..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, es wird spannend und Du bist dem Katzen-Einkaufsrausch verfallen 😀! Du wirst sehen, Du kaufst für sie mehr als für Dich selber 😱!

Dein Freund kann die Catwalks doch sicher in die Wand dübeln, oder? Bin ja handwerklich auch nicht begabt, aber zum Glück kann mein Freund eigentlich alles.

Toll, der Vertrag ist da 🙂! Jetzt ist es amtlich, dass sie einziehen!!!!

ich glaube dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsgeschenke:omg: Mein Freund ist Musiker reicht das als erklärung?:muhaha: psssssssssssssssst das sagen wir ihm aber nicht:aetschbaetsch1: ich bin eigentlich diejenige die alles an die Wand bekommt aber bei den Catwalks traue ich mich nicht, weil sie ja halten müssen:oha: Hoffe jetzt nur noch, dass die Zooplusbestellung kommt.. ICH HASSE WARTEEEEEN
 
A

Werbung

Erstmal alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag 🙂

Schön das wir von Dir nun die ersehnte positive Nachricht bekommen haben.
4 Tage noch dann kannst du die Süßen endlich abholen. Ich freue mich total für Dich. Das wird eine spannende tolle Zeit !!!

Auf Bilder freuen wir uns immer ganz doll 🙂 ... :yeah:

danke, das ist lieb:pink-heart: Oh und ich mich erst, meine Familie und Freunde ertragen mich schon garnicht mehr:grin: Bilder werdet ihr bekommen, ihr werdet mich noch anflehen damit aufzuhören :muhaha:
 
ich glaube dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsgeschenke:omg: Mein Freund ist Musiker reicht das als erklärung?:muhaha: psssssssssssssssst das sagen wir ihm aber nicht:aetschbaetsch1: ich bin eigentlich diejenige die alles an die Wand bekommt aber bei den Catwalks traue ich mich nicht, weil sie ja halten müssen:oha: Hoffe jetzt nur noch, dass die Zooplusbestellung kommt.. ICH HASSE WARTEEEEEN

Ach so, und wenn auf die zarten Musikerhändchen dann ein Hammer draufkloppt...😱😀! Im Baumarkt haben sie aber sicher gute Tipps für Dich, wie Du sie festbekommst. Ich glaube, hier im Forum gibt es auch einen oder mehrere Threads dazu, da bekommst Du sicher auch Anregungen.
 
2 von drei Paketen von Zooplus sind raus..Katzenstreu (das alleine wiegt 30KG, DHL wird mich hassen:grin: ) und gerade die Email vom Kratzbaum bekommen fehlt jetzt nur noch das ganze Spielzeug, Bettchen, Futter und Leckerlies:pink-heart:
Samstag um 14:00 fahre ich los, wenn alles nach Plan läuft:muhaha:
 
Ach so, und wenn auf die zarten Musikerhändchen dann ein Hammer draufkloppt...😱😀! Im Baumarkt haben sie aber sicher gute Tipps für Dich, wie Du sie festbekommst. Ich glaube, hier im Forum gibt es auch einen oder mehrere Threads dazu, da bekommst Du sicher auch Anregungen.

genausooooo ist das:muhaha: neee im ernst ich hasse warten und betteln, d.H. wenn ich was will dann muss das auf der Stelle gemacht werden und nicht "gleich Schatz" "warte kurz" "mache ich gleich", also mache ich alles selber :zufrieden:
 
genausooooo ist das:muhaha: neee im ernst ich hasse warten und betteln, d.H. wenn ich was will dann muss das auf der Stelle gemacht werden und nicht "gleich Schatz" "warte kurz" "mache ich gleich", also mache ich alles selber :zufrieden:

Das kenne ich 🙄! Männer haben da eine ganz andere Einstellung und verstehen nicht, dass das SOFORT sein muss, weil man sehen will wie es aussieht.
 
Werbung:
Das kenne ich 🙄! Männer haben da eine ganz andere Einstellung und verstehen nicht, dass das SOFORT sein muss, weil man sehen will wie es aussieht.

sie gucken dann einen ganz entgeistert an und verdrehen die Augen:muhaha:
 
Wer weiß 😕😱?! Aber ich glaube, da kannst Du sie alle in einen Sack stecken... 😀

naja zumindestens wissen wir nun, dass sie in unserer Villa best friends werden können:aetschbaetsch1: ist zwar schlecht für uns, zwei der gleichen Sorte zu haben, aber meine Mama sagt immer "Das Leben ist kein Ponyhof":grin:
 
Werbung:
naja zumindestens wissen wir nun, dass sie in unserer Villa best friends werden können:aetschbaetsch1: ist zwar schlecht für uns, zwei der gleichen Sorte zu haben, aber meine Mama sagt immer "Das Leben ist kein Ponyhof":grin:

Die Männer können in ihrer Gemütlichkeit sicher auch best friends werden! Aber, wenn meiner auch langsam ist, er kann schon handwerklich so gut wie alles, das kann für uns noch von Vorteil sein :yeah:!
 
Die Männer können in ihrer Gemütlichkeit sicher auch best friends werden! Aber, wenn meiner auch langsam ist, er kann schon handwerklich so gut wie alles, das kann für uns noch von Vorteil sein :yeah:!

wenn meiner wirklich WILL kann er auch..aber er will nie, oder wenn in seinem Tempo und das WILL ich nicht:dead: wir verlassen un einfach auf deinen :smile:
 
Werbung:
Puhh nichts verpasst, Gott sei Dank:zufrieden:

Schätzken, im Notfall 8ter Spreizdübel, da kannste nix verkehrt machen aber schau genauer drauf, dass du nicht die für Gipswände in der Hand hast😉:muhaha:

Klebst du dann noch Teppischstreifen auf die Regale oder sind die schon so fertig?

Jippi morgen ist Bergfest und die Hälfte der Woche rum😉:pink-heart:

Das Einzige worüber wir meckern werden ist nicht deine Bilderflut, sondern dass du sie nicht bei picr.de hochlädst:aetschbaetsch1::omg:

Knuddl
Neo
 
Ohne Worte

23800153ji.jpg


23800154dc.jpg


23800155hl.jpg


23800161pc.jpg
 
Warum sind die denn so süß????:grr:
 
Die sind wirklich so goldig und hübsch :pink-heart:! Und jetzt sind es nur noch drei Tage, bis sie umziehen 🙂!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben