Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen ja mal nicht so sein, wenn Du uns auch ganz schön auf die Folter gespannt hast!!!
Toll, dass es geklappt hat, wenn wir alle ja auch keinen Moment daran gezweifelt haben! Aber jetzt kannst Du Dich offiziell freuen und hibbeln!
Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag 🙂!
Na endlich mal ein Lebenszeichen 😀
Die Zeit bis Samstag wird jetzt nur so verflieeeegen.
ich hole jetzt alles auf, für die letzten Tage das glaube ich auch, ich muss noch soooo viele Sachen besorgen, hoffentlich kommt die Zooplusbestellung
Ach, da ist sie ja!
Frollein!? Wenn die Mutzels am Samstach bei Dir einzieh'n und wir wieder 3 TAGE nichts von Dir hören ... *mitdemzaunpfahldroh*
Wir erwarten eine Bildreportage am gleichen Wochenende, damit das klar ist!
😀
Und Willi hat recht, Zooplus sind sehr schnell.
Entschuldigung ist doch schon längst angenommen, aber ich finde, Du solltest wissen, was Dir im Wiederholungsfalle blüht. 😀 (Scheheerz! *diepullerüberschieb*)
GLÜCKWUNSCH habe doch gewusst das es klappt
Die beiden sind ja Zuckersuess
Nachträglich alles Gute
OMG was les ich da, du machst ne Mini Birthdayparty und wir wissen nichts davon😡
Nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag und vorallem viel Gesundheit, Spass und Freude mit den Minis Fette Umarmung schick
Ich freue mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist und die Schmusis nun eine supi Zeit bei euch haben werden
Bitte Bilder über picr.de hochladen😛
So und nun hibbeln wir hier für die Bilderflut und deinen Erlebnissen mit den Schmusis
Knuddl
Neo
She's back
Alles Gute Nachträg
Das heisst du bist 30 geworden? Na um so besser, so hält dir keener vor, haha bald wirste 30😉
Ausserdem ist man so jung wie man sich fühlt😛 Geniesse diese Momente, wenn man dich jünger schätzt, bedanke dich und antworte :ja ich weiss
Ahh sie sind also noch versteckt? Hab ich das überlesen wie der Einzug war?
Knuddl Neo