Irenas Al Capone darf nicht sterben! Helft!

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neko

neko

Forenprofi
Hallo Foris,

Irena hat mit ihrem MC-Zuwachs bis jetzt nur Pech gehabt. Erst eine Nierenbeckenentzündung, wo er dem Tod knapp von der Schippe gesprungen ist. Dann hat er immer wieder ein bisschen gekränkelt und nun wird es noch schlimmer.
Wie sie hier im Thread (http://www.katzen-forum.net/sonstig...hon-wieder-da-wie-ein-schlappes-handtuch.html) berichtet, gehts dem kleinen Mann seit Tagen nicht gut. Die anfangs vermutete Gehirnerschütterung ist keine, dafür hat er einen Zwechfellriss, die Gedärme sind vom Bauchraum durch den Riss durch und vermutlich ums Herz gewickelt. Die Nieren sehen "seltsam" aus und das Herz ist stark vergrössert. 😱

Damit Al eine Überlebenschance hat muss er so schnell wie möglich operiert werden. Aber Irena kann die Kosten, die hunderte Euros betragen werden nicht alleine stemmen. Sie hat seit August schon 800€ für Al bezahlen müssen. Ihre Ersparnisse sind erschöpft :sad:

Sie kann in der Klinik in Raten zahlen, wobei aber die erste Rate mindestens die Hälfte der OP-Kosten sein muss... und die OP wird keine leichte/billige sein.

Wer von euch kann helfen? Bitte, und wenns nur ein paar Euros sind, wenn viele Foris was geben, dann nützt es auch.

Liebe Grüsse
Neko

PS: Damit in der Richtung keine Fragen auftauchen: Al Capone ist von einer Eingetragenen Züchterin mit Papieren... soetwas war also nicht wirklich zu erwarten. Die Dame hält sich mit Unterstützung, naja sagen wir "stark zurück" :stumm:

Ich habe nun die Kontodaten von Irena, wer spenden möchte bitte mich kontaktieren.
Der Betreff ist dann "Mafioso"

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh wei.. der arme Knopf muss ja ganz schön einstecken 🙁

Ich habs auch nich so dicke, aber würde helfen! Wohin kann man denn spenden und wie hoch ist der Betrag, der gesammelt werden muss?

Fynn,

es ist leider nicht klar wieviel die OP kosten wird, aber da es ein massiver Eingriff sein wird mit Spezialgerät, da er sonst nicht überleben würde denke ich dass es in den oberen 3-stelligen Bereich gehen wird.

Wir gucken noch, ob die TK es mitmacht, dass man gleich zu denen überweist oder wir zu Irena überweisen... aber super, dass du was geben willst 🙂
Ich schreib sofort, wenn die Daten da sind.

neko

Hi,

dir erstmal liebe neko, ich ibn ehrlich gerührt momentan.... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

wie es aussieht mit der Überweisung direkt an die TK weiß ich nicht...

Was man mir zu der Op gesagt hat ist, dass es halt schnell gehen muss und die Atmung künstlich aufrecht erhalten werden muss (ich vermute stark mit Herz-Lungen-maschine) . Allerdings ist die OP keine Garantie... das muss ich euch gleich dazu sagen.... so weh es mir tut, aber ich würde es gerne versuchen, damit wenigstens eine wenn vielleicht auch kleine Chance besteht.

Gruß

Ire

Ich kann dich verstehen, ich würde es wohl auch versuchen, dass er leben will hat er ja deutlich gezeigt. Also bekommt er die Chance auch!

Ansonsten kannst du ja solange deine eigenen Daten zur Verfügung stellen, damit der Stein ins Rollen kommt.

Ich hoffe es melden sich noch mehr Leute zu diesem Thema!

Neko, schick mir bitte auch die Daten per PN. Mir ist egal wohin ich das Geld überweise, bin mir ganz, ganz sicher, dass Ire damit nur ihrem Capone helfen wird!

Werbung:
Bitte auch eine Info für die Überweisung an mich !

Leute ihr haut mich um...

lg

Irena

Ach Irena,

ich habe es jetzt erst gelesen 🙁

Kontodaten auch bitte an mich.
Hab zwar selber nicht viel übrig, aber ein paar Euro kratze ich zusammen.

Ich wünsche dem kleinen Schatz eine gute Besserung und hoffe, dass er schnell wieder fit wird.

An mich bitte auch Neko.🙂 Danke für die Threaderöffnung. 🙂

An mich bitte auch.

Und alles alles Gute für den Mafioso :pink-heart:

Werbung:
Hab zwar bis Ende Oktober auch nicht mehr viel übrig, aber egal.
Ich möchte bitte auch die Daten haben, danke 🙂

Lg

Hallo,

Al wird entweder heute noch oder morgen operiert. Muss nachher noch in die TK, muss dafür unterschreiben.

Drückt die Daumen!

Danke euch allen hier!

LG

Ire

Alles Gute für den armen Kerl, wir drücken alle Daumen und Pfötchen !

Ich drück ganz feste die Daumen

Ich drück dir und Al auch alle Daumen 🙂

neko

Werbung:
Hallo Irena,

auch von uns werden ganz dolle die Daumen und Pfötchen für den kleinen Mafioso gedrückt.

Henny, Lucy und ich drücken Daumen und Pfötchen und hoffen, dass euch so schnell wie möglich geholfen werden kann.

Ire, ich drücke ganz ganz dolle die Daumen und die Mupfe quetschen ihre Pfötchen!

Das ist der Schutzengel der Katzen:

Schutzengel-der-Katzen.jpg

Quelle

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben