irgendetwas stimmt nicht

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

nichts, ich schäm mich schon selber in Grund und Boden, dass ich darauf reingefallen bin... 😳😳
Felix ist doch genauso oder? Er Miaut solange vor dir rum, weil er ja so einen riiiiiiesiigen Hunger hat, bis er wenigstens ein Leckerlie bekommt :grin:

nichts, ich schäm mich schon selber in Grund und Boden, dass ich darauf reingefallen bin... 😳😳

Nenene brauchst Du nicht,wäre doch traurig wenn es Dir egal wäre,das zeigt doch nur Dein Verantwortungsbewusstsein🙂

Nenene brauchst Du nicht,wäre doch traurig wenn es Dir egal wäre,das zeigt doch nur Dein Verantwortungsbewusstsein🙂

ist wohl auch so, dass ich nie Wohnungskatzen hatte, meine Kater vorher waren alles Freigänger.. die hab ich sooft nun nicht zu Gesicht bekommen..ausser morgens beim Mäuse von der Motorhaube aufsammeln und Kater loben 😀

Werbung:
Der kleine Felix 2, schade das es keine Fotos von ihm gibt.. 🙁