T
Tiger13
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was erlaubt ist sollte auch erlaubt bleiben. meine dürfen im Bett liegen (tun dies aber nicht, weil Frauchen ziemlich unruhig schläft😀)
Wieso ist Dein kitten erst 7 Wochen alt? Warum, ist es nicht bei seiner Mutter und Geschwistern?
oh danke, natürlich mal wieder eine gaaaanze arme Katze die gerettet werden musste🙄 Was es alles gibt, Katzen auf den Kompost, 5 wochen alte Katzen gefunden,7 wochen altes Kitten aufgenommen (war bestimmt ein Einzelkind🙄)
Na das ist nicht mein Thema
Wenn man keine Erfahrung mit Aufzucht von Kitten hat, dann sollte man es doch jemanden überlassen der sich damit auskennt. Wenn ich lese das jemand seinen Kitten Toastbrot mit Leberwurst gibt dann gute NachtBesser Whiskas als Leberwurst mit Toastbrot
Ich bin echt erschrocken, wieviele sich unter 9 Wochen alte Kitten holen und zwar weil sie es wollen. jeder redet mit Engelszungen, unterstützt keine Vermehrer, nehmt keine Kitten von vermehrern auf , bla bla bla und der Erfolg? Zack wieder eine Vermehrerkatze untergebracht. Komisch auch das ALLE nur beschreiben wie arm die Kitten sind, von der Mutterkatze schreiben sie nichts. Warum nimmt niemand die Mutterkatze? Weil die Kitten ja viel niedlicher sind.
Nachfrage regelt das Angebot ganz einfach
Wieso sind sie alleine? die Geschwister sind doch auch noch da. Dadurch wird der "Katzenhandel" und Vermehrer aber gefördert. Die Besitzer sehen doch, och die Tiere werd ich los also brauche ich das Muttertier nicht zu kastrieren, und für manche ist das "Zubrot" auch nicht ohne. Wenn man mal guckt wieviel Geld manche damit machen, och lohnt sich das schon, jedes jahr 2 Würfe anzusetzen (pro Welpen 60-70€ ganz auf Fellfärbung, bei 5-7 Wlepne och das lohnt sich schon)
Wieso sind sie alleine? die Geschwister sind doch auch noch da. Dadurch wird der "Katzenhandel" und Vermehrer aber gefördert. Die Besitzer sehen doch, och die Tiere werd ich los also brauche ich das Muttertier nicht zu kastrieren, und für manche ist das "Zubrot" auch nicht ohne. Wenn man mal guckt wieviel Geld manche damit machen, och lohnt sich das schon, jedes jahr 2 Würfe anzusetzen (pro Welpen 60-70€ ganz auf Fellfärbung, bei 5-7 Wlepne och das lohnt sich schon)