Irenas Al Capone darf nicht sterben! Helft!

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es freut mich zu hören das der kleine Al zuhause ist...

und das mit den Sachen ist doch selbstverständlich...

ach der kleine Schatz ist entlich wieder daheim :pink-heart:

A

Werbung

Hallo Ire,

ich freue mich dolle, dass Dein erster Bericht schon so gut klingt. Dass Al, der kleine Schlawiner, schon klaut, empfinde ich als gutes Zeichen.

Das war kein Klauen, sondern ein kleiner dezenter Hinweis: Will endlich was Vernünftiges....zu Hülf...😉
Ich freu mich sehr, daß du dein kleines Zauberwesen nun daheim hast🙂

Hallo Irena,

ach was freu ich mich, endlich mal positive Nachrichten von dem kleinen Mafioso zu hören. Ich hab den ganzen Tag immer wieder hier rein geschaut und auf gute Nachrichten gehofft, aber diese Nachricht ist die schönste des Tages. :pink-heart:

Kleiner Al mach weiter solche riesen Fortschritte und erhol dich gut.

Juhuuuuuu das freut mich total 😀
Ihr habt jetzt endlich mal ein bisschen Ruhe im Alltag verdient, find ich.

Hoffentlich waren die Spenden ausreichend um dir finanziell unter die Arme zu greifen! Ist ja trotzdem eine große Summe!

Hi,

ja ihr helft mir wirklich sehr nicht nur finanziell, auch psychisch und mit allem, mit zuhören, einfach mit allem.

DAnke

GLG

Ire

Werbung:
Das hört sich ja wirklich richtig richtig gut an. Geht es deinem Fellpopo zuhause am Besten; ist bei uns Menschen ja eigentlich auch so, wir erholen uns Zuhause am besten. Ganz ganz schnelle Genesung für den kleinen Kämpfer Al. Jetzt geht es bergauf. Weiterhin werden natürlich die Daumen und Pfötchen gedrückt.

Danke für das Bild! Ochje, nein - kein Häuflein Elend, halt ein kleiner Mann, der schon ganz viel durchgeacht und jetzt wieder gesund werden darf und weiß, dass es noch eine schwierige Strecke ist.
Und er wird wohl sehr glücklich sein, dass er wieder bei dir ist!

Wie schön, daß der kleine Al wieder zu Hause ist 😀😀
Ich bin sicher, jetzt, in vertrauter Umgebung, wird es nur noch aufwärts gehen !

LG und alles Gute
Claudia

Ach Mensch, der arme kleine Schatz. Gute Besserung kleiner süßer Mafioso!

Werbung:
Super das Mafiosi wieder daheim ist. Jetzt werden alle Daumen für eine rasche Genesung gedrückt.

Er schaut noch mitgenommen aus, aber das sollte wirklich keinen wundern.
Ihr geht euren Weg und du machst ihn auch wieder ganz gesund, davon bin ich überzeugt!
Es wird schon werden 🙂

Moin Irena,
wie war die erste Nacht nach der OP im Zuhause für den kleinen Al und
dich?
Weiterhin gute Genesung! 🙂

Übrigens ist mein Geld zurück gekommen. 🙁
Kannst du noch mal die Bankverbindung schicken, vielleicht war ein Zahlendreher drin? Danke! 😉

Huhu Irena,

schön dass Al wieder nach Hause durfte.
Jetzt wird er mit lecker Futter und deiner Liebe ganz bestimmt wieder fit :zufrieden:
Trotz das Al auf dem Foto sehr schwach aussieht, ist er immer noch ein wunderhübsches Zauberwesen :pink-heart:

Wir drücken hier weiterhin alles was man drücken kann!

Hi,

bin nur kurz hier (bin auf Arbeit, hab grad kurze Pause).
Er hat uns ganz schön auf Trab gehalten, die Nacht war äußerst kurz.
Wir mussten ihm mehrmals den Popo waschen, weil er sich sowohl beim pieseln und koten (noch sehr dünnflüssig) mittne in die Streu setzt.

Er hat sogar versucht aufs Sofa zu springen! Als wir ihn einsperren wollten, ist er für seine Verhältnisse ganz schön schnell durch den Türspalt geflitzt.

Ich melde mich später nochmal, wenn ich etwas mehr Zeit habe (leider erst gegen 20 Uhr :-( )

Edit 20:40
Er frisst ganz gut, läuft herum, beim TA haben wir ihm den Popo rasieren lassen, jetzt sieht er laut TA aus wie ein Pavian. Hat sich dort aber schon für seine Verhältnisse ziemlich gewehrt. Jetzt gerade schläft er!
Am Donnerstag müssen wir wieder zur Kontrolle

LG

Ire

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,

bin nur kurz hier (bin auf Arbeit, hab grad kurze Pause).
Er hat uns ganz schön auf Trab gehalten, die Nacht war äußerst kurz.
Wir mussten ihm mehrmals den Popo waschen, weil er sich sowohl beim pieseln und koten (noch sehr dünnflüssig) mittne in die Streu setzt.

Er hat sogar versucht aufs Sofa zu springen! Als wir ihn einsperren wollten, ist er für seine Verhältnisse ganz schön schnell durch den Türspalt geflitzt.

Ich melde mich später nochmal, wenn ich etwas mehr Zeit habe (leider erst gegen 20 Uhr :-( )

Edit 20:40
Er frisst ganz gut, läuft herum, beim TA haben wir ihm den Popo rasieren lassen, jetzt sieht er laut TA aus wie ein Pavian. Hat sich dort aber schon für seine Verhältnisse ziemlich gewehrt. Jetzt gerade schläft er!
Am Donnerstag müssen wir wieder zur Kontrolle

LG

Ire

Toll....einfach toll! Ich freu mich ganz doll für euch und den kleinen Al.
Weiter so!!! :smile:

Toll, dass es Al so gut geht.
Ich freu mich über jeden kleinen Fortschritt :pink-heart:

Wie schön das du den Süßen wieder Zuhause hast.

Und wenn er schon TroFu Bröckchen klaut, ist das doch ein gute Zeichen.
Jetzt kann er sich in seiner gewohnten Umgebung von der OP erholen. Und wo kann man das besser, als da, wo man geliebt wird.

Hier bleiben die Daumen weiter für eine gute Genesung gedrückt

Hey Irena,

du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Al und natürlich auch für dich freue und ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es weiter bergauf geht und der Kleine ganz schnell wieder ganz fit ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben