..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Cio seh ich da auf Bild 1 eine angehende Peppinapose:omg:(Bein nach oben abgestützt)
Die Raupe haben wir auch, sie ist an einer Seite schon sehr zerfleddert. Nach der Kastration wurde sie zu gern als Bauchruppler oder wie zieh ich unauffällig meinen babybody aus benutzt:omg:

Ach zu sweet deine 2:pink-heart:

knuddl
Neo
 
A

Werbung

Ach Cio seh ich da auf Bild 1 eine angehende Peppinapose:omg:(Bein nach oben abgestützt)
Die Raupe haben wir auch, sie ist an einer Seite schon sehr zerfleddert. Nach der Kastration wurde sie zu gern als Bauchruppler oder wie zieh ich unauffällig meinen babybody aus benutzt:omg:

Ach zu sweet deine 2:pink-heart:

knuddl
Neo

:omg::grin:
die Raupe ist jetzt 3 Monate alt und dafür, dass sie wirklich jeden Tag 100 mal benutzt wird finde ich, sieht sie echt noch ganz gut aus:zufrieden: sobald die durch ist hole ich was von cat-on :pink-heart:

dankeeeee, gebe ich so weiter:pink-heart:
 
Die Fotos - sehr süß :pink-heart:! Besonders das Verschlafene von den beiden im Kratzbaum!

Ein bisschen Streiterei ist sicher normal, bei uns fliegen auch immer mal die Pfoten und kurz danach ist es dann wieder gut.
 
Huhu Cio,

also das mit deinen Pflanzen tut mir sehr leid, obwohl ich nicht glaube, dass es deine beiden Schmusis waren. Dieser Blick..nein.. auf keinen Fall...ich denke dein Mann wollte denen was in die Schuhe schieben..jawohl:oha::omg:

Die Sendung 3 Engel für Tiere hab ich auch gesehen und jaaaa auch unsere Mädels haben reagiert. Lady suchte sogar hinter dem Fernseher nach dem armen kerl. Wer Weiss was der in Katzensprache gebrüllt hat:wow:
Kuckst du hier

24622041ru.jpg

24622047qt.jpg


sry, wenn ich das hier poste:sad:

Knuddl
Neo

wie lustig:omg::grin:

habe den Post garnicht gesehen, weil dein zweiter Post am Anfang der letzten Seite war:sad:
du darfst hier alles posten was du möchtest (erst recht solche fotos), bin doch froh, wenn du vorbei schaust:zufrieden:
 
Die Fotos - sehr süß :pink-heart:! Besonders das Verschlafene von den beiden im Kratzbaum!

Ein bisschen Streiterei ist sicher normal, bei uns fliegen auch immer mal die Pfoten und kurz danach ist es dann wieder gut.

ich glaube auch, wir Menschen streiten ja auch mit unseren Liebsten :smile:
wie gehts deiner Bande?
 
ich glaube auch, wir Menschen streiten ja auch mit unseren Liebsten :smile:
wie gehts deiner Bande?

Hihi, eben. Wenn man viel aufeinanderhockt, passiert das halt mal...😀.

Alles klar bei uns, danke! Joschi kam heute Morgen schon mit klatschnassen Pfoten rein und hat überall seine Abdrücke hinterlassen...🙄.
 
Werbung:
Hihi, eben. Wenn man viel aufeinanderhockt, passiert das halt mal...😀.

Alles klar bei uns, danke! Joschi kam heute Morgen schon mit klatschnassen Pfoten rein und hat überall seine Abdrücke hinterlassen...🙄.

er wollte dir beim wischen helfen 😀 oder dir sagen "meinst du nicht, du hast länger nicht mehr gewischt?" :lach:
 
mach dir nichts draus ich muss samstag auch ran..:oha:

Unseren Laminat könntest Du im Grunde jeden Tag wischen, wenn die beiden von draußen mit nassen oder Matschpfoten reinkommen. Bei dem Dauerregen hier lässt sich das nicht vermeiden 🙄.
 
Unseren Laminat könntest Du im Grunde jeden Tag wischen, wenn die beiden von draußen mit nassen oder Matschpfoten reinkommen. Bei dem Dauerregen hier lässt sich das nicht vermeiden 🙄.

jeden Tag wischen könnte ich auch..-_- aber frag mal meine Lust und meine Zeit, was die dazu sagen :dead: habe mir jetzt angewöhnt jeden Samstag es gründlich zu machen und zwischendurch mit nassen Tüchern, extra für Laminat, durchzuwischen (mein Freund und ich gehen ja nie mit Schuhe hoch)..und Staubsaugen auch 1-2 mal am Tag..so meine ich die Haare unter Kontrolle zu haben:zufrieden:
 
Werbung:
Samstag ist meistens auch bei uns Putztag. Ich habe auch mal so feuchte Bodentücher gekauft oder es wird halt öfters mal durchgesaugt. Man soll das Laminat ja auch nicht so oft nass durchwischen. Man muss auch mal über was hinweg schauen können. Ich habe auch keine Lust nach Feierabend noch die Wohnung komplett zu putzen.
 
Samstag ist meistens auch bei uns Putztag. Ich habe auch mal so feuchte Bodentücher gekauft oder es wird halt öfters mal durchgesaugt. Man soll das Laminat ja auch nicht so oft nass durchwischen. Man muss auch mal über was hinweg schauen können. Ich habe auch keine Lust nach Feierabend noch die Wohnung komplett zu putzen.

das finde ich klasse, dass das dem Laminat nicht gut tut..:grin::muhaha: ich finde auch, dass man alles übertreiben kann und ich stehe dazu, ich habe abends nach 17 Uhr besseres zu tun -_-
 
Ja, sehe ich auch so. Da wird noch das Nötigste gemacht und das war's. Man kann sich auch zum Sklaven seines Haushalts machen.

Ich habe eine Kollegin, die so ist. Sie kann nach Feierabend nirgendwo hingehen, weil sie "ja noch ihren Haushalt hat" und findet es auch unverschämt, wenn mal ein Termin oder eine Veranstaltung über ihren Feierabend hinweg dauert, weil sie "ja noch ihren Haushalt machen muss".
 
Ja, sehe ich auch so. Da wird noch das Nötigste gemacht und das war's. Man kann sich auch zum Sklaven seines Haushalts machen.

Ich habe eine Kollegin, die so ist. Sie kann nach Feierabend nirgendwo hingehen, weil sie "ja noch ihren Haushalt hat" und findet es auch unverschämt, wenn mal ein Termin oder eine Veranstaltung über ihren Feierabend hinweg dauert, weil sie "ja noch ihren Haushalt machen muss".

da würde ich durchdrehen:wow: abgesehen davon muss ich nach der Arbeit mit dem kochen anfangen.. und dann kommen die Mädels:pink-heart:
 
da würde ich durchdrehen:wow: abgesehen davon muss ich nach der Arbeit mit dem kochen anfangen.. und dann kommen die Mädels:pink-heart:

Naja, man muss dazu sagen, dass sie sonst absolut nichts hat...

Kocht Ihr jeden Abend warm? Wir nur ab und an, essen meistens mittags beide schon warm.
 
Werbung:
Naja, man muss dazu sagen, dass sie sonst absolut nichts hat...

Kocht Ihr jeden Abend warm? Wir nur ab und an, essen meistens mittags beide schon warm.

ja dann ist das ganze vielleicht verständlicher, wobei mir wahrscheinlich was anderes einfallen würde :dead:
ja ich koche jeden Abend warm, ich esse meistens einen Salat oder ein Brot tagsüber und mein Freund auch oder aber wenn ich weiss, dass man das Abendessen am nächsten Tag gut aufwärmen kann koche ich einfach 2 Portionen und er isst 2 mal am Tag warm..Italiener halt :omg:..gerne gehen wir auch mal essen, aber eher am We:pink-heart:
 
Wir gehen am WE auch gerne mal essen. Ist immer gemütlich und man muss sich nicht selber hinstellen. Morgen Abend gehe ich mit einer Freundin essen, auch schön und eine Runde ohne Männer quatschen 😎😀.
 
Wir gehen am WE auch gerne mal essen. Ist immer gemütlich und man muss sich nicht selber hinstellen. Morgen Abend gehe ich mit einer Freundin essen, auch schön und eine Runde ohne Männer quatschen 😎😀.

für sowas bin ich auch immer gerne zu haben und ich finde das auch toll ab und an mal was ohne Männer zu machen:pink-heart:
 
Ja, das muss auch sein! Man kann da ganz anders quatschen oder mal lästern 😎 😀!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben