Irenas Al Capone darf nicht sterben! Helft!

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich drücke Daumen ohne Ende!

A

Werbung

Gott sei Dank, wenn er diese harte OP überstanden hat, dann schafft er es auch, der kleine Kämpfer. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen. Gute Besserung Al und dich drücke ich mal Irena

Al Capone und Irena, ihr schafft das. Wir drücken alle Daumen 🙂

Halt durch 🙂

Liebe Grüsse
neko

Gibts schon was Neues?

Ich drücke auch noch alle Daumen - er schafft das!

Hi chucky,

oben stehen die neuesten News von Al!

Ein Wunder der Medizin ist das fpürmichhh...

Werbung:
Toll, das sind super Neuigkeiten ich freu mich!

Hey Kleiner, Du schaffst das, wir glauben fest an Dich !
Hab gerade feuchte Augen.....

Alles Gute und liebe Grüße,

Anne-Katrin

Das ist ja schön zu lesen.
yaysmiles.gif

Dann schafft er den Rest jetzt auch noch.
Und du fühl dich gedrückt...🙂

Vielen DAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank!
Das vergrößerte Herz, dass man bei der 1. Röntgenaufnahme gesehen hat, da hat es sich herausgestellt, dass es doch normal groß ist. Das war "lediglich" der Darm, der da in die Beutel rein ist.... Heftig heftig..

Ich muss das auch erst verdauen

Gruß

Ire

auch von mir nochmal Daumen drücken!!!!

Werbung:
Wow 😱

Das war je ne Nummer heftiger als "nur" ein Riss im Zwerchfell.
Weia!

Umso mehr freut es mich, dass er erstmal die OP gut überstanden hat!
Hab direkt feuchte Augen bekommen beim Lesen 😳

Ich drücke weiter feste die Daumen, dass der Darm sich erholt, das Herz auch, dass die zusammengenähte Stelle am Zwerchfell gut heilt genau wie alles andere, wo geschnitten und genäht wurde.

Dass der kleine Mann bald wieder auf die krummen Beinchen kommt.

Lg

Huhu!

Das freut mich für euch!!!

Auch wenn ich hier immernoch sitze und grübel was der Darm im Herzen macht!!!😱

viel daumen drück und möge euch alles gute begleiten.

Oh, immerhin erstmal gute Neuigkeiten!

Den Rest schafft er hoffentlich auch noch, wer mit einem Darmumwickelten Herzen Wände hochklettern kann, kann auch gesund werden 🙂 Ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen!

nochmal wow 😱 da war ja nix wo es hingehört 😱

freut mich, dass der kleine mann diesen act überstanden hat.

die daumen sind ganz feste gedrückt. wir fiebern mit dir, irena.

alles liebe !

Werbung:
Wie geht es Al heute morgen.

Hat er die Nacht gut überstanden?

jo, wie gehts ihm heute ???
Knuddel den kleinen Kämpfer mal ganz lieb von uns wenn Du ihn besuchst.:pink-heart:

@ Journey
sry das ich es hier poste, aber sag mal Journey ist dir da ein Tippfehler unterlaufen ?? Im Geb.-Datum von Willi steht 1966, demnach wäre er 44 Jahre geworden.. das erscheint mir etwas zu alt für eine Katze.😕

Hi Leute,

erstmal danke für eure Worte..

Da ich die Morgende/Vormittags sonst mit sinnlosem Anstarren des Telefons verbringe (hab immer etw. Angst vor schlechten Neuigkeiten deswegen ruf ich nich so gern selber an) war ich gestern ziemlich lange wach und hab heute auch ziemlich lang geschlafen. Diese Nacht war ruhiger und ich hab auch besser geschlafen als die letzten Tage. Ich hab das mal gebraucht.

Die TA gestern war sehr nett. Sie meinte, ich brauch mir überhaupt keine Gedanken machen, wenn was es Komplikationen gibt, dann rufen sie uns an!
Sie haben bis jetzt NICHT angerufen! 😀
Die Hoffnungen steigen minütlich, dass er es übersteht!
Ich denke mir, wenn er diese schwere OP geschafft hat, dann muss er auch den Rest schaffen!!! Wenn er so auf die Welt kam und ein halbes Jahr !!! mit dermaßen verdrehten Organgen hier zum Teil ziemlich rumgefetzt ist und alle anderen Katzen auf Trab gehalten hat, dann muss das doch was werden.

Wir werden heut Nachmittag, so ab 15 Uhr nochmals anrufen, natürlich erstmal fragen, wie es ihm geht, fragen wann er heim kann (Ich denke er muss noch eine Weile bleiben, ich lass ihn aber lieber ein Tag zu viel als zu wenig dort) und uns nochmal ganz vorsichtig nach den Kosten erkundigen.

Lieber Al

wir glauben alle an dich

LG

Ire

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben