Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Kitten auf dem Foto ist krank und gehört in die Tierklinik.Ja kann ich machen .. Bitte sehr :/ ..
sieht nicht grade gesund aus ich weiß ..
Ja auch das hätte ich erklären sollen ..
er ist Linienbus fahrer .. und hat bei dem Unternehmen
drüben extra einen "Wohnwagen" stehen(halt so einen wo man
ziehen kann) .. wegen der Spritpreise kommt er nur alle paar tage nach hause ..
und ist meist drüben in seinem Wagen .. Morgen z.b ist er bis ca. 18 uhr arbeiten ..
und ratet mal .. ja die Kitten will er in der Zeit im Wohnwagen lassen .. in seinen Pausen
die Kitten "Füttern" und abends wieder mitnehmen wenn er dann nach hause kommt >.< ..
Reicht das als erklärung? .. was die Pfingstferien angeht ..
hier in BW müssten sie noch sein .. glaub ich xD ..
ich bin selbst kein Experte .. aber gesund sieht sie wirklich nicht aus ..Das Kitten auf dem Foto ist krank und gehört in die Tierklinik.
Ja kann ich machen .. Bitte sehr :/ ..
sieht nicht grade gesund aus ich weiß ..
ich erzähle kein Märchen >.< es ist die Wahrheit ..Ich glaube du hast hier was falsch verstanden.
Das hier ist ein Katzen und kein Märchen Forum.
Auch wenn es in deinem Märchen um eine (oder doch mehrere?) Katzen geht.
ihn überzeugen? Haallooo .. er ist Choleriker xD ich habe vergeblich versucht ihn davonAch du scheiße!
Anstatt uns zu überzeugen solltest du lieber deinen Vater überzeugen in die Klinik zu fahren.
Jetzt.
bin 29 habe einen Führerschein aber kein Auto :/ ist ja das problem ..Wie alt bist du? Hast du einen Führerschein und ein Auto?
jaaa, ich bin 29 jahre alt und schon lange volljährig :/Darf ich einmal fragen wie alt du bist?
Bzw ob du schon Volljährig bist?
Kennst jemand mit Auto? Ich würd nämlich das Kleine Ding sofort entführen und zum TA bringen. 🤷🏻♀️
Mit 29 kannst du bestimmt mehr tun, als warten. Dem Kitten bleibt keine Zeit.jaaa, ich bin 29 jahre alt und schon lange volljährig :/
wenn du es wissen möchtest 🙂
das Kätzchen/Kitten ist grade bei ihm .. er ist also bei ihr ..Wo ist das Kätzchen denn jetzt?
Wo ungefähr wohnst Du?
das glaube ich dir aufs wort .. das würde ich auch gerne .. aber kennenKennst jemand mit Auto? Ich würd nämlich das Kleine Ding sofort entführen und zum TA bringen. 🤷🏻♀️
den Wohnort schreibe ich jetzt mal nicht rein(ich möchte gerne Anonym
vorgehen)
das Kätzchen/Kitten ist grade bei ihm .. er ist also bei ihr ..
den Wohnort schreibe ich jetzt mal nicht rein(ich möchte gerne Anonym
vorgehen) er soll nicht wissen dass ich das Kätzchen rette ..
irgendwie muss ich auch an meine eigene Haut denken .. soviel
Verständnis muss sein :/ ...