Inzuchtkater!?! Was nun?

• Themenstarter Themenstarter philjosyhenry
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab Vetamt informiert und keinen Tierschutzverein.

A

Werbung

Nee, zeigt es doch deutlich, dass es darum ging alles gratis zu bekommen.
Selbst den Anwalt.

Ich frage mich wirklich warum Du Dich hier empörst.
Warum hast Du Dich vorher nicht informiert?
Und wenn es angeblich darum ging, der Vermehrerin das Handwerk zu legen, was ist dann mit der Mutterkatze???

Was soll ich machen wegen Mutterkatze???

Muss doch auch alles günstig bleiben deiner Meinung nach.

Die Vereine wissen aber, an wen man sich wenden kann und haben die notwendigen Kontaktdaten, falls man aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist das Vetamt zu finden.:stumm:

Warum soll denn nun konkret das Vet-Amt eingeschaltet werden?
War die Wohnung dort vermüllt oder welche konkreten Anhaltspunkte gibt es, dass dort eingegriffen werden sollte?

Bislang lese ich nur, dass diese Frau einfach Tiere unkastriert hält und die Kitten gratis abgibt. Das ist ja nicht strafbar. Solche Vermehrer gibt es ja auch leider hier im Forum.

So wie ich es gelesen habe, wurden die Kitten nur zufällig abgegeben, weil jemand bemerkt hat, dass sie sonst getötet worden wären.
Da würde ich vermuten, dass andere Würfe nicht so viel Glück hatten. Das wird man aber beweisen müssen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben