Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
30. ist perfekt! Kann mein Partner auch mitkommen, auch wegen Rollstuhl Treppe hoch und so.
Ich würde gerne abends mit ihnen spielen, aber man merkt ja schon, dass sie nicht mögen, zumindest nicht lange und ausgiebig.Im Moment wird abends lieber gepennt. Aber ihre Runde draußen drehen sie schon.
17 Uhr wäre mir eigentlich recht, aber da bin ich flexibel. Kann man zu Dir auch gut mit ÖPNV kommen? Überlege mit der S-Bahn zu kommen.
Freu mich 🙂
Aha hab ich euch doch gefunden
Ich find es toll, dass ihr euch nun trefft...auch will....
Cio, unsere Motten haben auch solche Zeiten, wenn ich abends nach Hause komme, dann kommen beide verpennt an die Tür. Anfangs waren ihre Zeiten so schlafen bis 22.00 Uhr / 22.30 Uhr, dann wurde gerockt. Jetzt je nach Witterung, bei diesem Wetter lieber schmusen und Ball spielen ja aber nur wenn Frauchen den Ball / Maus dann auch holt
Knuddl
Neo
Aha hab ich euch doch gefunden
Ich find es toll, dass ihr euch nun trefft...auch will....
Cio, unsere Motten haben auch solche Zeiten, wenn ich abends nach Hause komme, dann kommen beide verpennt an die Tür. Anfangs waren ihre Zeiten so schlafen bis 22.00 Uhr / 22.30 Uhr, dann wurde gerockt. Jetzt je nach Witterung, bei diesem Wetter lieber schmusen und Ball spielen ja aber nur wenn Frauchen den Ball / Maus dann auch holt
Knuddl
Neo
Na klar, die sind zu zweit, da beschäftigen sie sich miteinander. Und Du bietest es ihnen ja an zu spielen. Wegen dem Kratzen: Habt Ihr was zum Kratzen von Cat-on? Seit wir da ein paar Teile von haben, leiden die Möbel deutlich weniger 😳!
Können wir ja noch besprechen, wie ich am besten "anreise". Wenn ich mich so gar nicht auskenne, fahre ich nicht so gerne mit dem Auto. Aber wenn es leicht zu finden ist, kann ich ja nochmal schauen.
Zum Thema "Köln ist eine Reise wert" sage ich jetzt mal nix .
Vielleicht versuchst Du einmal, wenn sie sich dort räkeln und kratzen, dass Du deutlich "nein" sagst und die Pfoten dort weg nimmst oder sie komplett wegsetzt. Und zeigen, wo sie stattdessen kratzen sollen. Das mache ich auch, wenn sie bei uns an die Couch gehen, was zum Glück nicht mehr oft vorkommt. Aber so ganz verhindern kann man es natürlich nicht, Möbel leiden in der Regel immer ein wenig 😳. Heute Morgen haben Willi und Joschi in der Wohnung fangen gespielt und die Krallen kratzten nur so übers Laminat....🙁
Ich kann es mir ja noch überlegen. Ich fahre halt nicht viel Auto, da ich hier in der Innenstadt arbeite und wir keine Parkmöglichkeiten haben.
du wirst der gleichen identischen Meinung sein