..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
gebe die Komplimente gerne weiter :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Gestern hat natürlich keiner drauf gelegen 🙁. Ich finde auch, dass es einen knuffigen und gemütlichen Eindruck macht 🙂.
 
Gestern hat natürlich keiner drauf gelegen 🙁. Ich finde auch, dass es einen knuffigen und gemütlichen Eindruck macht 🙂.

na guuuut, also warte ich was länger :zufrieden:

wie gesagt, hier wird es geliebt:pink-heart:

23982565cr.jpg

23982566zx.jpg
 
Ich muss ja doch mal zum Klauen vorbeikommen....:pink-heart:

Das schwarz umrandete Näschen und die schwarzen Flecken auf den Pfötchen :pink-heart:!
 
Werbung:
also für Leti lege ich meine Hand nicht ins Feuer, sie wird langsam eine richtige Schmusebacke..mein Freund darf sie inzwischen auch streicheln..aber Inma wird nur über ihre Leiche mitkommen, es sei denn eure Tasche ist von innen mit Leberwurst eingeschmiert:muhaha: sie klauen inzwischen alles was nicht angeklebt ist und spielen damit Fussball, sie tragen es mit sich die Treppe nach unten und dann wenn sie hochkommen, kommt die Beute mit hoch:stumm: das ist schon lustig:pink-heart:
 
Danke für den Tipp mit der Leberwurst 😀!

Ist ja süß mit der Beute und freut mich wirklich, dass sie so auftauen 🙂!
 
Werbung:
Hihi, "leichter Silberblick" .... wie süß!

Super Titel übrigens !
 
Der typische Leti-Blick :pink-heart:
:pink-heart: gestern hat sie sich zu mir und meinem Freund gelegt und hat sich stundenlang streicheln lassen:grin:
Hihi, "leichter Silberblick" .... wie süß!

Super Titel übrigens !
betonung auf "leicht" :muhaha: dankeeeeeee:pink-heart:
Danke für den Tipp mit der Leberwurst 😀!

Ist ja süß mit der Beute und freut mich wirklich, dass sie so auftauen 🙂!

du weisst aber, dass es DIESE Leberwurst nur in meiner tollen Stadt gibt:omg:
 
In meiner noch viel tolleren Stadt gibt es noch viiiiiiiiiiiiiiiel bessere Leberwurst 😛😀!
 
In meiner noch viel tolleren Stadt gibt es noch viiiiiiiiiiiiiiiel bessere Leberwurst 😛😀!

:grin:

das schreit nach Wettbewerb..wir treffen uns auf neutralem Boden und veranstalten eine Leberwurstverkostung?! Das Brot wird auf neuralem Boden gekauft:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Oh ja, das machen wir mal. Leverkusen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben