shantira
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es doch auf deinem grundstück ist kannst du doch einen bewegungsmelder anbringen,vielleicht hilft das.
Hi,
bin gebürtig auch aus einem kleinen Bauerndorf in Oberfranken und weiss wie viele Menschen da "ticken"!
Wie wäre es wenn Du eine Webcam (und wenns nur ne Attrappe ist) mit einem Warnschild aufhängst? Die Katzis fühlen sich dadurch sicher nicht gestört und es hätte vielleicht doch eine Wirkung auf die Vandalen?
Ich habe Spuren im Schnee gefunden, die nach einer Weile abbrachen (Schneeverwehung) 😡 es könnte also jeder gewesen sein; die Richtung war erkennbar, aber das hilft mir nicht weiter.
Noch eine Unregelmässigkeit, und ich erstatte Anzeige wegen Hausfriedensbruch (ist schließlich mein eigenes Grundstück) und Sachbeschädigung.
Die fränkische Polizei wird mich lauthals auslachen, ist mir aber egal!
(...)
Wenn ich jetzt DAS schreiben würde, was ich grad denke, wäre der Forumsausschluss sicher... 🙁
Ich bin echt fassungslos - und traurig, dass ich dir weder Geld noch Futter schicken kann.
Wenn jetzt aber jemand für dich eine Sammlung organisieren könnte - dann würde ich mich schon beteiligen. Sowas ähnliches wie für NeueKatzenmutti.
Ich glaube Katie hat neben den aktuellen Sorgen nach der Verwüstung und dem Diebstahl der Sachen handfeste Probleme bei der ständigen Versorgung der Streunerles.
Sie hat keinerlei finanzielle Unterstützung und muß alles allein und aus eigener Tasche finanzieren.
Ich sage jetzt einfach mal und ich hoffe sie ist mir nicht böse, sie würde sich sicher sich über Hilfe freuen oder Katie??????????????
Ich bin jedenfalls dabei.
Würdest Du eine Sammlung organisieren?
Man könnte es doch wie bei der Neuen Katzenmutti machen.
Ich habe bis halb drei auf der Lauer gelegen, dann bin ich ins Bettchen.
Lina Lieschen hat es wohl geschafft, eine große Portion vom NaFu zu vertilgen. Auch das TroFu war halb leer. Sechs oder sieben Katzenspuren habe ich im Schnee gefunden, also haben einige es geschafft, zu essen, die anderen wurden vertrieben
Und heute morgen ein ähnliches Bild 😡
Die Näpfe standen zwar noch da, aber das isolierte Häuschen war so gedreht, daß keine Mieze reingehen konnte 😡
SO EINE BODENLOSE SAUEREI, DEN TIEREN DEN UNTERSCHLUPF ZU VERWEHREN, BEI MINUS 12°GRAD UND EISIGEM WIND!!!
Ich habe Spuren im Schnee gefunden, die nach einer Weile abbrachen (Schneeverwehung) 😡 es könnte also jeder gewesen sein; die Richtung war erkennbar, aber das hilft mir nicht weiter.
Noch eine Unregelmässigkeit, und ich erstatte Anzeige wegen Hausfriedensbruch (ist schließlich mein eigenes Grundstück) und Sachbeschädigung.
Die fränkische Polizei wird mich lauthals auslachen, ist mir aber egal!
Ich könnte nur noch kotzen, ehrlich. Gebe mein letztes Hemd für die Ärmsten der Armen, und werde dafür auch noch geschädigt. Aufgrund der hohen Anzahl von Näpfen und Schüsseln, die ich täglich benötige, fehlt jetzt mein halbes Geschirr im Schrank. (Ich spüle das nämlich morgens alles in der Spülmaschine und kann es dann für Menschen wieder bedenkenlos verwenden.)
Ich würde auch sofort Anzeige erstatten.
Erstmal gegen Unbekannt, wenn du dann jemand "findest" kannst du die Anzeige immer noch erweitern.
Solchen Menschen gehören die Hände abgehackt und ich würde es persönlich gerne übernehmen!
.....aber erst wenn sie den angerichteten Schaden behoben haben.....
Hände abhaken, weil jemand auf meinem Grundstück Sachbeschädigung begeht? 😱
Leute, wenn bei euch eingebrochen wird, dann ruft ihr als normale Mitteleuropäer zur heutigen Zeit doch eher die Polizei und erstattet Anzeige?!