C
Catmom15
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. September 2024
- Beiträge
- 1.255
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Gut Aiderbichl dachte ich tatsächlich auch schon. Allerdings sind die (noch) sehr weit weg. Und ich habe noch keinen der Standorte in echt gesehen.Wir haben für den Fall, dass es uns beide gleichzeitig erwischt, notariell ein Testament, in dem steht, was mit den dann bei uns befindlichen Tieren passieren soll.
Wir überlegen aber gerade, ob wir das nochmal ändern zugunsten von GUT AIDERBICHL.
Die bieten eine Tier-Absicherung an.
... da ich dort schon lange Schweine-Patin bin und deshalb oft auf besuchbaren Gütern vor Ort war, würde uns der Gedanke, sie kämen ins Katzenhaus in Iffeldorf (sehr tolle Anlage) gut gefallen.
Hier mal der Link, wen's interessiert:
Tiervorsorge - gut-aiderbichl.com
Weißt Du denn genau, was es kostet?Das hatte ich mir auch schon angesehen, finde es aber für mich zu teuer.
Genau nicht. Dazu müsste man sich mit ihnen in Verbindung setzen, aber es wird mehrmals betont, wie exklusiv (und entsprechend kostenintensiv) die Betreuung ist.Weißt Du denn genau, was es kostet?
Ja, sicher habe ich das getan - auch für den Fall, dass ich einen Unfall hätte. Die Verfügung trage ich bei meinem Ausweis immer bei mir. Meine Katzen haben Paten, die auf der Verfügung mit ihren Kontaktdaten stehen, Schlüssel sind bei mehreren Vertrauenspersonen hinterlegt. Die Paten haben auch eine "Gebrauchsanleitung" für meine Katzen mit Angaben über Futter, Medikamente, Tierarztkontaktdaten, etc. . Wenn man alleine lebt sollte man das m. E. unbedingt machen.