Interessensfrage bezüglich Tierwohl

• Themenstarter Themenstarter Catdad30
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bitte um rat tierschutz tierwohl
  • Like
Reaktionen: Jojo12
A

Werbung

Ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass du Schiss hast. Aber kommt dein Gewissen damit klar, wenn das Kätzchen stirbt und du nicht alles versucht hast? Ich an deiner Stelle würde mich verantwortlich fühlen und den Vater so lange bearbeiten bis er nachgibt. Wenn das Tier mit 4 Wochen noch nicht krank sein kann, dann kann ihm der Tierarzt ja die Gesundheit bestätigen und alle sind beruhigt. Oder er wird das widerlegen und deinem Vater die ganzen Erkrankungen von dem Kätzchen aufzählen und sagen, dass es dringend behandelt werden muss (was wohl wesentlich wahrscheinlicher ist).

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Okay, jetzt bin ich auch verwirrt 😵

Und das versteh ich noch weniger 😵 was at es mit den Zeichen auf sich?
😂 ich glaube, es wird Zeit, diesen jämmerlichen Ort dem Wischmop zu überlassen, dann ist das Forum morgen wieder schön sauber.
Dann brauchen wir unsere Gedanken gar nicht sortieren, sie werden einfach gelöscht.

😂 ich glaube, es wird Zeit, diesen jämmerlichen Ort dem Wischmop zu überlassen, dann ist das Forum morgen wieder schön sauber.
Dann brauchen wir unsere Gedanken gar nicht sortieren, sie werden einfach gelöscht.
Ja aber wer löscht die denn dann aus meinem Kopf 😢

Edit: Da das offensichtlich nicht deutlich geworden ist - das war ein Scherz. Bzw. eine Hyperbel zur Verdeutlichung der Absurdität dieses Threads.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jojo12, Celistine und Onni
Werbung:
Okay, jetzt bin ich auch verwirrt 😵

Und das versteh ich noch weniger 😵 was at es mit den Zeichen auf sich?
Keine..Ahnung../XD.. besoffen..im..Internet..?
Ich..wollte..auch..mal..herumtrollen..sonst..darf..ich..das..nicht..weil..mich..mein..cholerischer..Mann..schlägt..=>..<=

• Wow
Die brauchst du nicht löschen, die werden überschrieben… hier gibt es noch mehr Orte des Grauens.
Neee ne überschreiben Funktion gibts bei mir leider nicht. Das ist ja das Fiese. Jeder Ort des Grauens bleibt über MOnate bis Jahre erhalten 😢😢😢😢

Edit: Da das offensichtlich nicht deutlich geworden ist - das war ein Scherz. Bzw. eine Hyperbel zur Verdeutlichung der Absurdität dieses Threads.

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: teufeline
Neee ne überschreiben Funktion gibts bei mir leider nicht. Das ist ja das Fiese. Jeder Ort des Grauens bleibt über MOnate bis Jahre erhalten 😢😢😢😢
Aber das hier solltest du auf gar keinen Fall behalten. Das ist völliger Müll und süpätestensmorgen ganz bestimmt wieder weg.
100% ausgedacht, nichts davon ist echt.
Es..ist..echt..anstrengend..so..zu..schreiben>.< Und sich den Müll wie mit der Spargelpflückerin auszudenken. Denk einfach daran, wenn du mal mit einem Zweitschlüssel in einen Wohnwagen einbrechen solltest.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Cap&Cake und Jojo12
Ich hoffe wirklich, ihr habt Recht mit eurem Trollverdacht.
Falls aber nicht: Lieber TE, bitte gib uns Bescheid, was aus dem Kätzchen geworden ist.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
WARUM kapiert ihr eigentlich nicht, dass ihr die "Orte des Grauens" selbst befeuert mit Euren Beiträgen. IHR pusht die hoch und hoch und hoch. Mit JEDEM Beitrag den ihr schreibt. Mit wirklich JEDEM. Also beschwert Euch doch nicht dauernd.

• Like
Reaktionen: Kaishiki
Werbung:
WARUM kapiert ihr eigentlich nicht, dass ihr die "Orte des Grauens" selbst befeuert mit Euren Beiträgen. IHR pusht die hoch und hoch und hoch. Mit JEDEM Beitrag den ihr schreibt. Mit wirklich JEDEM. Also beschwert Euch doch nicht dauernd.
Wer hat sich denn beschwert? Also ich nicht...

Vielleicht stehen wir drauf, diese Orte zu entlarven… wer weiß das schon immer, was einen so antreibt.
Du bist ja auch hier.

• Like

Vielleicht bekommt der eine oder andere ja erst bei deinen Beiträgen das grauen?

• Like
Reaktionen: Celistine
Vielleicht stehen wir drauf, diese Orte zu entlarven… wer weiß das schon immer, was einen so antreibt.
Du bist ha auch hier.
Oder noch verrückter: Wir befeuern ihn absichtlich um die Absurdität und Unglaubwürdigkeit hervorzuheben 🤔

• Like
Reaktionen: Cap&Cake