..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Heute geht es los :grin:
 
A

Werbung

Ihn aufregend für alle Beteiligten:pink-heart:
 
Bist Du überhaupt noch ansprechbar 😱?

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt, kommt alle heil an 🙂!
 
bin extra nochmal hier rein, habe lange überlegt ob ich nicht noch hibbeliger werde, aber ihr seid einfach toll, kann euch nicht bis 19:00 hier sitzen lassen:zufrieden: sitze auf der Arbeit und warte auf 12:00..alle Pflanzen habe ich mit ins Büro genommen, habe gestern noch eine Grünlilie gekauft, der Baum steht (siehe Foto:grin:), alles an Deko ist verstaut..gehe gleich noch Katzenfutter holen, Leberwurst (Bestechungsmaterial) und Kamillentee für mich.. ich hoffe SOOOOOO sehr, dass die beiden sich wohlfühlen und wie von euch beschrieben alles soooo gut klappt:hmm: :pink-heart:

bis später..könnte euch alle gleichzeitig umarmen:pink-heart:

23824985ct.jpg


ich bekomme es nicht gerade obwohl ich es in alles Positionen gedreht und gespeichert habe..sorry :sad: aber man sieht es trotzdem:muhaha:
 
Den Kratzbaum haben wir auch 😀

Sie sind ja noch jung und entdeckungsfreudig, das wird schon.
Vicky schmuste damals schon mit mir als ich die Hand in die Box steckte und Zuhause ging sie ganz neugierig umher als ob sie schon immer da gewesen wäre :zufrieden:
 
Das wird alles prima verlaufen, keine Sorge! Freue mich für Dich!

Kratzbaum ist super!
 
Werbung:
Alles wird gut :pink-heart:
 
Inma & Lety
:pink-heart:

Jeder Abschied hat einen Neubeginn.....
2 kleine Ex-Scheuchen auf dem Weg ins eigene Zuhause!
Ihr habt alles gelernt: Von Riah wie man gepflegt chillt und nachts den besten Platz im Bett bekommt. Von Luna wie man Menschen um den Finger wickelt und elegant um Ecken rutscht. Von Krümel wie man lustige Randale macht und Sachen klaut .... und von mir das Menschen gar nicht doof sind und man ruhig mal zum kuscheln kommen kann....
Macht es gut ihr Zwei .....

23828373fk.jpg


23828375ja.jpg


23828376ub.jpg
 
Gute Fahrt euch und ...Abo:pink-heart:
 
Man das ist ja spannend hier.:yeah: Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos, die beiden sind ja echt super süß.:pink-heart:
 
Die beiden Süßen! :pink-heart:
Ich wünsche Euch einen schönen Einzug bei Eurer neuen Katzenmama! :grin:
 
Werbung:
18:57.

Wir warten.
 
Sie sind angekommen und inspizieren erstmal das Staubaufkommen unter der Kommode .:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse :omg:
 
Hier sind wir..nach 200km die beiden waren SOOO lieb im Auto..jetzt sitzen sie unter der Kommode..ihr könnt euch garnicht vorstellen wie SCHÖN sie beiden sind..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 102
Sry bin mit Handy..
 
Werbung:
Das sie schön sind, kann ich mir seeeehr gut vorstellen! :pink-heart:
 
Toll, viel Spass mit den Babys:pink-heart:
 
Sie sind leider immer noch unter der Kommode.. Naja wir gehen jetzt ins Bett mit der Hoffnung, dass sie sich trauen, wenn alles ruhig ist..buffet haben sie da..drückt die Daumen..Gute Nacht:pink-heart:
 
Ich drücke die Daumen, eine ruhige Nacht euch 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben