Irenas Al Capone darf nicht sterben! Helft!

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau! Ich hoffe auch, dass es dem Kleinen Stück für Stück besser geht!

A

Werbung

Hi ihrs!

Hoffe es ist alles klar bei euch?
Al ist noch sehr dünn, frisst aber, läuft herum, mag nicht in den Käfig und maunzt zum Herzerweichen.
So ganz ist die Sorge um ihn immer noch nicht vorbei. Ich denke dazu braucht es noch eine Weile.

Er hat ziemlich lang heut nacht miaut. Ist heute sehr müde, lässt sich aber gut mit Futter locken.

LG

irena

Der kleine Kerl hat einiges mitmachen müssen und es wird noch ein wenig dauern, bis er wieder was richtig auf die Rippchen bekommt.Aber das wird,bestimmt 🙂

hi,

komm grad von der TK, die TA ist ganz zufrieden. Haben noch ein Röntgenbild gemacht, sieht alles okay aus. Hab noch ein Mittel für den Darm bekommen.
Hab heute einen Teilbetrag gezahlt.
Am Montag werden die Fäden gezogen.

LG Ire

hi,

komm grad von der TK, die TA ist ganz zufrieden. Haben noch ein Röntgenbild gemacht, sieht alles okay aus. Hab noch ein Mittel für den Darm bekommen.
Hab heute einen Teilbetrag gezahlt.
Am Montag werden die Fäden gezogen.

LG Ire

Wie schön das der kleine Mafiosi sich langsam erholt.
Und das kann er am besten Zuhause, da wo er geliebt wird.

Daumen bleiben weiter gedrückt

Das hört sich doch recht gut an, freut mich sehr🙂

Werbung:
Das freut mich zu hören.

Freu mich schon auf Fotos von Al...wie er wieder glücklich und zufrieden sein Katzendasein genießt. 😉😀

Super, wenn es Al wieder besser geht!
Wünsche ihm weiterhin gute Besserung!!!

Hihi,

gefilmt hab ich den Stinker gestern, hat ihm aber nicht gefallen.
Mir ist vorhin in der TK echt ein Stein vom Herzen gefallen.. da ich eigentlich dachte, gestern wärs nich so gut gewesen (schläft einfach viel, aber ich bin auch bei jedem Piep momentan sofort alamiert).

Es wird einfach noch eine Weile dauern.

LG

Ire

img1330ng.jpg

Das ist Al's Knast, wenn wir gerade mal etwas schlafen wollen 😀
Solange jemand wach ist, darf er in Sichtweite frei im Wohnzimmer und Flur herumlaufen, dort an die Näpfe gehen und das Kaklo benutzen.

img1329v.jpg

Das hier war gleich am Dienstag, da mussten wir ihm das Popöchen waschen.

GLG

Irena

ich kann dich verstehen das du alles für deinen buben tutst. ich würde es genau so machen.

Werbung:
Nochmal euch vielen Dank für alles!

GLG

Irena

Oh man, was für eine Tortur ... hab den ganzen Thread jetzt erst gesehn und gelesen 🙁... ich wünsch dem kleinem Fellknäuel nur das beste und alles gute... du hast alles richtig gemacht Irena...
Wenn noch was benötigt wird... sag bescheid, ja?!

Liebe Grüße ruby

Jeden Tag gehts ein klein wenig bergauf.Ist aber auch ein süßer Wuschel:pink-heart:

Irena - habe noch nicht viel geschrieben - aber verfolge immer mit wie es dem kleinen Gängster geht - ich freue mich sehr zu lesen das es ihm mit ganz kleinen Schritten immer etwas besser geht ...

Knuddel den kleinen Mann einmal ganz vorsichtig von mir - und Dir schick ich eine Portion Nerven und Geduld rüber 😉

Ich lese auch immer mit und wünsche mir vom Herzen, dass ihr es bald überstanden habt. Es hört sich richtig gut an. Jetzt wird bestimmt alles wieder gut mit Eurem Kämpfer. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen. Irena dich drücke ich mal ganz feste

Werbung:
Es hört sich aber alles so an, als wäre er überm Berg 🙂
Ach wie toll, das freut mich so sehr!!

Alles Liebe und viele Schmuseeinheiten an den kleinen Racker!

Hi ihr lieben,

vielen Dank noch einmal, dass ihr die OP ermöglicht habt.
Al ist immer noch ziemlich müde geht allein aufs Klo, der Kot wird langsam fester.
Er muss einfach noch etwas gepäppelt werden.
Am Montag gehts wieder zum Tierarzt (wie überleb ich das Wochenende, mach mir einfach immer noch Sorgen)
Es sind schon fast 2 Wochen dass die "Symptomatik" (kotzen, nich fressen) angefangen hat, die OP ist schon eine Woche und einen Tag her... Wie die Zeit verfliegt.
Der Kot hatte heute das 1. mal eine Form, es war ein Würstchen, wenn auch weich.

LG

Ire

Zuletzt bearbeitet:
Knuuutschaaaa an den Käääämpfer 🙂

Das ist toll zu hören, dass der Darm langsam wieder brav wird. Und das nur eine Woche nach so ner OP 😱

hey, der Al wird das schaffen... jetzt ist er schon sooooo weit gekommen. Geniesse jeden Moment mit dem süssen Puschel. Bald wird er wieder ganz fit sein und ehe du dichs versiehst 6 kg wiegen 😉

Grüssle
neko

Er ist immer noch sehr sehr dünn und wackelig.
Er frisst ein bisschen selber und trinkt, das Päppelfutter vom Ta rührt er nicht an, das kriegt er mit der Spritze alle paar Stunden von mir.
Kot hatte auch heute wieder annährend eine Form, wenn auch weich.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Fühlt euch geknuddelt

GLG

Ire
img1335b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben