..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe echt an meinem Verstand gezweifelt, jeder kann sich ja eine 63m² Wohnung vorstellen :muhaha: da konnte man noch sooo mit Dreamies Tüten schütteln, da kam KEIN TON..:dead:

Sie lebt noch :yeah:!!

Oh je, da haben Dich die beiden Fellnasen ja tüchtig auf Trab gehalten! Joschi hat in der ersten Nacht, als er bei uns war, auch nur gemaunzt. Die ganze Nacht durch. Wir haben ihn in unserem Gäste-/Arbeits-/Sportzimmer ankommen lassen und ich bin die Nacht durch mit ihm dort geblieben. Er ist ohne Unterlass rumgelaufen und hat gemaunzt. Zwischendurch saß dann Willi vor der Tür und hat ebenfalls gemaunzt und wollte rein. Das war eine Nacht....:massaker:! Aber es hat sich dann schnell gegeben!

Das wird schon - wirst sehen 🙂!
 
A

Werbung

23853791nc.jpg


23853792td.jpg


23853793at.jpg


23853794gb.jpg


23853795vw.jpg
 
Sie lebt noch :yeah:!!

Oh je, da haben Dich die beiden Fellnasen ja tüchtig auf Trab gehalten! Joschi hat in der ersten Nacht, als er bei uns war, auch nur gemaunzt. Die ganze Nacht durch. Wir haben ihn in unserem Gäste-/Arbeits-/Sportzimmer ankommen lassen und ich bin die Nacht durch mit ihm dort geblieben. Er ist ohne Unterlass rumgelaufen und hat gemaunzt. Zwischendurch saß dann Willi vor der Tür und hat ebenfalls gemaunzt und wollte rein. Das war eine Nacht....:massaker:! Aber es hat sich dann schnell gegeben!

Das wird schon - wirst sehen 🙂!

*hoff*:zufrieden:
 
23853860nj.jpg
 
:pink-heart:
Das sieht doch schon gut an, wenn sie so am Kratzbaum herumtollen.
 
Werbung:
Och, wie süß :pink-heart:! Sie haben schon den Kratzbaum erobert! Nix mehr mit "hinter-dem-Schrank-verstecken" :yeah:!
 
Guten Morgen Dosis :pink-heart:,

Drachenbande hat es super zusammengefasst:grin:
Sonntag als ich aufgestanden bin war eine Fellnase weg..ich habe ungelogen 30 Min. die Wohnung abgesucht (sind 63 km²),

Echt, so eine große Wohnung hast du? 😱 Wieviel Miete bezahlst du dafür?? *neidischguck* 😀

Ansonsten: Glückwunsch zum Einzug! Das wird schon.
 
Jippi das ist ein Einzug, den ihr nie wieder vergessen werdet😀
Ich schliesse mich Mandy an, wenn der KB entdeckt wird und do entspannt im Bettchen gelegen wird, das sind 87, 9% wenn nicht noch mehr:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Echt, so eine große Wohnung hast du? 😱 Wieviel Miete bezahlst du dafür?? *neidischguck* 😀

Ansonsten: Glückwunsch zum Einzug! Das wird schon.

war ein Sonderpreis :grin: ist mir garnicht aufgefallen, arbeite mit Autos..das K kommt da automatisch :muhaha:

Och, wie süß :pink-heart:! Sie haben schon den Kratzbaum erobert! Nix mehr mit "hinter-dem-Schrank-verstecken" :yeah:!

neee nur ganz selten, gestern war meine Schwester da, da mussten sie kurz zeigen, dass sie Angst hatten kamen aber nach 5 Minuten wieder raus:zufrieden:

Jippi das ist ein Einzug, den ihr nie wieder vergessen werdet😀
Ich schliesse mich Mandy an, wenn der KB entdeckt wird und do entspannt im Bettchen gelegen wird, das sind 87, 9% wenn nicht noch mehr:pink-heart:

Knuddl
Neo

da hast du Recht:omg: war schon lustig, für mich weniger:aetschbaetsch1:
 
Das hört sich doch nicht schlecht an, wenn sie sich nicht ständig verstecken 😀

das mit der Küche war der Hammer 🙂
Ihr werdet noch sehr viel Spass haben, vorallen Nachts, wir können ein Lied davon singen 😀
Unsere zwei Kleinteile rocken das Haus ,Weihnachtsdeko gibt es dieses Jahr doch bestimmt auch nicht bei euch 😕 aber es ist es wert,der ganze Stress ist vergessen , wenn man sie zusammen spielen sieht 🙂 ODER 🙂

Viel Spass noch mit den Suessen.:pink-heart:
 
Werbung:
Weihnachtsdeko ist leider nicht drin:sad:, stelle den Weihnachtsbaum auf die Terrasse und die Geschenke keine Ahnung..habe nur ein wenig Deko für den Tisch wenn wir an Weihnachten bei mir essen:oha:
solange sie auf meinem Wäscheständer Trampolin springen belasse ich es bei NICHTS DARF RUMSTEHEN:aetschbaetsch1:
stimmt, den Fernseher kann ich verkaufen:omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko haben wir stehen, da gehen sie eigentlich auch nicht dran, aber Kerzen sind in diesem Jahr das Problem. Der Adventskranz und die Kerze auf dem Tisch wurden schon angestarrt und auf einmal saß Willi schon auf dem Tisch. Aber ich glaube, da hat er schon gemerkt, dass es sehr warm ist und hat nur noch von Weitem geguckt. Also, wenn wir Kerzen anzünden wollen, müssen wir auf jeden Fall die ganze Zeit dabei bleiben und die Kater im Auge behalten.
 
Deko haben wir stehen, da gehen sie eigentlich auch nicht dran, aber Kerzen sind in diesem Jahr das Problem. Der Adventskranz und die Kerze auf dem Tisch wurden schon angestarrt und auf einmal saß Willi schon auf dem Tisch. Aber ich glaube, da hat er schon gemerkt, dass es sehr warm ist und hat nur noch von Weitem geguckt. Also, wenn wir Kerzen anzünden wollen, müssen wir auf jeden Fall die ganze Zeit dabei bleiben und die Kater im Auge behalten.

vor ein paar Jahren, erinnerst du dich dieser ganz kalte Winter, da war ich in Italien und der Kater von uns (der lebt da bei der Oma von meinem Freund) ist die ganze Zeit vor dem angezündeten Kamin hin und her gelaufen, alle meinten ach lass ihn der spürt, dass es heiss ist..VON WEGEN kurze Zeit später hatte er ein paar Schnurrhaare weniger, vielleicht merken sie die Wärme was später wegen dem Fell?!:omg: also bei meinen beiden Terrorelefanten würde ich es nicht testen wollen:grin:
 
Oh je, der arme Kater 😱! Willi hat die Nase in die Richtung gestreckt und schnell wieder zurück gezogen, ich glaube schon, dass er die Wärme gespürt hat. Aber wir haben die Kerzen sicherheitshalber später ausgemacht und die auf dem Couchtisch gestern Abend nochmal angemacht, als beide geschlafen haben.
 
Guten Morgen Dosis,
ich traue mich garnicht es euch zu sagen, es gab diese Nacht KEIN MAUNZEN von 22:30-5:40, will mich aber noch nicht freuen, weil ich nicht weiss was es zu bedeuten hat:omg: Sie sind durch die Wohnung gefegt und haben sich wahrscheinlich irgendwann hingelegt..Inma lässt sich immer noch nicht anfassen, Leti nur wenn man den richtigen Moment abpasst..aber mit der Federangel spielt sie jetzt auch gerne mit, vor ein paar Tagen noch hat sie NUR aus sicherem Abstand zugeguckt:zufrieden: Inzwischen kommen sie auch auf die Theke während ich ihren Teller voll mache, wahrscheinlich bin ich den beiden zu langsam:pink-heart:
Ich hab das Gefühl, dass sie erst zutraulicher werden, einen Augenlick später aber wieder 2 Schritte zurück machen. Wahrscheinlich ist das alles normal nach knapp 5 Tagen..es sei denn man hat Leberwurst oder andere Schweinereien in der Hand, dann klappt komischerweise auch das ablecken vom Finger:grin:
Gestern Abend hat sie sich dann einfach auf das Kissen neben mich gelegt^^ manchmal wüde man gerne wissen wollen, was die beiden denken:hmm:

23862572rj.jpg
 
Werbung:
Das klingt doch wirklich gut bei Euch! Und das nach fünf Tagen! Du kannst Leti schon anfassen, sie kommen auf die Theke oder legen sich neben Dich! Das ist doch toll! Ich freue mich echt für Euch :yeah:!
 
Halloooo ihr daaaaaa :smile:

also Inma hat sich gestern von meinem Freund streicheln lassen, tss :oha: aber das war schon niedlich:pink-heart:
heute Morgen haben sie uns um 5:30 geweckt, aber damit kann ich super leben, weil unser Wecker sowieso um 5:40 klingelt..:zufrieden: hoffentlich bleibt es so *hoff*
habe Fotos auf dem Handy, lade euch die jetzt hoch :zufrieden:
 
Ich hasse mein Handy:grummel:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 65
Noch eins :pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 69

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben