..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ulm........?
 
A

Werbung

Bingo...
Was ist das schon Köln oder Düsseldorf??????
 
tztz höchster Kirchturm..was ist das gegen DEN DOM??? :grin:
 
Rhein, Königsallee, Karneval, Altstadt.....
 
willi und sie ist freiwillig wieder gegangen?:aetschbaetsch1:
 
eins muss ich ja zugeben..Düsseldorf hat eine nette Altstadt..meine Freundin wohnt da
 
Werbung:
Ach....?! Mitten in der Altstadt?

Ich mag ganz ehrlich auch lieber Kölsch als Alt...😱

ich mag keines von beiden :omg: von daher SPIDERCAT her mit dem Sekt:zufrieden:
neee, sie wohnt irgendwo da in der Nähe der Königallee glaube ich.. bin immer nur abends da:omg: dann sieht man das Kennzeichen erst auf den zweiten Blick:stumm:
Wirst du etwa schwach??
Bisserl mehr Patriotismus:pink-heart:

also Köln für Düsseldorf würde ich nicht verlassen..so:zufrieden: willi bist du den gebürtige Düsseldorferin? Von den Kölner sagt man ja, dass es sehr schwer wäre einen, der hier geboren ist, hier raus zu holen..
 
Werbung:
Ja, bin gebürtige Düsseldorferin. Wohne aber seit fast zwei Jahren nicht mehr in, sondern bei D'dorf, aber arbeite noch dort.

Bist Du in Köln geboren?
 
Mädels... Hibbeltread ist da😀
 
Oh Cio ich bin auch halbe Italienerin. Um genau zu sein Sardinien:pink-heart:
 
Werbung:
Ja... Meine Cousinen und Cousens
Meine Eltern fahren auch 1 x im Jahr für 6-8 Wochen hin.
Mein Dad spricht nämlich echt gut Italienisch... Das gefällt ihm so.
Wir waren schon als Kinder jedes Jahr dort.
Auch meine Kinder wollen nun jedes Jahr hin. Aber die sind 18und 20... Dann müssen wir noch die Freunde mitschleppen.
Das ist mir ehrlich gesagt zuviel
 
Meine Grosseltern sind damals um zu arbeiten, nach Deutschland gekommen da war mein Papa 4, die Eltern von meiner Mama haben das gleiche gemacht nur mit England.
Wir kommen aus Molise (die Region kennt kein Mensch, das liegt zwischen Rom und Neapel auf der anderen Seite..) meine ganze Famile ist eigentlich da, der Urlaub wird auch jedes Jahr da gemacht (auch weil mein Freund vor knapp drei Jahren zu mir nach Köln, aus Italien gezogen ist). Ich liebe Italien, wenn der Arbeitsmarkt anders wäre, wäre ich längst wieder da..naja.. das Leben ist halt leider kein Wunschkonzert:stumm:
Sardinien ist toll,eigentlich ist ganz Italien toll, schade nur, dass das Land gerade den Bach runtergeht..
 
Ja das stimmt. Wirtschaftlich ist das alles wenig lustig.
Aber Sonne Sand Meer Pizza und Rotwein sind noch immer der Traum:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben