Hi Leute,
erstmal danke für eure Worte..
Da ich die Morgende/Vormittags sonst mit sinnlosem Anstarren des Telefons verbringe (hab immer etw. Angst vor schlechten Neuigkeiten deswegen ruf ich nich so gern selber an) war ich gestern ziemlich lange wach und hab heute auch ziemlich lang geschlafen. Diese Nacht war ruhiger und ich hab auch besser geschlafen als die letzten Tage. Ich hab das mal gebraucht.
Die TA gestern war sehr nett. Sie meinte, ich brauch mir überhaupt keine Gedanken machen, wenn was es Komplikationen gibt, dann rufen sie uns an!
Sie haben bis jetzt NICHT angerufen! 😀
Die Hoffnungen steigen minütlich, dass er es übersteht!
Ich denke mir, wenn er diese schwere OP geschafft hat, dann muss er auch den Rest schaffen!!! Wenn er so auf die Welt kam und ein halbes Jahr !!! mit dermaßen verdrehten Organgen hier zum Teil ziemlich rumgefetzt ist und alle anderen Katzen auf Trab gehalten hat, dann muss das doch was werden.
Wir werden heut Nachmittag, so ab 15 Uhr nochmals anrufen, natürlich erstmal fragen, wie es ihm geht, fragen wann er heim kann (Ich denke er muss noch eine Weile bleiben, ich lass ihn aber lieber ein Tag zu viel als zu wenig dort) und uns nochmal ganz vorsichtig nach den Kosten erkundigen.
Lieber Al
wir glauben alle an dich
LG
Ire