..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht macht sie auch einen Großeinkauf bei Fressnapf & Co., um die Wohnung doch schon "kätzisch" zu machen und baut jetzt Kratzbäume usw. auf 😉!
 
A

Werbung

Oder sie wurde von Außerirdischen entführt:muhaha:
 
👽 Hoffentlich nicht 😱!
 
Ohne immer noch nichts:sad:
 
Schade. Ich hoffe doch, dass alles gut verlaufen ist 😳!
 
Ist doch komisch oder? Sie weiß ja dass wir warten:pink-heart:
 
Werbung:
Ja, komisch. Kam ja den ganzen Tag schon nichts. Hoffentlich ist nichts passiert 😱.
 
Vielleicht hat sie noch etwas vor und denkt gerade nicht daran, dass wir mithibbeln. Oder sie hat zusammen mit der Vorkontrolle ein klitzekleines Fläschchen geleert und schafft es nimmer bis zum PC, oder sie hat bei sich zuhause das Internet kaputt gemacht vor lauter Aufregung, oder, oder, oder ... 😀
Wir erfahren es sicher bald. :zufrieden:
 
Hat sie nicht morgen Geburtstag? Vielleicht feiert sie rein.
 
Bestimmt ist der Prosegggooo in die Tastatur gekippt. Oder sie ist kurzfristig in den Urlaub gefahren😀
 
Ja, nochmal weg, bevor die Süßen einziehen!
 
Werbung:
Oder es gibt sie gar nicht wirklich und wir haben uns das alles hier nur eingebildet👽
 
oh nun dachte ich lese hier die erlösenden Nachrichten.. Aber weg ist sie.. Jaa tippe auch mal auf rein feiern in ihren Geburtstag :yeah: hoffentlich lässt sie uns nicht mehr sooo lange zappeln... :aetschbaetsch1:
 
:oha: ......
 
Kurz reinschleich.......

Alles gut :pink-heart:
 
Ahhh, toll!!! :yeah:
 
Werbung:
Okay das klingt so weit ja prima .. .
 
Oh, freut mich 🙂!!!
 
Na also:pink-heart:
Aber wo steckt sie nur😀
 
Oh mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet:pink-heart: es tut mir sooooo Leid ich habe auch garnicht dran gedacht euch zu sagen, dass ich Freitag frei hatte (Samtag war mein Geburtstag). Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich natürlich kurz reingekommen..hoffe ihr könnt mir verzeihen:glubschauge:
ABER
die Vorkontrolle war super nett aus einer Stunde wurden dann gute zwei und wenn sie nicht ihr Katzen hätte füttern müssen, hätten wir uns wahrschenlich komplett verquatscht:grin: Abends habe ich dann mit meinem Freund noch reingefeiert ein bisschen Geburtstag und ein bisschen Fellnasen..nach zwei Ouzo und zwei Pflaumenwein (mein Freund musste fahren, also habe ich mich geopfert) war der Abend dann auch gelaufen:muhaha: Samstag dann lange vorbereitungen für den Abend und Sonntag konnte ich nur schlafen..ACH JA UND DEN ZOOPLUS AUFKAUFEN :omg:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin sooooo aufgeregt wenn alles klappt, ist es Samstag soweit:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Fahre gleich zum Ikea die restlichen Sachen holen, morgen Baumarkt für die Catwalks..
habe ich was Vergessen?! Ach ja Drachenbande danke fürs bescheid sagen :zufrieden:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS IST SOOOOOO TOLL
die Flasche schmeisse ich in den Raum heute..ich habe glaube ich noch Restalkohol von Samstag im Blut:omg:

liebe Grüsse
ich kann nur wiederholen, hier ist es sooo toll mit euch:zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben