..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ach so, ich meinte auch nicht, dass sie sie immer nur mit Leckerlies in die Box locken soll, wenn es zum TA geht, sondern auch so zwischendurch mal die Boxen im Wohnzimmer o. ä. stehen lässt und dann mal Leckerlies reinwirft (oder Spielzeug), damit sie grundsätzlich die Angst davor verlieren.
 
A

Werbung

Ach so, ich meinte auch nicht, dass sie sie immer nur mit Leckerlies in die Box locken soll, wenn es zum TA geht, sondern auch so zwischendurch mal die Boxen im Wohnzimmer o. ä. stehen lässt und dann mal Leckerlies reinwirft (oder Spielzeug), damit sie grundsätzlich die Angst davor verlieren.

man kann ja auch drumrum spielen oder so..ich schau mal wo das ding nicht stört..:zufrieden:
 
Unser Ex-Scheuchen Joy können wir auch mit Leckerchen problemlos in die Box locken 🙂
Die Box steht generell im Wohnzimmer, ist also immer da. Leckerchen in die Box, Katze rein, Tür zu.
Sie ist nicht nachtragend oder so, kam direkt nach dem TA Besuch wieder kuscheln. Und auch der Box ist sie nicht böse und geht weiter brav rein 😀
 
Ach so, ich meinte auch nicht, dass sie sie immer nur mit Leckerlies in die Box locken soll, wenn es zum TA geht, sondern auch so zwischendurch mal die Boxen im Wohnzimmer o. ä. stehen lässt und dann mal Leckerlies reinwirft (oder Spielzeug), damit sie grundsätzlich die Angst davor verlieren.

Das hatte ich auch verstanden🙂 Handhaben wir ja auch so, es gab auch Situationen da lag Peppi freiwillig da drin und hat gepennt oder als ich ihr versprochen hatte, dass montags der Verband abkommt, legte sie sich schon demonstrativ Sonntag Abend da rein, obwohl sich der Termin auf Mittwoch verschub🙄:omg::pink-heart:

Für mich persönlich hab ich entschieden, keine Leckerlis mehr zu verwenden, wenn es in die Box soll. Sie werden belohnt, wenn wir wieder daheim sind:pink-heart:

Wie gesagt unsere Boxen sind auch jederzeit begehbar und natürlich fliegt da nicht aus Versehen nen Ball oder ne Maus rein.😉

Ich denke Cio wird schon ihr eigenes Gefühl dafür bekommen:pink-heart:

Knuddl
Neo:pink-heart:
 
Das hatte ich auch verstanden🙂 Handhaben wir ja auch so, es gab auch Situationen da lag Peppi freiwillig da drin und hat gepennt oder als ich ihr versprochen hatte, dass montags der Verband abkommt, legte sie sich schon demonstrativ Sonntag Abend da rein, obwohl sich der Termin auf Mittwoch verschub🙄:omg::pink-heart:

Für mich persönlich hab ich entschieden, keine Leckerlis mehr zu verwenden, wenn es in die Box soll. Sie werden belohnt, wenn wir wieder daheim sind:pink-heart:

Wie gesagt unsere Boxen sind auch jederzeit begehbar und natürlich fliegt da nicht aus Versehen nen Ball oder ne Maus rein.😉

Ich denke Cio wird schon ihr eigenes Gefühl dafür bekommen:pink-heart:

Knuddl
Neo:pink-heart:


Jede Katze ist da anscheinend wieder anders und Ciottolina wird sicher für sich herausfinden wie es am besten klappt 🙂!!

Nun ist es nur noch ein Tag und eine Nacht 😱! Ich schiebe mal ein Fläschchen zur Beruhigung in die Runde!
 
Nun ist es nur noch ein Tag und eine Nacht 😱! Ich schiebe mal ein Fläschchen zur Beruhigung in die Runde!

oh die brauche ich..bin voll neben mir..:aetschbaetsch1:aber ich zeige euch mal den Catwalk..ich habe gestern alles im Flur verteilt, mein Freund hat sich das 5 Minuten angeschaut und mir dann den Bohrer aus der Hand genommen:grin: Männer:omg:
 

Anhänge

  • IMG_9909.jpg
    IMG_9909.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
23817071br.jpg
 
ich habe es geschaaaaafft, nur schief :grin: aber immerhin ein Anfang bin bereit füt morgen :omg:
 
. . ich zeige euch mal den Catwalk..ich habe gestern alles im Flur verteilt, mein Freund hat sich das 5 Minuten angeschaut und mir dann den Bohrer aus der Hand genommen:grin: Männer:omg:

Männer sind so einfach zum helfen zu kriegen 😀

Is schön geworden . . und nu setz ich mich auch mal dazu, dauert ja nicht mehr lang . . sonst verpass ich noch was 😎 :smile:
 
oh die brauche ich..bin voll neben mir..:aetschbaetsch1:aber ich zeige euch mal den Catwalk..ich habe gestern alles im Flur verteilt, mein Freund hat sich das 5 Minuten angeschaut und mir dann den Bohrer aus der Hand genommen:grin: Männer:omg:

Bestimmt mit einem Satz wie "Wenn ich schon sehe, wie Du das machst. Gib' mal her!"
 
Werbung:
DER KRATZBAUM IST DAAAA..habe gerade gedacht mein Rücken bricht durch :stumm:
sooo jetzt bin ich glücklich:omg:
 
Super! Und gerade noch rechtzeitig!
 
Ich hibbel hier mit. Foto rumdrehen BEVOR du es bei picr.de hochlädst! 😀
 
Ja, aber dann bist Du jetzt etwas im Stress, musst noch den Kratzbaum aufbauen bis morgen, dann geht die Zeit schneller vorbei und Du bist abgelenkt!
 
Werbung:
Ja, aber dann bist Du jetzt etwas im Stress, musst noch den Kratzbaum aufbauen bis morgen, dann geht die Zeit schneller vorbei und Du bist abgelenkt!

habe mir gerade die Anleitung ausgedruckt und studiere sie, damit ich heute Abend direkt loslegen kann :grin: hab auch nicht wirklich viel Zeit, desshalb habe ich sooo gehofft, dass er gestern dabei war und heute das Katzenstreu..aber gut, ändern kann man es nicht ich schaue mal was ich geschafft bekomme, sieht nicht schwer aus:zufrieden:
 
Jippi es wird alles jut😀:pink-heart:

Wichtig ist, dass das Klo benutzbar ist und du Jamjam und Wasser da hast😉

ohh man ich würde am liebsten Mäuschen spielen wollen morgen bei euch:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Jippi es wird alles jut😀:pink-heart:

Wichtig ist, dass das Klo benutzbar ist und du Jamjam und Wasser da hast😉

ohh man ich würde am liebsten Mäuschen spielen wollen morgen bei euch:pink-heart:

Knuddl
Neo

ich kann auch nicht mehr still sitzen, denke schon daran wie ich die Couch verschieben muss um den Kratzbaum in die Ecke ans Fenster zu bekommen..ok Leute ICH BRAUCHE ALKOHOL:omg:
 
habe mir gerade die Anleitung ausgedruckt und studiere sie, damit ich heute Abend direkt loslegen kann :grin: hab auch nicht wirklich viel Zeit, desshalb habe ich sooo gehofft, dass er gestern dabei war und heute das Katzenstreu..aber gut, ändern kann man es nicht ich schaue mal was ich geschafft bekomme, sieht nicht schwer aus:zufrieden:

Das klappt bestimmt! Sonst ist ja Dein Freund auch noch da.

Wann kommen die Mäuse denn morgen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben