Irgendein A*** hat meine Futterstelle für Streunerles verwüstet!!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
DC: Zum Blödeln wäre mir wiederum das Thema zu ernst.
 
A

Werbung

Ich bin morgen sowieso in der Stadt, und zwar ziemlich genau dort, wo auch die Polizei ansässig ist 🙂 denen werde ich mal einen freundlichen Besuch abstatten und Anzeige erstatten.

Ihr habt schon Recht, wie oft soll ich mir gefallen lassen, daß irgendein Hirni sich nachts von hinten anschleicht und weiterhin Zerstörung anrichtet und Sachen klaut.

Ich kann bei der Kälte natürlich den Hund nicht nächtens draußen lassen; solange er dort freiläuft, haben ja auch die Miezen Angst vor ihm und kommen nicht zum futtern. Offensichtlich nutzt er mir zwar sehr gut als Schutzhund, (GsD!!) aber diese Situationen hat er schlichtweg verpennt. Wenn einer direkt vor der Tür, auf der Veranda oder hinten an der Terrasse stünde, wäre hier Gebell-Technisch die Hölle los, aber er schläft so fest und friedlich, daß er's nicht mitbekommt, wenn weiter hinten einer leise rumschleicht 😳 wie die letzten zwei Nächte gezeigt haben.

Angst hatte ich bisher nicht, aber nun ist Männe wieder weg und mir wird langsam immer mulmiger. Meine Spätrunde werde ich nicht ohne Angstschweiß drehen... 😱 und ganz sicher nicht ohne Hund 😱
 
Wir wird das denn bei der Neuen Katzmutti gemacht? Weiß ich gar nicht?

Sie hat an alle, die sich in dem Fred zum Helfen bereit gemeldet haben, eine PN mit ihren Bankdaten geschickt. Dann konnte man überweisen was man wollte und nun will sie von dem Geld Futter bei der Futterinsel24 bestellen und zur NeuenKatzenmami schicken lassen 🙂
 
Sie hat an alle, die sich in dem Fred zum Helfen bereit gemeldet haben, eine PN mit ihren Bankdaten geschickt. Dann konnte man überweisen was man wollte und nun will sie von dem Geld Futter bei der Futterinsel24 bestellen und zur NeuenKatzenmami schicken lassen 🙂

Nein, das möchte ich nicht machen, also dass man Geld an mich schickt, meine ich.
 
Also ich würde mich bereit erklären.
 
Jetzt hab ichs auch gelesen😱 sowas machen *nur* Menschen:grummel::grummel:🙁🙁🙁 leider🙁
 
Werbung:
Katie schick mir doch bitte mal deine Adresse per PN🙂
 
Hallo Kati,

schreib mir doch mal wenn du magst, wo du her bist, wenn es von der Strecke machbar ist, komme gerne bei dir vorbei um dir zu helfen. 🙂

Es ist wirklich traurig was für hirnlose deppen rumlaufen dürfen.😡

Liebe Grüße
Uschi
 
Ja, das ist der ganz normale Wahnsinn, mit dem man als Katzenschützer täglich zu tun hat.
Katzenhasser machen noch nicht einmal vor offiziell genehmigten Futterstellen auf Firmengelände halt. Dort habe ich sofort die oberste Firmenleitung eingeschaltet und ich bekam nicht nur mein Häuschen, sondern auch sämtliche Näpfe und was sonst noch fehlte, zurück. Und die Zerstörer, die rausgefunden wurden, bekamen eine Abmahnung. Ich hatte kurz mal aufgelistet, was es allein ohne Futter für einen Wert hatte.

Wir haben auf unserem Grundstück auch zwei Futterstellen. Wenn da irgend jemand nur einmal so etwas tun würde, wäre aber sofort die Polizei zur Stelle. Und wenn sie meinen würden, sie müßten nichts tun: eine Dienstaufsichtsbeschwerde mögen sie garnicht gerne.

Ich wohne zwar in Oberbayern, aber da ist die Landbevölkerung genauso drauf.

Ok, Freunde mache ich mir damit nicht, aber das ist mir egal. Die Katzen brauchen diese geschützten Futterstellen und für diese armen Tierchen gehe ich - im übertragenen Sinn - über Leichen.
 
Danke an alles für den Zuspruch und die moralische Hilfe, weiter zu machen.
Solange es irgendwie geht, werden die Streunerles sich auf mich (sprich auf das tägliche Futter 😉) verlassen können.

Es ist mehr weggekommen, als ich anfangs dachte, weil die TroFu-Säcke im Futterhäuschen abgedeckt waren und ich nicht sofort den ganzen Schaden überblickt habe. Erstmal war ich entsetzt, daß zwei Nächte hintereinander so ein Chaos geherrscht hat 😱
Jetzt beim sukzessiven Aufräumen stellt sich die ganze Bescherung langsam heraus 😡

Mit meinen direkten Nachbarn werde ich heute oder morgen mal besprechen, ob ihnen irgendetwas aufgefallen ist. Wenn ich jemals rauskriegen sollte, wer das war, dann blüht ihm was 😡 es gibt Mittel und Wege, die nichts mit Polizei usw. zu tun haben.
(der damalige Autofahrer, der meine Katie überfuhr und bewußtlos auf der Straße liegenließ, sich nicht kümmerte, sondern weiterfuhr, ist übrigens recht bald weggezogen....)
 
Hallo Katie - hat sich was neues ergeben? Beziehungsweise - warst du bei der Polizei wegen der Anzeige? Und was haben die gesagt?
 
Werbung:
Hallo Katie - hat sich was neues ergeben? Beziehungsweise - warst du bei der Polizei wegen der Anzeige? Und was haben die gesagt?

Das würde mich auch interessieren.
Ich hoffe, letzte Nacht ist nicht wieder jemand da gewesen?!
 
Nein, war alles ruhig. ZU ruhig leider. Vom TroFu hat nur wenig gefehlt; sonst sind die Näpfe leer. Auch das NaFu wurde nur zur Hälfte gefuttert.
D. h., es waren nicht alle da zum Essen 🙁

Anzeige habsch gemacht, wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung sowie Diebstahl, gegen unbekannt.
Wird eh nix bei rauskommen, die Aufklärungsquoten in solchen Fällen sind extrem gering - außer, ich erwische jemanden auf frischer Tat.
 
Wäre wahrscheinlich auch ganz gut, wenn du das fotografisch dokumentieren würdest, falls das - hoffentlich nicht - nochmal vorkommt. Sollte man denjenigen tatsächlich erwischen, ist das bestimmt hilfreich.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben