Oh mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet
es tut mir sooooo Leid ich habe auch garnicht dran gedacht euch zu sagen, dass ich Freitag frei hatte (Samtag war mein Geburtstag). Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich natürlich kurz reingekommen..hoffe ihr könnt mir verzeihen
ABER
die Vorkontrolle war super nett aus einer Stunde wurden dann gute zwei und wenn sie nicht ihr Katzen hätte füttern müssen, hätten wir uns wahrschenlich komplett verquatscht
Abends habe ich dann mit meinem Freund noch reingefeiert ein bisschen Geburtstag und ein bisschen Fellnasen..nach zwei Ouzo und zwei Pflaumenwein (mein Freund musste fahren, also habe ich mich geopfert) war der Abend dann auch gelaufen
Samstag dann lange vorbereitungen für den Abend und Sonntag konnte ich nur schlafen..ACH JA UND DEN ZOOPLUS AUFKAUFEN
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin sooooo aufgeregt wenn alles klappt, ist es Samstag soweit
Fahre gleich zum Ikea die restlichen Sachen holen, morgen Baumarkt für die Catwalks..
habe ich was Vergessen?! Ach ja Drachenbande danke fürs bescheid sagen
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS IST SOOOOOO TOLL
die Flasche schmeisse ich in den Raum heute..ich habe glaube ich noch Restalkohol von Samstag im Blut
liebe Grüsse
ich kann nur wiederholen, hier ist es sooo toll mit euch