Ins Bett ja oder nein?

  • Themenstarter Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tiger13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2009
Beiträge
269
Ort
Mittelfranken
Hallo,
eine Freundin meinte gestern, "was ihr laßt das Kitten ins Bett?"
Würde sie nie machen kriege man nie mehr raus.
Ich finde das blöd, denn unsere Lilly ist 7 Wochen alt und braucht doch noch Nähe und sie dann über Nacht nicht "ranzulassen" finde ich herzlos.

Wie seht ihr das?
 
A

Werbung

Unser Lui (18 wochen) schläft auch meistens bei uns im Bett. Gerade nachts genießt er es, sich an uns zu kuscheln.
Viele sind Dosis sind berufstätig und die Kleinen somit einen größeren Teil des Tages alleine, gerade dann finde ich es super wenn sie zumindest Nachts noch etwas von ihren Dosis haben.

Aber ich glaube auch, dass wenn sie es so von klein auf gewohnt sind, du sie nicht mehr aus dem Bett bekommst, wenn sie älter sind.
 
Für mich gibt es außer Allergie keinen Grund die Katzen nicht ins Bett zu lassen! Es gibt auch nichts Schöneres!
 
Wenn du sie nicht immer im Bett haben willst, solltest du es lassen, denn es wird dann schwer sein es ihnen auszutreiben.
Ich lasse meine beiden immer bei mir im Bett schlafen.
 
Heute morgen hatten wir gleichzeitig fünf Katzen im Bett! Gomorra, Jimmy, Pepper, Thor und Shila! Gerade für letztere ist das mehr als ungewöhnlich.

Großteils übrigens auf mir 🙂

Also es kann unter Umständen auch voll werden, wenn du keine Katzen im Bett willst, mach das früh genug klar. Sonst ist es zu spät 😀
 
Was erlaubt ist sollte auch erlaubt bleiben. meine dürfen im Bett liegen (tun dies aber nicht, weil Frauchen ziemlich unruhig schläft😀)

Wieso ist Dein kitten erst 7 Wochen alt? Warum, ist es nicht bei seiner Mutter und Geschwistern?
 
Werbung:
Ich habe für die Katzen Kissen im Bett platziert, damit sie beim Schlafen nicht überrollt werden.😀
Guck:
 

Anhänge

  • 15092010374.jpg
    15092010374.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ja...............
 
Meine dürfen auch ins Bett. Manchmal machen sie es, manchmal aber auch nicht. Bin auch berufstätig und habe ja sonst nicht sooo viel von ihnen und sie von mir.

Unangenehm wird es nur bei diesem Wetter :aetschbaetsch1:Sie sind Freigänger und wenn es so schön regnet nehmen sie keine Rücksicht darauf, dass man nicht mit "nassen Klamotten" ins Bett gehen sollte :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
oh danke, natürlich mal wieder eine gaaaanze arme Katze die gerettet werden musste🙄 Was es alles gibt, Katzen auf den Kompost, 5 wochen alte Katzen gefunden,7 wochen altes Kitten aufgenommen (war bestimmt ein Einzelkind🙄)

Na das ist nicht mein Thema

Tja, ob es alles so stimmt weiß auch keiner.
Ich habe auch Katzen aus dem Tierheim mit 8 Wochen aufgenommen, weil sie da alleine waren und im TH hätten sie auch nur schlechtes Whiskas bekommen.
Ja, ich weiß schön ist das nicht, aber warum soll man sie dann noch länger dort lassen?
 
Wenn man keine Erfahrung mit Aufzucht von Kitten hat, dann sollte man es doch jemanden überlassen der sich damit auskennt. Wenn ich lese das jemand seinen Kitten Toastbrot mit Leberwurst gibt dann gute Nacht:grummel:Besser Whiskas als Leberwurst mit Toastbrot

noch ein Unterschied, Du= Katzen hier ist nur von einer die Rede, wo sind die anderen?

ich denke eher da hat jemand sich ein Kitten zugelegt, welches viel zu jung ist und versucht dies eben als "notfall" zu rechtfertigen. Ist ja auch okay, wenn man sich besser fühlt
 
Wenn man keine Erfahrung mit Aufzucht von Kitten hat, dann sollte man es doch jemanden überlassen der sich damit auskennt. Wenn ich lese das jemand seinen Kitten Toastbrot mit Leberwurst gibt dann gute Nacht:grummel:Besser Whiskas als Leberwurst mit Toastbrot

Naja, ich würde mal sagen bei ganz jungen Kitten ist das wichtigste ne gescheite Aufzuchtsmilch!
 
Ich bin echt erschrocken, wieviele sich unter 9 Wochen alte Kitten holen und zwar weil sie es wollen. jeder redet mit Engelszungen, unterstützt keine Vermehrer, nehmt keine Kitten von vermehrern auf , bla bla bla und der Erfolg? Zack wieder eine Vermehrerkatze untergebracht. Komisch auch das ALLE nur beschreiben wie arm die Kitten sind, von der Mutterkatze schreiben sie nichts. Warum nimmt niemand die Mutterkatze? Weil die Kitten ja viel niedlicher sind.

Nachfrage regelt das Angebot ganz einfach
 
Ich bin echt erschrocken, wieviele sich unter 9 Wochen alte Kitten holen und zwar weil sie es wollen. jeder redet mit Engelszungen, unterstützt keine Vermehrer, nehmt keine Kitten von vermehrern auf , bla bla bla und der Erfolg? Zack wieder eine Vermehrerkatze untergebracht. Komisch auch das ALLE nur beschreiben wie arm die Kitten sind, von der Mutterkatze schreiben sie nichts. Warum nimmt niemand die Mutterkatze? Weil die Kitten ja viel niedlicher sind.

Nachfrage regelt das Angebot ganz einfach

Wenn ich jetzt keine Katzen hätte, würde ich gerne eine Mutterkatze mit Kitten nehmen. Ich denke, dass die eine sehr enge Bindung haben.
Kitten sind eben süß weil sie soviel Unfug machen. Ich finde aber, dass man sie wenns geht so lang wie möglich bei der Mutter lassen sollte und sie nur früher nehmen sollte, (frühstens mit 8 Wochen) wenn sie im TH ALLEINE sind.
 
Werbung:
Wieso sind sie alleine? die Geschwister sind doch auch noch da. Dadurch wird der "Katzenhandel" und Vermehrer aber gefördert. Die Besitzer sehen doch, och die Tiere werd ich los also brauche ich das Muttertier nicht zu kastrieren, und für manche ist das "Zubrot" auch nicht ohne. Wenn man mal guckt wieviel Geld manche damit machen, och lohnt sich das schon, jedes jahr 2 Würfe anzusetzen (pro Welpen 60-70€ ganz auf Fellfärbung, bei 5-7 Wlepne och das lohnt sich schon)
 
Was soll denn sonst mit diesen "Vermehrer-Kitten" passieren, wenn sie niemand nehmen soll? Versteh das Problem schon, aber zu sagen diese Kitten soll man nicht nehmen, scheint auch nicht die richtige Lösung.. die werden dann ja wohl auch einfach getötet oder ins TH gebracht, oder?
 
Wieso sind sie alleine? die Geschwister sind doch auch noch da. Dadurch wird der "Katzenhandel" und Vermehrer aber gefördert. Die Besitzer sehen doch, och die Tiere werd ich los also brauche ich das Muttertier nicht zu kastrieren, und für manche ist das "Zubrot" auch nicht ohne. Wenn man mal guckt wieviel Geld manche damit machen, och lohnt sich das schon, jedes jahr 2 Würfe anzusetzen (pro Welpen 60-70€ ganz auf Fellfärbung, bei 5-7 Wlepne och das lohnt sich schon)

Jedenfalls ist es billiger als eine Kastration.🙂
 
Wieso sind sie alleine? die Geschwister sind doch auch noch da. Dadurch wird der "Katzenhandel" und Vermehrer aber gefördert. Die Besitzer sehen doch, och die Tiere werd ich los also brauche ich das Muttertier nicht zu kastrieren, und für manche ist das "Zubrot" auch nicht ohne. Wenn man mal guckt wieviel Geld manche damit machen, och lohnt sich das schon, jedes jahr 2 Würfe anzusetzen (pro Welpen 60-70€ ganz auf Fellfärbung, bei 5-7 Wlepne och das lohnt sich schon)

Meine 2 wurden aus gesetzt im Feld und an der Bundesstraße. Die hatten keine Geschwister und auch keine Mama mehr.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
3K
Paty
Paty
Marion72
Antworten
35
Aufrufe
2K
Patfly
P
M
Antworten
12
Aufrufe
3K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
minna e
minna e
laFinee
Antworten
8
Aufrufe
4K
laFinee
laFinee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben