Irenas Al Capone darf nicht sterben! Helft!

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

hab heut mittag die TK angerufen, sie haben mich eben zurückgerufen.
Hatte jetzt heute nen anderen TA an der Strippe (Das ist ein verheiratetes Paar - gestern war die Frau da).

Ihm gehts nicht so gut, er ist sehr schlapp, laut Tierarzt ein jämmerliches Bild, sie ernähren ihn zwangs, es bleibt drin, Kot ist stinkig und DF. (Wenigstens erbricht er nicht und es kam wenigstens was raus).
Chance: Gering... Muss man abwarten 😱😱

Ich find gar keinen Heulsmiley....
Ich kann erst am Montag wieder anrufen. Ich frag mich wirklich, wie ich das Wochenende überleben soll...

Gruß

Irena

A

Werbung

Hi,

hab heut mittag die TK angerufen, sie haben mich eben zurückgerufen.
Hatte jetzt heute nen anderen TA an der Strippe (Das ist ein verheiratetes Paar - gestern war die Frau da).

Ihm gehts nicht so gut, er ist sehr schlapp, laut Tierarzt ein jämmerliches Bild, sie ernähren ihn zwangs, es bleibt drin, Kot ist stinkig und DF. (Wenigstens erbricht er nicht und es kam wenigstens was raus).
Chance: Gering... Muss man abwarten 😱😱

Ich find gar keinen Heulsmiley....
Ich kann erst am Montag wieder anrufen. Ich frag mich wirklich, wie ich das Wochenende überleben soll...

Gruß

Irena

Irena, das ist ja furchtbar. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. 🙁
Er muss es schaffen...der süße kleine Katermann!

Hier bleibt alles gedrückt...und dich drück ich auch mal...
traurig1.gif

aber kann das mit dem Durchfall nicht einfach nur an der Narkose/Medis etc liegen? Ich meine, immerhin kommt "hinten" was raus?

Ach der arme Kleine... der muss das doch packen...

Och Mensch, aber gestern sahs doch noch ganz anders aus.
Ich hoffe so, dass ers schafft.

Ach je, mir fehlen die Worte...

Ich schick Euch mal ganz viel Kraft rüber, für Dich und den Kleinen.
Er schafft das *ganzfestdranglaub*

Er ist ein Kämpfer und wird es auch schaffen.

Meine Daumen werden weiter gedrückt.

Werbung:
Naja.....
vielleicht erwartet die TK auch zu viel.... Man weiß es ja nicht.. Er kann ja nicht reden und sagen, ich mag nicht essen, weil mir mein Bauch noch weh tut.
Der Darm ist ja lädiert und arbeitet nun unter anderen Druckverhältnissen... eigentlich war klar- zumindest für mich - dass da nicht gleich furztrockene schöne dunkle Bollen rauskommen... Sorry für die ausdrucksweise....Mir fällt nur grad nix besseres ein.
Und dass man nach solch einem Angriff schlapp ist.....
Ich weiß halt einfach auch nicht...

Der arme kleine Schatz
Kleiner Al fühl dich gedrückt, wir denken an dich und vermissen dich

LG

Ire

Eben immer positiv denken Irena 🙂

Der DF sagt zumindest schon mal, dass der Darm an sich funktioniert. Und ich glaube bei sowas helfen Schmerzmittel auch nur bedingt... und wer isst schon gern wenn alles innen weh tut.
Solange er ein bisschen Nährstoffe aufnimmt ist es noch nicht zu spät. Nen Menschen nach so ner OP hätte man vielleicht sogar ins künstliche Koma gelegt 8s

Ich drück weiter alle Daumen, dass Montag nur gute Nachrichten kommen.

*knüddl*
neko

Und dann über das Wochenende warten - das ist schwer zu ertragen, das kenne ich. Der kleine Mann wird spüren, dass so viele Menschen und Tiere bei ihm sind und ihm liebevoll über das Köpfchen streicheln (den Bauch lassen wir erst mal aus).

Herzliche Grüße und viel Kraft und Zuversicht

Zuletzt bearbeitet:
Ohje ! Ich drücke fest die Daumen, daß der kleine Kämpfer es schafft !

LG Claudia

Hey, was wird denn erwartet?
Der kleine Mann ist dem Tod von der Schippe gesprungen, die OP war risikoreich und schlimm.

Dass er heute nicht sofort wieder das blühende Leben ist, ist doch nur normal, oder?
Ihm wurde immerhin überall im Bauch rumgeschnibbelt. Dass er Schmerzen hat, und vermutlich deswegen nicht fressen mag, scheint logisch.

Und hey, der Darm funktioniert.
Gestern war noch die große Sorge, dass die Peristaltik wieder in Gang kommt.
Er kann kötteln, wenn auch die Form noch nicht stimmt, aber das wird schon 🙂

Ich drück weiter ganz feste die Daumen, das steht gar nicht in Frage. Ich denke nur, man sollte ihm Zeit geben, wieder auf die Pfoten zu kommen 🙂

Lg

Werbung:
Vielen dank ihrs,

ihr seit alle so lieb!

GLG

Ire

Vielen dank ihrs,

ihr seit alle so lieb!

GLG

Ire

Guten Morgen Irena, konntest du ganz gut schlafen?

Ich kann dir ja nur wünschen, dass der Tag heute schnell rum geht und du
wieder von Al hörst.
Fährst du Morgen hin?
Dann gib ihm mal ein Nasenstubser von mir...😉

Hi,

schlaf ging so, war bis halb vier wach.
Morgen können wir wieder in der TK anrufen.
Ich hoffe trotzdem, die hätten angerufen wenn was akutes gewesen wäre, es muss ja jmd da sein, der die Tiere betreut.
Nach der Arbeit fahre ich eventuell hin, muss ja morgen wieder los 🙁

Hoffe stark es geht ihm besser

LG

Ire

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Irena,

ich hatte so gehofft etwas bessere Nachrichten zu lesen.
Ich denke aber auch, dass es sicherlich nach so einer schweren OP ganz normal ist, dass er geschwächt ist und aller nicht so läuft wie es ist.

Ich kann das nur gerade mit meinem Dad vergleichen. Der hat letzten Monat 4 Bypässe bekommen. Als ich ihn auf der Intensiv gesehen habe, hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt. Aber es wird vom Tag zu Tag und von Woche zu Woche besser.

Auch dein Al brauch Zeit sich von der schweren OP wieder zu erholen!
Aber er schafft das bestimmt! Hier sind 4 Daumen und 12 Pfötchen für ihn gedrückt!

Hi,

ich hab gestern noch mit einer Forine darüber geredet. (Danke nochmals, falls du mitliest)

Mit was er zwangsgefüttert wird, weiß ich nicht. Falls er kein Spezialfutter braucht, werde ich etwas von unserem Gewohnten Futter mitbringen.
Egal wie der Kot aussieht, ist erstmal nicht so wichtig, wichtig ist, dass etwas herauskommt, ansonsten wäre der Darm gelähmt und das wäre noch schlimmer.

Gruß

Ire

Werbung:
hab heute noch mal mit Al's Züchterin tel..

Ihre Kommentare waren nun ja "gruselig" (Möchte ich nicht zitieren, möchte auch bitte hier keine Züchterdiskussion haben). Hilfe - nicht zu erwarten

LG

Ire

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich dachte sie ändert ihre "Meinung" nochmal.🙄

Ich hoffe, dass es Al morgen wieder ein Stück besser geht 🙂

Bald ist der Tag ja um...

neko

*flüster*

Und gibts schon was Neues von Al?

Grüssle
neko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben