Irenas Al Capone darf nicht sterben! Helft!

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schön , das klingt doch schon ganz zuversichtlich 🙂

Der kleine Al wird das alles gut überstehen, wir drücken 2 Daumen und 12 Pfoten !

A

Werbung

Genau, wir glauben alle an ihn und er hat und wird es schaffen!

Ich glaub es is schon lange überfällig

Ich muss mich noch einmal Recht herzlich bedanken, an alle, die mitgefiebert haben, an alle die die Daumen gedrückt haben, an alle die gespendet haben!

Teils waren Menschen dabei, mit denen ich wahrscheinlich auch hier im Forum nie bewusst geschrieben habe und die sich - vorbehaltlos - hier beteiligt haben.
Auch alle anderen die ich "kenne" natürlich auch herzlich gedankt!
Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist, oder Menschen so etwas tun...
Und dafür bin ich dankbar, egal wie es nun ausgehen mögen.

Vielen Dank

dankea.jpg

Ich hab den Thread leider erst jetzt gesehen, sorry 🙁🙁🙁

mein geld ist heute raus, liebes.

ich denke ich kann für alle sprechen,wenn ich sage, dass wir gerne helfen, wenn not am mann ist und somit ein weiteres katzenleben gerettet werden kann

danke rah

@happy

musst dich nicht entschuldigen!
Ich sehe hier manchmal auch vieles nicht bei der Masse an Threads!

LG

Ire

Werbung:
Sooooo,

Kater ist soweit heute Stabil, hat sich nichts verschlechtert.....
Eventuell fahren wir nachher noch hin.
Morgen wieder anrufen..

*bibbern geht weiter*

Gruß

Ire

Sooooo,

Kater ist soweit heute Stabil, hat sich nichts verschlechtert.....
Eventuell fahren wir nachher noch hin.
Morgen wieder anrufen..

*bibbern geht weiter*

Gruß

Ire

Das hört sich doch schon toll an...dein Al ist ein richtig kleiner Kämpfer...:pink-heart::smile:

Hi,

habe gerade meinen Kleinen besucht.
Er hat sehr schlapp gewirkt, die TA sagte aber, sie hätten gerade irgendwas mit ihm macht (hab vergessen was, hab auch beim anschließenden Einkaufen an der Kasse meine Geheimzahl auf einmal nicht mehr gewusst).
Das Bild das sich mir bot, war zwar ein schlapper kleiner Al, aber war nicht so schlimm wie anfangs befürchtet, auch wenn ich am liebsten geheult hätte. Leider hat er nicht groß viel reagiert, aber er hatte ja auch gerade irgendwas bekommen 🙁 (Sorgen mach)

Die TA sagt er ist wirklich ein Kämpfer mein kleiner Al und dass man sich aber bei diesem Riss mit den ganzen verschobenen Organen gar nicht vorstellen kann, dass der bei mir so rumgefetzt ist.. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Sie sagt er sei heute schon aufgestanden, habe schon ein klein bisschen gefressen, halt nur bröckchenweise, größere Mengen lehnt er noch ab.

Was ihr ein bisschen Sorgen macht ist der lädierte Darm.. Die Peristaltik muss einfach in Gang kommen. Atmung funktioniert gut. Prognose: kann man noch nicht sagen.

Dort bleiben muss er wenigstens noch 4-5 Tage.

Bitte weiterhin die Daumen drücken

GLG

Ire

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drücke ich die Dauen, der kleine starke Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Der kleine Kämpfer schafft das.

Hier werden natürlich weiter die Daumen gedrückt

Und das du hättest weinen können, kann ich mir so gut vorstellen. Man fühlt sich dann so hilflos und möchte dem Süßen helfen. Und man kann einfach nichts tun. Bleib stark für den Süßen. Er braucht dich, wenn er wieder nach Hause kommt.

Ich drück weiterhin ganz dolle die Daumen und meine beiden Fellnasen ihre Pfoten für den kleinen Al Capone.

Alle Daumen und Pfötchen sind weiterhin für den Kleinen gedrückt... so fest wie wir können!!! Wie Sarah schon meinte... für so ein kleines Herzchen helfen doch alle gern. Egal ob man sich kennt oder nicht.

Freut mich aber, dass er die schwere OP schon mal gut überstanden hat.
Der kleine tapfere Kerl schafft das! Ganz bestimmt :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Al schafft das!

Wir drücken dir und dem kleinen KÄMPFER ganz dolle alles, was wir hier drücken können. Er schafft essssssssssssssss

Werbung:
Der erste "Gang" in Forum:
Gucken, was Al macht 🙂

Schön, dass er soweit stabil ist, das ist schonmal gut.

Ich hoffe, der Darm fängt sich auch noch.
Aber ich denke mal (oder bin ich da zu naiv?), der hat ja weitgehend funktioniert bist zur OP.
Und wurde jetzt zwar umgebettet und sicherlich stellenweise auch verletzt, aber "mehr" als bei einer anderen OP, die den Darm betrifft, ist es doch nicht, oder?

Oder ist das jetzt Wunschdenken?

Lg

Der erste "Gang" in Forum:
Gucken, was Al macht 🙂

Schön, dass er soweit stabil ist, das ist schonmal gut.

Ich hoffe, der Darm fängt sich auch noch.
Aber ich denke mal (oder bin ich da zu naiv?), der hat ja weitgehend funktioniert bist zur OP.
Und wurde jetzt zwar umgebettet und sicherlich stellenweise auch verletzt, aber "mehr" als bei einer anderen OP, die den Darm betrifft, ist es doch nicht, oder?

Oder ist das jetzt Wunschdenken?

Lg

Hi, dadurch dass der Darm halt z.T. festgewachsen war, wurde er verletzt. Dadurch dass er festgewachsen war, haben sich auch scharfe Kanten gebildet....
Meine Hoffnung ist, er ist jung, sie haben ihn operiert, er regeneriert sich soweit, dass er halbwechs normal leben kann und nich nur noch ein paar Wochen.... Ich hoffe, glaube dass ein junger Körper noch viel wegstecken und kompensieren kann.
Und ich denke auch, der Darm hat funktioniert, auch als er um das Herz lag, auch als er in den Herzbeuteln lag, in der Lunge... Der ganze Kater hat ne zeitlang funktioniert... Ich hoffe... es wird wieder funktionieren.

Gruß

Ire

Ich hoffe auch - und ich bin GUTER Hoffnung!

Auch wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen!
Er wird es bestimmt schaffen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben