..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

werde wahrscheinlich vor 18:30 nicht zuhause sein..sind knapp 200 KM..fahre gegen 14:00 los..

Mist, morgen Abend bin ich Klitschko anfeuern, da kann ich gar nicht nachlesen, wie Du mit den Mäusen ankommst!
 
Mist, morgen Abend bin ich Klitschko anfeuern, da kann ich gar nicht nachlesen, wie Du mit den Mäusen ankommst!

aber dafür dann Sonntag ganz früh :zufrieden: oder du überredest die anderen, dass ich erst Sonntag schreibe:aetschbaetsch1:
 
überleben natürlich
 
Ach Willi, du bist ja süss, das wird nen kurzer Kampf bäm bum und fertig:omg:

Sollte es länger gehen, dann Forumseite starten und in der Pause schauste mal rein😉

Ui, Cio dann haste ja die ganze Fahrt dafür, um ihnen eure Lebensgeschichte zu erzählen und du singst ihnen das Katzentanzlied von Sheldon vor😀:pink-heart:

Knuddl
Neo:pink-heart:
 
Werbung:
Ach Willi, du bist ja süss, das wird nen kurzer Kampf bäm bum und fertig:omg:

Sollte es länger gehen, dann Forumseite starten und in der Pause schauste mal rein😉

Ui, Cio dann haste ja die ganze Fahrt dafür, um ihnen eure Lebensgeschichte zu erzählen und du singst ihnen das Katzentanzlied von Sheldon vor😀:pink-heart:

Knuddl
Neo:pink-heart:

Klitschko hat im TV gesagt, er will den Kampf in der dritten Runde klar machen...! (aber habe ich dafür so viel Geld bezahlt 😱). Ich gucke aber auf jeden Fall Sonntag Morgen rein!
 
Alles gute für Morgen und gute Fahrt! LG Sonja
 
Klitschko hat im TV gesagt, er will den Kampf in der dritten Runde klar machen...! (aber habe ich dafür so viel Geld bezahlt 😱). Ich gucke aber auf jeden Fall Sonntag Morgen rein!

Sitzt du wenigsten vorn, können wir dich sehen, magst du mit nem Gegenstand wicken?😀
 
Klitschko hat im TV gesagt, er will den Kampf in der dritten Runde klar machen...! (aber habe ich dafür so viel Geld bezahlt 😱). Ich gucke aber auf jeden Fall Sonntag Morgen rein!

das ist immer das doofe am Boxkampf, man weiss es nie vorher.. beim Konzert gibt man auch viel aus, aber man hat gute 2 Stunde was davon :omg: Oh winken fänden ich cool, dann gucke ich auch 😀
 
Werbung:
Also, Ihr Lieben, ich sitze nicht vorne neben Verona Pooth, Veronica Ferres und wie die alle so heißen 😛.

Ich werde heute Abend noch ein Transparent für Euch basteln, dass ich bei jeder Gelegenheit in die Kamera halte...:yeah:😀
 
Also, Ihr Lieben, ich sitze nicht vorne neben Verona Pooth, Veronica Ferres und wie die alle so heißen 😛.

Ich werde heute Abend noch ein Transparent für Euch basteln, dass ich bei jeder Gelegenheit in die Kamera halte...:yeah:😀

Yyeeaaahhhhhhh:grin: Wir hibbeln mit dir Cio:pink-heart:

dann fällts auch nicht auf:omg:

Au Backe wird das ein toller Abend, darf nicht vergessen Knabberzeug zu holen.
 
Yyeeaaahhhhhhh:grin: Wir hibbeln mit dir Cio:pink-heart:

dann fällts auch nicht auf:omg:

Au Backe wird das ein toller Abend, darf nicht vergessen Knabberzeug zu holen.

"wir hibbeln mit dir Kli" :muhaha: wenn er dann zwei mal hinguckt (weil er nicht versteht was das soll) wird er wahrscheinlich verlieren, vor der dritten Runde und ihr könnte alle hierhin kommen :omg:
so Alkohol für uns habe ich, Neo hat Knabberzeug was brauchen wir noch?:hmm:
oh bin sooooo gespannt, was die beiden machen, wenn ich die Box aufmache
 
Also ich wünsche dir von Herzen, dass es so gut läuft wie bei uns damals.
Die Box wurde im Flur abgestellt und wir machten sie auf. Peppi kam raus, sah das Klo...schnüffel..check...schaute zur Lady..los komm raus, die Luft ist rein
Lady ganz zaghaft aus der Box gestiegen, hinter sie rum und sass unsicher in der Ecke an der Wohnungstür.
Dann gings ins Wohnzimmer. Peppi scannte den Raum, Lady nahe bei ihr. Wir nahmen sie legten sie uns auf die Brust, hatten ne Jacke mit Reissverschluss, den machten wir etwas zu und sie blieben da liegen. Lady kroch dann raus und versteckte sich unterm Sofakissen.
Peppi ging aufs Klo im Wohnzimmer, futterte, trank und spielte mit meinem Mann. ich musste leider zur Spätschicht und Lady kam erst raus dem Versteck kurz bevor ich eintraf und Peppi ihr zeigte, komm raus da du Tüte, geh hier Pippi machen, da ist Futter.
Alle 4 schliefen wir zusammen, nächsten Tag kam Lady aufs Bett gehüpft und tretelte. Seit dem bringt sie mich abends ins Bett, kommt zu mir, legt mir ihre Pfote kurz auf den Mund (Gute Nacht sagen)und legt sich dann zwischen meine Beine:pink-heart:

Sorry, aber so unbekümmert wünsche ich es euch auch:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Die letzten Stunden brechen an:



23820304ce.jpg


23820307ok.jpg


23820309dk.jpg


23820310xk.jpg


23820312jz.jpg


23820313zq.jpg
 
Werbung:
Ui wer ist denn diese Schokoschnitte?:pink-heart:

Hat der eine Cio Schmusis nen Silberblick?:pink-heart:

Spüren sie, dass da ne Veränderung ansteht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui wer ist denn diese Schokoschnitte?:pink-heart:

Hat der eine Cio Schmusis nen Silberblick?:pink-heart:

Spüren sie, dass da ne Veränderung ansteht?

Meinst Du das Krümelchen?
Meine halb bis 3/4 blinde Ex-Pfliegie-Maus....
(sie war lange in der Vermittlung..... )

Bis jetzt ist alles ruhig ......
Achja: Lety schielt ein wenig
 
Nach Krümelchen hatte ich auch schon gefragt :zufrieden:! Sehr süß!

Ciottolina, morgen sind die beiden Süßen bei Dir :yeah:!
 
Guten Morgen, heute ist es ja endlich soweit! Da hast Du dir aber 2 Süße geangelt! :pink-heart: Wünsche Dir einen einigermaßen stressfreien Tag und das alles gut über die Bühne läuft!
LG Sonja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben