Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
Ja ich werde morgen um zehn da sein! Ähh heute meinte ich 🙂
Habe das Trockenfutter jetzt weg genommen und werde morgen früh sehen was sie noch drin hat.
sie meinte wohl mich denk ich mal?! Wenn es MEINE KATZE wäre, ich würde fahren, gerade weil kleine noch kein ausgeprägtes Immunsystem, der Kreislauf kann zusammen brechen wegen schlechter Futteraufnahme etc. pp....
Naja es stand halt immer da, das Trockenfutter. Ich sollte das so machen wegen ihren Zähnen und jetzt wo du es sagst, ja sie frisst wirklich seitdem mehr Trockenfutter als nassfutter!
Nein Rebecca,
ich spreche hier keinen direkt an.
die Kleine frisst, wenn auch wenig, und trinkt.
Sie jetzt in die Klinik zu schleppen und stundenlang warten zu müssen wie die TE schreibt, ist wesentlich mehr Stress für das Kleine als morgen früh gezielt einen Termin zu haben.
LG
Marga
seh ich ganz genauso. ich vermute im übrigen, dass die motte sich einiges an trofu reinpfeift. und das vermalledeite zeugs ist eben hochkalorisch und wird nicht selten unterschätzt.
mal eben eine kleine handvoll ist reichlich, was viele nicht wissen
seh ich ganz genauso. ich vermute im übrigen, dass die motte sich einiges an trofu reinpfeift. und das vermalledeite zeugs ist eben hochkalorisch und wird nicht selten unterschätzt.
mal eben eine kleine handvoll ist reichlich, was viele nicht wissen
, obwohl ich auch schonmal gehört habe, das sich Aggressivität äußert wenn es den Katzen nicht gut geht.
jetzt ehrlich ?
Ich vermute, insgesamt etwas mehr als User hier.das soll kein Notfall sein (?!?), was denn vielleicht sonst 😱!
Ob die Frau in der Leitung überhaupt Ahnung über Kitten hat 😕
ich lese das so, als wäre es seit gestern so..Gestern hat sie das erste mal vor mir alle Haare die sie besaß aufgestellt weil sie sich so erschrocken hat, seit dem darf ich sie nicht mehr anfassen,schmust nicht mehr bei mir obwohl sie das den ganzen Tag gemacht hat.
Spielen geht nach wie vor und ist für sie kein Problem. Aber sie rastet bei ihren spielen total aus und kann sich irgendwie nicht mehr bändigen!