..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Puhh nichts verpasst, Gott sei Dank:zufrieden:

Schätzken, im Notfall 8ter Spreizdübel, da kannste nix verkehrt machen aber schau genauer drauf, dass du nicht die für Gipswände in der Hand hast😉:muhaha:

Klebst du dann noch Teppischstreifen auf die Regale oder sind die schon so fertig?

Jippi morgen ist Bergfest und die Hälfte der Woche rum😉:pink-heart:

Das Einzige worüber wir meckern werden ist nicht deine Bilderflut, sondern dass du sie nicht bei picr.de hochlädst:aetschbaetsch1::omg:

Knuddl
Neo

an picr.de arbeite ich bis Samstag versprochen :smile: habe Teppiche bei Ikea gekauft, die Bretter hole ich um 17 Uhr bei Obi und dann werden die drauf geklebt..
ich gehe jetzt mal Spreizdübel googeln..noch nie gehört:omg:

Warum sind die denn so süß????:grr:

das musst du Drachenbande fragen:aetschbaetsch1:

Die sind wirklich so goldig und hübsch :pink-heart:! Und jetzt sind es nur noch drei Tage, bis sie umziehen 🙂!

jaaaaaaaa Samstag um 14:00 fahre ich los..hoffentlich wartet der SChnee bis ich wieder zuhause bin:hmm:

@Drachenbande DANKESCHÖN:pink-heart:
 
A

Werbung

Die sind wirklich so goldig und hübsch :pink-heart:! Und jetzt sind es nur noch drei Tage, bis sie umziehen 🙂!

Vorrausgesetzt wir bekommen sie in die Box!
War gestern mit den beiden zum Fäden ziehen. Das Einfangen war ein kleines Abenteuer :dead:

Schlussendlich bin ich mit 2 Boxen kurz vor Schliessung der Praxis los :grin:
 
Vorrausgesetzt wir bekommen sie in die Box!
War gestern mit den beiden zum Fäden ziehen. Das Einfangen war ein kleines Abenteuer :dead:

Schlussendlich bin ich mit 2 Boxen kurz vor Schliessung der Praxis los :grin:

Oh ja, das mag wohl kaum eine Katze gerne! Bei unseren geht es zum Glück einigermaßen. Meistens kann man sie mit Leckerlies oder einem tollen Spielzeug doch reinlocken 😉.
 
Oh ja, das mag wohl kaum eine Katze gerne! Bei unseren geht es zum Glück einigermaßen. Meistens kann man sie mit Leckerlies oder einem tollen Spielzeug doch reinlocken 😉.

Diese zwei leider nicht !
Das sind ja ehmalige Scheuchen!
Man muß sie leider fangen :massaker:
 
Diese zwei leider nicht !
Das sind ja ehmalige Scheuchen!
Man muß sie leider fangen :massaker:

Ach so - oh je! Eine Katze von Freunden lässt sich gar nicht hochnehmen und geht auch nicht freiwillig in die Box. Meine Freundin sagt immer, dass sie nach solchen Einfangaktionen aussieht wie nach einer Messerattacke. Sie haben jetzt eine TÄ gefunden, die auch nach Hause kommt.
 
Oh ja, das mag wohl kaum eine Katze gerne! Bei unseren geht es zum Glück einigermaßen. Meistens kann man sie mit Leckerlies oder einem tollen Spielzeug doch reinlocken 😉.

Diese zwei leider nicht !
Das sind ja ehmalige Scheuchen!
Man muß sie leider fangen :massaker:

Ach so - oh je! Eine Katze von Freunden lässt sich gar nicht hochnehmen und geht auch nicht freiwillig in die Box. Meine Freundin sagt immer, dass sie nach solchen Einfangaktionen aussieht wie nach einer Messerattacke. Sie haben jetzt eine TÄ gefunden, die auch nach Hause kommt.

Na das kann lustig werden, Drachenbande ich ziehe bei dir ein bis die beiden in die Box steigen:grin:
 
Werbung:
Gibts halt ab sofort nur noch Leckerlis "aus der Box"😀

Irgendwann siegt sicherlich die GIER nach Happahappa. Übrigens kannst du auch Leckerlis "auf der Box" geben. Üben Üben Üben
 
Gibts halt ab sofort nur noch Leckerlis "aus der Box"😀

Irgendwann siegt sicherlich die GIER nach Happahappa. Übrigens kannst du auch Leckerlis "auf der Box" geben. Üben Üben Üben

bis Samstag ist aber nicht mehr soviel Zeit..hoffe erstmal, dass ich nicht mehr sooo schnell zum Tierarzt muss, wenn die beiden sich eingelebt haben, kann ich dann üben:oha:
 
bis Samstag ist aber nicht mehr soviel Zeit..hoffe erstmal, dass ich nicht mehr sooo schnell zum Tierarzt muss, wenn die beiden sich eingelebt haben, kann ich dann üben:oha:

Lass die Boxen mal im Wohnzimmer oder so stehen. Haben wir auch gemacht, als wir letztens neue gekauft haben. Die schlafen da auch mal drin und sehen, dass da nichts gefährliches dran ist.
 
Lass die Boxen mal im Wohnzimmer oder so stehen. Haben wir auch gemacht, als wir letztens neue gekauft haben. Die schlafen da auch mal drin und sehen, dass da nichts gefährliches dran ist.

habe die Box ja bei mir, bringe sie am Samtag mit dahin..
 
Werbung:
Ja, ich meine danach, wenn sie da sind. Die Boxen einfach mal stehen lassen einige Tage und/oder danach immer mal wieder zum Schlafen anbieten.

wird gemacht:zufrieden: ein Versuch ist es wert, wobei sie jetzt sooo viel negatives damit verbinden..
 
wird gemacht:zufrieden: ein Versuch ist es wert, wobei sie jetzt sooo viel negatives damit verbinden..

Aber dann sehen sie vielleicht, dass nichts Schlimmes passiert und verlieren ihre Angst davor. Auch mal ins Spiel einbauen, Leckerlies reinwerfen, sie verbinden dann auch Positives damit.
 
:reallysad: zuerst wurde mein Paket durch drei geteilt, dann sollten heute 2 kommen, einmal Kratzbaum und einmal das Katzenstreu..eben kam aber das Spielzeug und das Futter:dead: wo der Rest ist KEINE AHNUNG:grr:

wie ich DHL liebeeee..

ich geh jetzt Bretter kaufen für den Catwalk.:pink-heart:
 
Guten Morgen,

heute kann man Übermorgen sagen:pink-heart: ihr könnt euch garnicht vorstellen WIEEEEEEE GLÜCKLICH ICH BIN..könnte jeden umarmen:omg:
sooo Teppiche habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf den Brettern fest gemacht und heute Abend kommen sie an die Wand *hoff* natürlich konnte ich das Zoopluspaket nicht zulassen, bei uns siehts aus wie in einem Laden, der Katzenspielzeug verkauft:grin:
Sagt mal kann mir einer mit der Pflanze hier helfen? Ich habe keine Ahnung wie sie heisst und würde sie gerne stehen lassen, wenn diese ungiftig ist..mir ist schon klar, dass die beiden sie auseinander nehmen werden,aber einen Versuch ist es wert :smile:

liebe Grüsse
die immer schlimmer hibbelnde
Ciottolina
 

Anhänge

  • IMG_9900.jpg
    IMG_9900.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Guten Morgen,

ooooh jaaaa, es sind nur noch zwei Tage! Nur noch 2 x schlafen 😀!! Ich freue mich so für Dich mit, das wird so schön mit den beiden Nasen!

Puh, bezüglich der Pflanze kann ich Dir leider nichts sagen. Ich weiß auch nicht, was es für eine ist 😕.
 
Hallöchen ihr Schnuckis😀

pö a pö gehts ja voran bei dir:yeah:

Ohh die 2 sind sooo herzensallerliebst, lass dich ja nicht um den Finger wickeln😛:omg: Ich wünsche dir von Herzen, dass sie immer so kuscheln mögen!

Aber aus meiner Erfahrung mach das mit den Leckerlis nicht, sie in die Box locken. Unsere, vorallem Peppi, verknüfte Leckerlis mit OMG es geht zum Doc😱 und war 3 Wochen ignorant zu mir.
Eine Box steht im Wohnzimmer und die 2. im anderen Zimmer.
Clicker lieber, das sie etwas positives abgewinnen können.

Sobald sie in der Nähe der Box sind click, sie schaun zur Box click und verringern den Abstand click und immer so weiter. Auch nicht alles auf einmal verlangen.

knuddl
Neo:pink-heart:
 
Hallöchen ihr Schnuckis😀

pö a pö gehts ja voran bei dir:yeah:

Ohh die 2 sind sooo herzensallerliebst, lass dich ja nicht um den Finger wickeln😛:omg: Ich wünsche dir von Herzen, dass sie immer so kuscheln mögen!

Aber aus meiner Erfahrung mach das mit den Leckerlis nicht, sie in die Box locken. Unsere, vorallem Peppi, verknüfte Leckerlis mit OMG es geht zum Doc😱 und war 3 Wochen ignorant zu mir.
Eine Box steht im Wohnzimmer und die 2. im anderen Zimmer.
Clicker lieber, das sie etwas positives abgewinnen können.

Sobald sie in der Nähe der Box sind click, sie schaun zur Box click und verringern den Abstand click und immer so weiter. Auch nicht alles auf einmal verlangen.

knuddl
Neo:pink-heart:

Oh, das ist dann natürlich blöd gelaufen bei Euch! Ist bei uns noch nie vorgekommen. Sie lassen sich mit Leckerchen in die Box locken und verknüpfen das danach auch nicht damit.
 
hmmm Neo da könnte auch was dran sein, ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und dann schauen wir mal..das Ding kann ich ja irgendwo aufstellen udn schauen was passiert..
alsooo Drachenbande hat mir geholfen, es ist ein Bubikopf und er ist lt Internet nicht giftig..:zufrieden:
Der Kratzbaum kommt lt DHL-Email morgen..na hoffentlich :hmm:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben