Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir drücken auch ganz feste weiterhin alles was es hier zu drücken gibt. Habe ich das richtig gelesen? Irena holt Al heute ab?
Das hört sich doch gut an. Sie würden Al doch nicht entlassen, wenn es ihm nicht schon besser gehen würde. Irena wird drücken Euch die Daumen und Pfötchen. Alles wird gut.
Leider lese ich das jetzt alles erst und wenn noch Hilfe gebraucht wird: Würde gerne was dabei geben.Wird zwar nicht viel sein da ich in letzter Zeit auch viel beim TA war.
Schickt mir jemand die Kontodaten?
Hallo, schick Irena87 doch ne Pn leider habe ich die Kto daten nicht mehr.
Gruss uschi
Dankeschön .Habe dir die Daten geschickt 🙂
Hi Leute,
ich hab den kleinen Schatz jetzt hier.
Er hat noch die Infusionsnadel in der Pfote und nen Verband. Scheint ihn gewaltig zu stören. Er schüttelt immer wieder mit der Pfote.
Schön ist sein Anblick noch nicht. Er kauert, scheint noch Schmerzen zu haben ist klar. Er ist etwas herumgelaufen , kurz , noch ziemlich wackelig.
Er ist selbstständig aus dem Kennel rausgelaufen (hab mich nicht getraut ihn zu heben) und wisst ihr was er als erstes gemach hat? Ich hab einen Schrank im Flur, dort steht das Futter drin, da ist er als erstes hin und hats Köpfchen reingesteckt und hat 2 Bröckchen Trofu gestohlen!!!!
Das Diätfutter das ich bekommen habe, hat er mit dem Hintern nicht angeguckt. Hab dann gleich nochmal TK angerufen, er darf alles essen, aber in kleinen Portionen. Hat dann auch Bozita etw. bekommen und gefressen. Hab aber vorsorglich noch Kanülen mitbekommen um ihm Trinken und Essen einzuflößen.
Haben ihn nun vor den anderen katzen in Sicherheit gebracht, die sind zu neugierig. Nun ist er in seiner Lieblingsplüschdecke, hat dort gepfötelt und schläft da drin in Sichtweite.
Prinzi dir nochmal vielen Dank für die ganzen Sachen!
Und euch vielen Dank für die ganzen Spenden..
Die Rechnung betrug heute 852 Euro (das ist echt "günstig" in Anbetracht der Umstände, hätte mit noch wesentlich mehr gerechnet), werde Morgen nochmal für Spritzen hinmüssen und es wird wohl auch noch nicht alles gewesen sein. Hab sie jetzt noch nicht hier, lasse sie mir morgen geben, weil ich sowieso nochmal hin muss.
Seine Nierenwerte waren absolut okay, nur die Leberwerte war etw. zu hoch, aber die TA meint das ist in Ordnung in Anbetracht der Umstände.
Sie haben ihn mir gegeben, weil sie am Tel meinten, ihm ginge es erstaunlich gut - den Umständen entsprechend - und weil er sich wohl in vertrauter Umgebung besser erholen würde.
Ich hoffe er ist übern Berg.
LG
Und nochmals vielen, vielen Dank an alle hier!