Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwangsfüttern muß ja nun mal sein.Danke Dayday!!!
Könnte es sein, dass er sich bei mir oder ich mich bei ihm angesteckt hab?
Ich häng hier jetzt nämlich mit Rotznase, Halsschmerzen, Kopfweh und Gliederschmerzen rum.... 🙄
Oder ist das die Strafe fürs Zwangsfüttern 😀
LG
Ire
Zwangsfüttern muß ja nun mal sein.
Und ja. Wenn du erkältet bist, kann er sich bei dir anstecken.
Gerade jetzt wo sein Immunsystem nicht so stabil ist nach den ganzen Strapazen.
Stimmt. Ihr seid beide angeschlagen. Die Sorgen um ihn bleiben bei dir auch nicht in den Klamotten hänge. Aber das wird wieder. Glaub ganz fest dran.Na klasse,
wahrscheinlich sind wir beide sehr strapaziert.. Bei ihm der ganze geschundene Körper, bei mir die Nerven. Ich saß heut nacht bis halb 4 bei ihm.
Wie gehts dir denn so heute?
LG
Ire
Öhm ja, da solltest du aufpassen, dass du ihn nicht ansteckst😱
Kann dein Freund ihn nicht füttern? Ansonsten immer drauf achten, dass die Hände ständig gewaschen werden, er nicht angeniest, geknutscht wird, etc 😉
Gute Besserung!
Mein Freund??
Au weh, der bekommt das nicht hin. Der hat zwar heute "nachtwache" geschoben, aber Füttern ist ihm zu hoch... Er hat angst dem kleinen weh zu tun
GLG
Ire
Bahhh,
jetzt hat dsa gegen 12 so gut ausgesehen, jetzt hat er wieder Fieber.
Ich hab was von Ta bekommen gegen das Fieber, habs ihm gegeben, kontrolliere später nochmal.
GLG
Ire
Das Problem mit dem Fieber messen kenn ich auch. Da hatte ich mit Daylight letztes Jahr auch immer Freude.Hi,
genau kann ichs nicht sagen, er wehrt sich ziemlich und ich hab grad keinen da zum Halten.
Hab ihm grad etwas Futter hingestellt, da hat er sogar ein bisschen was genommen.
Danke
GLG
Ire