Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah das ist alles sooo schwierig..alle sagen was anderes..wieviel zahlst du für Diego Spidercat? hast du eine Vollversicherung oder nur die Op? ich meine so kleine Beträge beim Tierarzt sind mir so ziemlich egal, aber wenn es echt in den vierstelligen Bereich geht und dann gleichzeitig? Ja ich übertreibe jetzt..
Inma folgt mir seit ein paar Tagen auf Schritt und Tritt und lässt sich auch streifen mit der Hand vielleicht wird es doch noch was sobald ich morgens das Frühstück auf der Küchentheke vorbereite springt sie auf den Küchentisch und wartet geduldig bis mir was runterfällt
Habe ihnen vorgestern einen Karton mit Papier hingestellt, erst war er unheimlich und 3 Minuten später haben die Mädels kapiert das man den mit dem eigenen Gewicht umfallen lassen kann und man vieeeel einfacher an die Leckerlies kommt danach habe ich den Karton unten in den Flur gestellt, weil die beiden ansonsten die halbe Nacht den Karton auseinander genommen hätten..jetzt haben sie unten neben dem Trampolin (Wäscheständer) auch den Karton mit leckeren Sachen
@willi jaaaaaaaaaaaaaaa aber wirklich in die hinterste Ecke wie kalkulieren den Leute die echt 5 Katzen haben denn alles? Ich meine, dass jetzt alle 5 gleichzeitig eine riesen Op haben ist unwahrscheinlich aber der Rest?!