Also ich wünsche dir von Herzen, dass es so gut läuft wie bei uns damals.
Die Box wurde im Flur abgestellt und wir machten sie auf. Peppi kam raus, sah das Klo...schnüffel..check...schaute zur Lady..los komm raus, die Luft ist rein
Lady ganz zaghaft aus der Box gestiegen, hinter sie rum und sass unsicher in der Ecke an der Wohnungstür.
Dann gings ins Wohnzimmer. Peppi scannte den Raum, Lady nahe bei ihr. Wir nahmen sie legten sie uns auf die Brust, hatten ne Jacke mit Reissverschluss, den machten wir etwas zu und sie blieben da liegen. Lady kroch dann raus und versteckte sich unterm Sofakissen.
Peppi ging aufs Klo im Wohnzimmer, futterte, trank und spielte mit meinem Mann. ich musste leider zur Spätschicht und Lady kam erst raus dem Versteck kurz bevor ich eintraf und Peppi ihr zeigte, komm raus da du Tüte, geh hier Pippi machen, da ist Futter.
Alle 4 schliefen wir zusammen, nächsten Tag kam Lady aufs Bett gehüpft und tretelte. Seit dem bringt sie mich abends ins Bett, kommt zu mir, legt mir ihre Pfote kurz auf den Mund (Gute Nacht sagen)und legt sich dann zwischen meine Beine
Sorry, aber so unbekümmert wünsche ich es euch auch
Knuddl
Neo