..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
damit ihr mir vezeiht, hier noch ein ganz neues Foto :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_9871.jpg
    IMG_9871.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 84
A

Werbung

Wir wollen ja mal nicht so sein, wenn Du uns auch ganz schön auf die Folter gespannt hast!!!

Toll, dass es geklappt hat, wenn wir alle ja auch keinen Moment daran gezweifelt haben! Aber jetzt kannst Du Dich offiziell freuen und hibbeln!

Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag 🙂:pink-heart:!
 
Wir wollen ja mal nicht so sein, wenn Du uns auch ganz schön auf die Folter gespannt hast!!!

Toll, dass es geklappt hat, wenn wir alle ja auch keinen Moment daran gezweifelt haben! Aber jetzt kannst Du Dich offiziell freuen und hibbeln!

Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag 🙂:pink-heart:!

*nocheineflaschealsentschuldigungrüberschieb* :glubschauge:

Dankeschöööön :pink-heart:

jaaa meine Ikealiste steht, warte jetzt nur noch auf 17:00 :zufrieden:

sooo jetzt brauche ich nur jemanden, der mir Sachen an die Wand dübelt, eigentlich kann das doch nicht soooo schwer sein?!*YouTubeVideoguck* :muhaha:
 
Na endlich mal ein Lebenszeichen 😀
Die Zeit bis Samstag wird jetzt nur so verflieeeegen.
 
Na endlich mal ein Lebenszeichen 😀
Die Zeit bis Samstag wird jetzt nur so verflieeeegen.

ich hole jetzt alles auf, für die letzten Tage :grin: das glaube ich auch, ich muss noch soooo viele Sachen besorgen, hoffentlich kommt die Zooplusbestellung :oha:
 
ich hole jetzt alles auf, für die letzten Tage :grin: das glaube ich auch, ich muss noch soooo viele Sachen besorgen, hoffentlich kommt die Zooplusbestellung :oha:

Zooplus ist superschnell. Meistens hat man die Sachen innerhalb von ein oder zwei Tagen. Das haut sicher hin!
 
Werbung:
Ach, da ist sie ja!

Frollein!? Wenn die Mutzels am Samstach bei Dir einzieh'n und wir wieder 3 TAGE nichts von Dir hören ... *mitdemzaunpfahldroh*
Wir erwarten eine Bildreportage am gleichen Wochenende, damit das klar ist!
:grummel:
😀


Und Willi hat recht, Zooplus sind sehr schnell.
 
Ach, da ist sie ja!

Frollein!? Wenn die Mutzels am Samstach bei Dir einzieh'n und wir wieder 3 TAGE nichts von Dir hören ... *mitdemzaunpfahldroh*
Wir erwarten eine Bildreportage am gleichen Wochenende, damit das klar ist!
:grummel:
😀


Und Willi hat recht, Zooplus sind sehr schnell.

also heisst das, dass wenn ich mich nicht melde ihr alle vor meiner Haustüre stehen werdet? :muhaha: Mein Geburtstag hat mich völlig aus der Bahn gebracht ES TUT MIR LEID :glubschauge:

Problem bei Zooplus war, dass ich auf Rechnung bestellt habe gestern, heute morgen kam dann eine Email, dass das bei der ersten Bestellung(habe immer als Gast bestellt) nicht möglich ist (erschien mir auch von vornerein komisch) naja also habe ich heute Morgen überwiesen..also wenn sie das Geld morgen haben (bei Onlineüberweisungen eigentlich schon heute Abend) schicken sie es ja sofort raus und ich hoffe es ist spätestens Donnerstag da *daumendrück*
 
Entschuldigung ist doch schon längst angenommen, aber ich finde, Du solltest wissen, was Dir im Wiederholungsfalle blüht. 😀 (Scheheerz! *diepullerüberschieb*)

Okay, das wird dann aber im Normalfall spätestens Donnerstag da sein, mach Dir keinen Kopp.
 
Entschuldigung ist doch schon längst angenommen, aber ich finde, Du solltest wissen, was Dir im Wiederholungsfalle blüht. 😀 (Scheheerz! *diepullerüberschieb*)

ich habe es mir notiert:omg: wird nicht wieder vorkommen😀
 
:pink-heart: GLÜCKWUNSCH habe doch gewusst das es klappt

Die beiden sind ja Zuckersuess:pink-heart:

Nachträglich alles Gute :omg:
 
Werbung:
OMG was les ich da, du machst ne Mini Birthdayparty und wir wissen nichts davon😡

Nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag und vorallem viel Gesundheit, Spass und Freude mit den Minis :grin::pink-heart: Fette Umarmung schick:pink-heart:


Ich freue mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist und die Schmusis nun eine supi Zeit bei euch haben werden:pink-heart:

Bitte Bilder über picr.de hochladen😛

So und nun hibbeln wir hier für die Bilderflut und deinen Erlebnissen mit den Schmusis:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
She's back:pink-heart:
Alles Gute Nachträg:yeah:
 
OMG was les ich da, du machst ne Mini Birthdayparty und wir wissen nichts davon😡

Nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag und vorallem viel Gesundheit, Spass und Freude mit den Minis :grin::pink-heart: Fette Umarmung schick:pink-heart:


Ich freue mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist und die Schmusis nun eine supi Zeit bei euch haben werden:pink-heart:

Bitte Bilder über picr.de hochladen😛

So und nun hibbeln wir hier für die Bilderflut und deinen Erlebnissen mit den Schmusis:pink-heart:

Knuddl
Neo

DANKEEEEEE:pink-heart:
nach den 29 sagt man es niemanden mehr, es waren nur die Leute da, die sich selbst eingeladen haben,so nach dem Motto "mir egal ob es eine Party gibt, ich komme trotzdem" war ganz cool, weil echt nur die Leute da waren, die ich wirklich dabei haben wollte:grin: an picr.de arbeite ich noch :zufrieden: die Bilderflut wirst du bekommen, spätestens am Sonntag, wenn die beiden sich raustrauen sollten:wow:

She's back:pink-heart:
Alles Gute Nachträg:yeah:

danke:pink-heart: yes so ist das..werde auch versuchen keinen Geburtstag mehr zu feiern ohne euch zu warnen:omg:
 
Das heisst du bist 30 geworden? Na um so besser, so hält dir keener vor, haha bald wirste 30😉
Ausserdem ist man so jung wie man sich fühlt😛 Geniesse diese Momente, wenn man dich jünger schätzt, bedanke dich und antworte :ja ich weiss:muhaha:

Ahh sie sind also noch versteckt? Hab ich das überlesen wie der Einzug war?

Knuddl Neo
 
Werbung:
Das heisst du bist 30 geworden? Na um so besser, so hält dir keener vor, haha bald wirste 30😉
Ausserdem ist man so jung wie man sich fühlt😛 Geniesse diese Momente, wenn man dich jünger schätzt, bedanke dich und antworte :ja ich weiss:muhaha:

Ahh sie sind also noch versteckt? Hab ich das überlesen wie der Einzug war?

Knuddl Neo

Neo jetzt hab ich dich verwirrt:aetschbaetsch1: die Vorkontrolle war Freitag, Samstag mein Geburtstag und nächsten Samstag, wenn alles klappt hole ich die beiden ab:pink-heart: du bist noch mittendrin und hast nichts verpasst
 
Hallooooo,

habe gestern den Ikea aufgekauft :zufrieden: ich habe die 45l Samlaboxen gekauft, habe jetzt Angst, dass diese zu klein sind, habe mir auch die nächstgrösseren angeguckt die sind aber EXTREM GROSS oder habe ich jetzt einen falschen Blickwinkel? Habe Teppiche für die Catwalks gekauft, Schalen und Teller, Tischsets für den den Boden, Plaids für die Ecken vom Sofa (vielleicht liegen sie da gerne drauf..) und Drachenbande hat mir auch den Vetrag schon zugeschickt..ES WIRD SPANNEND :grin:
Fahre morgen in den Obi, kann man da jemanden kaufen, der mir die Catwalks an die Wand macht?:aetschbaetsch1:
Montag und Dienstag nehme ich mir frei und die Woche drauf ist mein Freund zuhause..ohhh ich werde noch hibbliger falls das überhaupt möglich ist:muhaha:
 
Oh ja, es wird spannend und Du bist dem Katzen-Einkaufsrausch verfallen 😀! Du wirst sehen, Du kaufst für sie mehr als für Dich selber 😱!

Dein Freund kann die Catwalks doch sicher in die Wand dübeln, oder? Bin ja handwerklich auch nicht begabt, aber zum Glück kann mein Freund eigentlich alles.

Toll, der Vertrag ist da 🙂! Jetzt ist es amtlich, dass sie einziehen!!!!
 
Erstmal alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag 🙂

Schön das wir von Dir nun die ersehnte positive Nachricht bekommen haben.
4 Tage noch dann kannst du die Süßen endlich abholen. Ich freue mich total für Dich. Das wird eine spannende tolle Zeit !!!

Auf Bilder freuen wir uns immer ganz doll 🙂 ... :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben