Interessensfrage bezüglich Tierwohl

• Themenstarter Themenstarter Catdad30
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bitte um rat tierschutz tierwohl
WARUM kapiert ihr eigentlich nicht, dass ihr die "Orte des Grauens" selbst befeuert mit Euren Beiträgen. IHR pusht die hoch und hoch und hoch. Mit JEDEM Beitrag den ihr schreibt. Mit wirklich JEDEM. Also beschwert Euch doch nicht dauernd.
Und..was..machst..du..dann..hier =>..<=?

A

Werbung

Vielleicht stehen wir drauf, diese Orte zu entlarven

Entlarven indem ihr es "bewerbt" und "unterstützt" im Ranking durch jeden Beitrag den ihr schreibt? Und damit sichtbarer macht? Was ist das für eine Logik?

Ihr führt Euch auf wie die Axt im Walde und glaubt ernsthaft, dass ihr damit IRGENDWAS zum positiven hin verändert? Bei Leuten die Eure Meinung nicht eh schon teilen sondern es anders sehen?

Für mich ist das die Abteilung: Kann man machen. Macht aber nicht viel Sinn in Bezug auf das gewünschte Ergebnis.

• Like
Reaktionen: Keighley
Ihr führt Euch auf wie die Axt im Walde und glaubt ernsthaft, dass ihr damit IRGENDWAS zum positiven hin verändert?
Wer sagt denn, dass wir das glauben?
Für mich ist das die Abteilung: Kann man machen. Macht aber nicht viel Sinn in Bezug auf das gewünschte Ergebnis.
Und was das gewünschte Ergebnis ist weißt du woher genau....? Gedankenlesen, Glaskugel, Kartenlegen...?

ok dann push ich auch mal bisschen.....
*zieht heftig und sehr ruckartig den Vorhang zu vor dem Ort des Grauens, er Vorhang kommt runter und begräbt mich unter sich, worauf ich grummelnd schlafen gehe*
Gute Nacht und hoffentlich ohne Alpträume :dead:

• Like
Reaktionen: Jojo12
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake
ok dann push ich auch mal bisschen.....
*zieht heftig und sehr ruckartig den Vorhang zu vor dem Ort des Grauens, er Vorhang kommt runter und begräbt mich unter sich, worauf ich grummelnd schlafen gehe*
Gute Nacht und hoffentlich ohne Alpträume :dead:
Gute Nacht 🙂
Albträume sind erst dann perfekt, wenn man morgens barfuß in noch warme Katzen🤢 gestiegen ist oder in ein "Katzengeschenk".

Ich trolle einfach nur zurück, aber..nur..weil..ich..es..kann.

Und damit befeuerst Du im Zweifel mit, dass sich hier ein "Trollparadies" etabliert. Und sie kommen und kommen weil es hier sooo schön ist. Und sie sooo viel Aufmerksamkeit bekommen. Seiten füllen sich, ganz ohne ihr zutun. Wie von Zauberhand.

Und die Wette mit dem Trollfreund, wer mehr Seiten schafft, die wird so auch gewonnen. Chacka! Handschlag drauf! Hab ich es Dir nicht gesagt...

Und dann kommt wieder das "Gejammer" über die "bösen" Trolle bzw. der Verfolgungswahn in Bezug darauf.

Wer meint.

Lernt man dabei, wie man sozial ist?

Nö, aber man lernt was über seine Mitmenschen. Könnte man dann nutzen, um denen gegenüber in deren Sinne sozial zu sein, wenn man will. Kann man aber auch anders nutzen.

Werbung:
Ich lerne einfach nur wie Trollen funktioniert:
forentroll.PNG

Leider schon kaputtgespielt. Trolle sind auch nicht mehr das, was sie mal waren 🙁
Früher waren die mal haltbarer, da gab es noch Qualität.

• Like
Reaktionen: Jojo12
Anhang anzeigen 190209

Leider schon kaputtgespielt. Trolle sind auch nicht mehr das, was sie mal waren 🙁

Ne, heute lachen die sich nur auch abgemeldet eins ins Fäustchen im Zweifel. Es ist ja nicht so, dass sie das dann nicht mehr verfolgen könnten, wenn es im öffentlich sichtbaren Bereich passiert.

Anhang anzeigen 190209

Jaja früher war alles besser *seufz*

Ne, heute lachen die sich nur auch abgemeldet eins ins Fäustchen im Zweifel. Es ist ja nicht so, dass sie das dann nicht mehr verfolgen könnten, wenn es im öffentlich sichtbaren Bereich passiert.
Joa und wir lachen uns im nicht öffentlich sichtbaren Bereich in Fäustchen. Passt doch 😁

• Like
Reaktionen: Cap&Cake
Ja aber wirklich, ich hab da Bedenken, das es ein Troll ist. Wer denkt sich denn sowas aus, mir klingt das schon eher nach wahrheit.
Rein intuitiv :reallysad:
Wennschon "Troll", dann einer, der euch/uns die Wahrheit um die Ohren haut und selber nix tut für das arme Kätzchen.
So nach dem Motto, hihi die hab ich jetzt schön aufgeregt und auf die Palme gebracht.
Ich jedenfalls muss dauernd an das Mietzel denken.....

Werbung: