten geben kann. 😀

Wohl eher Plüschrausch:pink-heart: das lässt einen die Sprache verschlagen und die Motorik furs Tippen fällt aus, was ich voll nachvollziehen kann bei den Knutschkugeln:grin::pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Werbung:
Waaaas?!?😱

Ich hab 35 Seiten hibbeln verpasst??? 😕 Dank Nicole habe ich euch jetzt auch endlich gefunden!!! 😳😀

Wie geht's denn den Zwergen?!
 
*Abo dalass*
Habs eben erst gelesen😳
 
Also ich kann nicht verstehen, dass hier so gar nix ankommt😕
Wir warten auf nen Rauchzeichen:pink-heart:
 
Sie hat einfach keine Zeit......
erst musste sie die Verschwinde-Katzen suchen..... dann unter der Küche putzen weil Inma dort Dreck gefunden hat ...... den Flur umräumen...... die Angel schwingen.... Futter ankarren und sich die Nacht um die Ohren schlagen !


Alles gut !!!
 
Vielleicht bekommen wir ja heute mal ein kleines Lebenszeichen...😳!
 
Werbung:
Hey Willi,
denke mal so am Wochenende.... Dann sind es noch 6 Tage (plus fast 3 Monate, die ich ja schon warte)😀
 
Muss ja die Gittertür noch bauen und das Katzenklo befüllen usw.... Kann mich aber gerade nicht so richtig aufraffen.... Komisch oder😕
 
Guten Morgen Dosis :pink-heart:,

Drachenbande hat es super zusammengefasst:grin:
Sonntag als ich aufgestanden bin war eine Fellnase weg..ich habe ungelogen 30 Min. die Wohnung abgesucht (sind 63 km²), Drachenbande meinte noch BIST DU SICHER, DASS DAS FENSTER ZU IST?! kennt ihr das, wenn ihr totsicher seid, euch aber in dem Moment Zweifel kommen?:dead:
ich weiss nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, aber in der Nacht habe ich ein Paar Stunden auf dem Sofa verbracht, um die beiden zu beobachten und ich hatte beobachtet wie eine Fellnase in die Küche ging (U-Förmig) aber nicht mehr rauskam, habe mir aber nichts dabei gedacht, am nächsten Morgen kam mir diese Erinnerung dann wieder und habe unter die Küche geguckt..ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nichtmal, dass da Löcher waren, ich angefangen die Leisten abzumontieren und ratet mal was ausser 5 Kg Staub rauskam? Eine mich, total verdutzt, anschauende Fellnase:omg: das Schöne an der Story ist, ich natürlich das Loch zugemacht und nicht darauf geachtet, dass auf der anderen Seite der Küche auch ein Loch ist, wo sie natürlich keine 30 Minuten später wieder drin verschwand (hat sich bestimmt gedacht, diese Seite muss auch sauber gemacht werden (die beiden Seiten werden von der Spülmaschine getrennt):dead:
Sonntag haben wir die beiden bis ca. 18:00, dann weder gehört noch gesehen, bis sie auf einmal rauskamen, also ob nichts gewesen wäre:zufrieden: wenn mein Freund und ich uns nicht bewegt haben sind sie auf erkundungstour gegangen
Die Nacht von Sonntag auf Montag war furchtbar, Leti, die kleine mit der schwarzen Nase hat von 1:30 bis 6:00 durchgemaunzt, als ob sie jemanden suchen würde, ist sie durch die Wohnung gelaufen..
Den Montag habe ich mit schlafen verbracht, die beiden übrigens auch, nach der Nacht:oha: Danach bin ich Ohropax kaufen gegangen..von gestern auf heute war es besser, ich wieder auf der Couch geschlafen, Leti war ruhig bis 4:45, ich hoffe das pendelt sich ein..
Bude auseinandernehmen ist absolut kein Problem, aber dieses Maunzen:oha: Heute hätte ich auch freihaben sollen, hat aber nicht wirklich geklappt, d.h. die beiden sind alleine zuhause:dead:
Was total lustig ist, die beiden wiegen gute 2 Kilo und galoppieren, wie 2 Pferde durch die Wohnung..wer hat denn gesagt Katzen wären leichtfüssig? :grin:
Leti hat sich diese NAcht auch streicheln lassen:pink-heart: Fotos folgen in 10 Minuten, schicke sie mir kurz via E-mail..und dann stelle ich sie hier rein..

Dank für eure Geduld:zufrieden:
 
*kicha*...exakt an der gleichen Stelle haben mir meine beiden Lümmel am ersten Tag auch das Leben schwer gemacht. Gleiche Stelle, gleiches Loch. Wenn da nicht zwei kleine weisse Pfoten rausgeguckt hätten, ich hätte mich totgesucht.
 
Werbung:
*kicha*...exakt an der gleichen Stelle haben mir meine beiden Lümmel am ersten Tag auch das Leben schwer gemacht. Gleiche Stelle, gleiches Loch. Wenn da nicht zwei kleine weisse Pfoten rausgeguckt hätten, ich hätte mich totgesucht.

ich habe echt an meinem Verstand gezweifelt, jeder kann sich ja eine 63m² Wohnung vorstellen :muhaha: da konnte man noch sooo mit Dreamies Tüten schütteln, da kam KEIN TON..:dead:
 
Muss ja die Gittertür noch bauen und das Katzenklo befüllen usw.... Kann mich aber gerade nicht so richtig aufraffen.... Komisch oder😕

Ja, komisch! Du müsstest doch voller Elan sein! Auf den Thread freue ich mich!
 
ja genau. Bei uns auch nicht. Da half nur, die halbe Küche zu demontieren. Naja - ging zum Glück dann doch leichter als gedacht und alle bis dahin unsichtbaren unterseitigen Löcher sind nun auch zu.

Dann lebt Euch mal gut ein. Nach den ersten zwei Wochen wollte ich meine lynchen. Das war ne stressige Zeit, obwohl sie Zucker sind 🙄. Aber das spielt sich ja ein.
 
ja genau. Bei uns auch nicht. Da half nur, die halbe Küche zu demontieren. Naja - ging zum Glück dann doch leichter als gedacht und alle bis dahin unsichtbaren unterseitigen Löcher sind nun auch zu.

Dann lebt Euch mal gut ein. Nach den ersten zwei Wochen wollte ich meine lynchen. Das war ne stressige Zeit, obwohl sie Zucker sind 🙄. Aber das spielt sich ja ein.

das beruhigt mich, also ist alles im grünen Bereich, darf ich fragen womit du das Loch zugemacht hast? Hatte nur Amazonkartons und Paketband zuhause, sieht richtig schei**e aus:dead:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben