2KatzenFee
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, ein Kitten, was nur 160g Dosenpampe am Tag futtert, mit dem stimmt sowieso was nicht. Da sollte mindestens die doppelte Menge rein.
Schnell zum Tierarzt mit dem kleinen Racker!!!
Als mein Al 5-6 Monate alt war, gingen da täglich mindestens 700g rohes Fleisch rein!
wie im Coon Thread geschrieben und nicht beachtet - geht er auf 7 Kilo.Dein Al ist ja auch eine Maine Coon und wiegt wahrscheinlich jetzt schon mehr, als die Katze von Phibie jemals wiegen wird 🙄 😉
160 Gramm sind da definitiv zu wenig, selbst mit TroFu.
wie im Coon Thread geschrieben und nicht beachtet - geht er auf 7 Kilo.
Nee ich gebe mit den Kilos beileibe ned an ... ich frage mich nur wo der noch hinwill und ob das normal ist in dem Alter so viel zu wiegen. Und glaube mir, es ist nicht angenehm, wenn mogens eine 16 Kilo Gnuherde bestehend aus nur 3 Katzen über Dich drübertrampelt,Ich weiß, ich habs gelesen.
Und ist auch schön, dass er so toll wächst.
Aber du weißt doch, die meisten mögen es nicht, wenn man mit den Kilos so "angibt", auch wenn das nicht deine Absicht war. 😉
Mach dir nix draus, meine Bilder werden auch meist nicht kommentiert, und wenn dann immer nur von denen, die ich auch persönlich kenne... 🙁
Die besten Kittenzeiten sind aber normalerweise nicht mit 4 Monaten, sondern mit 5-9. Meine beiden haben auch pro Kopf 600g gefressen, aber mit vier Monaten nur 200. Die richtigen Schübe, wo so enorme Mengen vernichtet werden, kommen eigentlich erst etwas später.