..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
also spielst du auch nicht soooo lange mit deinen? ich frage mich ja nur ob den beiden langweilig ist..aber wenn sie sich haben, könnte das vielleicht ausreichen?!:hmm:
 
A

Werbung

30. passt..Olive Oil wie sieht es bei dir aus??
 
30. ist perfekt! Kann mein Partner auch mitkommen, auch wegen Rollstuhl Treppe hoch und so.
 
30. ist perfekt! Kann mein Partner auch mitkommen, auch wegen Rollstuhl Treppe hoch und so.

sicher doch, wenn er uns drei und unser Gequake aushält :muhaha::grin:

freu mich, ich trage den 30. Januar also ein und wegen Uhrzeit, keine Ahnung 17 Uhr? 17:30? 18:00?

oh das wird lustig:omg:
 
Ich würde gerne abends mit ihnen spielen, aber man merkt ja schon, dass sie nicht mögen, zumindest nicht lange und ausgiebig.Im Moment wird abends lieber gepennt. Aber ihre Runde draußen drehen sie schon.

17 Uhr wäre mir eigentlich recht, aber da bin ich flexibel. Kann man zu Dir auch gut mit ÖPNV kommen? Überlege mit der S-Bahn zu kommen.

Freu mich 🙂
 
Ich würde gerne abends mit ihnen spielen, aber man merkt ja schon, dass sie nicht mögen, zumindest nicht lange und ausgiebig.Im Moment wird abends lieber gepennt. Aber ihre Runde draußen drehen sie schon.

17 Uhr wäre mir eigentlich recht, aber da bin ich flexibel. Kann man zu Dir auch gut mit ÖPNV kommen? Überlege mit der S-Bahn zu kommen.

Freu mich 🙂

deine sind Freigänger, meine laufen nur die Treppen, wie zwei von der Tarantel getochene Elefanten, hoch und runter :omg: naja ich gehe mal davon aus, dass sie sich ganz gut alleine beschäftigen können:zufrieden:

Du kannst mit dem Zug bis zum Dom fahren und dann mit der 16 bis zur Endhaltestelle..von dort würde ich dich abholen, zu Fuss sind das 5 Minuten..mit dem Auto 2 min höchstens..Parkplätze habe ich aber meistens vor der Türe.. mit dem Auto nach Köln brauchst du 40 Minuten maximal..
 
Werbung:
Aha hab ich euch doch gefunden:grin:

Ich find es toll, dass ihr euch nun trefft...auch will....:hmm:

Cio, unsere Motten haben auch solche Zeiten, wenn ich abends nach Hause komme, dann kommen beide verpennt an die Tür. Anfangs waren ihre Zeiten so schlafen bis 22.00 Uhr / 22.30 Uhr, dann wurde gerockt. Jetzt je nach Witterung, bei diesem Wetter lieber schmusen und Ball spielen ja aber nur wenn Frauchen den Ball / Maus dann auch holt:omg:

Knuddl
Neo
 
Na klar, die sind zu zweit, da beschäftigen sie sich miteinander. Und Du bietest es ihnen ja an zu spielen. Wegen dem Kratzen: Habt Ihr was zum Kratzen von Cat-on? Seit wir da ein paar Teile von haben, leiden die Möbel deutlich weniger 😳!

Können wir ja noch besprechen, wie ich am besten "anreise". Wenn ich mich so gar nicht auskenne, fahre ich nicht so gerne mit dem Auto. Aber wenn es leicht zu finden ist, kann ich ja nochmal schauen.
 
Aha hab ich euch doch gefunden:grin:

Ich find es toll, dass ihr euch nun trefft...auch will....:hmm:

Cio, unsere Motten haben auch solche Zeiten, wenn ich abends nach Hause komme, dann kommen beide verpennt an die Tür. Anfangs waren ihre Zeiten so schlafen bis 22.00 Uhr / 22.30 Uhr, dann wurde gerockt. Jetzt je nach Witterung, bei diesem Wetter lieber schmusen und Ball spielen ja aber nur wenn Frauchen den Ball / Maus dann auch holt:omg:

Knuddl
Neo

Das wäre schön. Schade, dass Du so weit weg bist 😳.
 
Aha hab ich euch doch gefunden:grin:

Ich find es toll, dass ihr euch nun trefft...auch will....:hmm:

Cio, unsere Motten haben auch solche Zeiten, wenn ich abends nach Hause komme, dann kommen beide verpennt an die Tür. Anfangs waren ihre Zeiten so schlafen bis 22.00 Uhr / 22.30 Uhr, dann wurde gerockt. Jetzt je nach Witterung, bei diesem Wetter lieber schmusen und Ball spielen ja aber nur wenn Frauchen den Ball / Maus dann auch holt:omg:

Knuddl
Neo

das mit dem Apportieren müssen wir auch nochmal lernen :grin: ich mein es sei denn, sie wollten es mir beibringen, dann kann ich sagen, dass es den beiden gut gelungen ist:omg:
also Köln ist eine Reise wert:pink-heart: willi bringt mich jetzt um:omg:
 
Na klar, die sind zu zweit, da beschäftigen sie sich miteinander. Und Du bietest es ihnen ja an zu spielen. Wegen dem Kratzen: Habt Ihr was zum Kratzen von Cat-on? Seit wir da ein paar Teile von haben, leiden die Möbel deutlich weniger 😳!

Können wir ja noch besprechen, wie ich am besten "anreise". Wenn ich mich so gar nicht auskenne, fahre ich nicht so gerne mit dem Auto. Aber wenn es leicht zu finden ist, kann ich ja nochmal schauen.

wir haben so eine Raupe von Zooplus und dann so andere Kratzschienen von Amazon.. sie machen das ja nicht in dem Sinne, dass sie dahin gehen und kratzen sondern wenn sie auf dem Stuhl liegen und dann aufstehen, strecken sie sich und denken sich dann dabei och die nägel könnte ich auch mal wieder pfeilen:dead: oder beim fangen spielen jagen sie über die Stühle wie Tarzan an der Liane und bleiben dann natürlich mit den Nägeln hängen:oha:

ich habe bei mir direkt den/das Niehlerei und Samstags um die Zeit müsstest du gut durchkommen..ich spreche da halt als Autofahrer..hasse Bahn/Zug oder sonstiges fahren:hmm:
 
Werbung:
Zum Thema "Köln ist eine Reise wert" sage ich jetzt mal nix :stumm:.

Vielleicht versuchst Du einmal, wenn sie sich dort räkeln und kratzen, dass Du deutlich "nein" sagst und die Pfoten dort weg nimmst oder sie komplett wegsetzt. Und zeigen, wo sie stattdessen kratzen sollen. Das mache ich auch, wenn sie bei uns an die Couch gehen, was zum Glück nicht mehr oft vorkommt. Aber so ganz verhindern kann man es natürlich nicht, Möbel leiden in der Regel immer ein wenig 😳. Heute Morgen haben Willi und Joschi in der Wohnung fangen gespielt und die Krallen kratzten nur so übers Laminat....🙁

Ich kann es mir ja noch überlegen. Ich fahre halt nicht viel Auto, da ich hier in der Innenstadt arbeite und wir keine Parkmöglichkeiten haben.
 
Zum Thema "Köln ist eine Reise wert" sage ich jetzt mal nix :stumm:.

Vielleicht versuchst Du einmal, wenn sie sich dort räkeln und kratzen, dass Du deutlich "nein" sagst und die Pfoten dort weg nimmst oder sie komplett wegsetzt. Und zeigen, wo sie stattdessen kratzen sollen. Das mache ich auch, wenn sie bei uns an die Couch gehen, was zum Glück nicht mehr oft vorkommt. Aber so ganz verhindern kann man es natürlich nicht, Möbel leiden in der Regel immer ein wenig 😳. Heute Morgen haben Willi und Joschi in der Wohnung fangen gespielt und die Krallen kratzten nur so übers Laminat....🙁

Ich kann es mir ja noch überlegen. Ich fahre halt nicht viel Auto, da ich hier in der Innenstadt arbeite und wir keine Parkmöglichkeiten haben.



Inma lässt sich nicht anfassen :sad: Leti könnte ich mal probieren wegzusetzen..bei NEIN gucken sie mich an (um mir zu vestehen zu geben ICH HABE VERSTANDEN).. und machen dann weiter:grummel:

schau einfach mal, wie gesagt mit der Bahn kommst du eigentlich super zu mir, weil du die direkte Anbindung vom Dom hast:zufrieden: Ich fahre halt abends nicht so gerne alleine Bahn(mein Freund fährt lieber Bahnin der Stadt also muss ich wohl oder übel manchmal mitziehen..) und mit dem Auto bist du halt unabhängiger..

du würdest doch jetzt nicht sagen wollen, das KÖLN keine Reise wert ist?!?! TZTZTZ sogar deine Mama hat es gesagt:pink-heart:
 
Du kannst mir ja bei Gelegenheit mal per PN die Adresse schicken, dann schaue ich mir den Weg mit dem Auto mal an. Ich fahre nämlich auch nicht mehr gerne spät mit der Bahn, bin auch ein kleiner Schisser.

Ja, meine Mutter hat das gesagt, aber die ist ja nicht ich 😛!
 
du wirst der gleichen identischen Meinung sein:aetschbaetsch1:
 
übrigens warte ich noch auf das FOTOOOO mit dem Catmaxx:hmm:
 
Werbung:
Da musst Du Dich bei Joschi beschweren, er hat bislang nicht wieder drauf gelegen und lieber abends bei Frauchen auf dem Schoß geschlummert. Willi hat es bisher noch gar nicht für sich entdeckt, was aber zu erwarten war :sad:.
 
lass das mal liegen, bei mir liegen sie da nur drauf..
 
Ja, es bleibt auch dort. Joschi hat ja schon ein paar Mal drauf gelegen. Willi ist lieber ein "Hartschläfer" 😀.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben