Irgendwie krank oder?

  • Themenstarter Themenstarter Wahine
  • Beginndatum Beginndatum
also....

ich meine auch, Respekt vor dieser Frau! Ich könnte so nicht leben 😱.

Aber wenn man es mal realistisch betrachtet, was soll sie tun? Ich glaube kaum, dass es in Russland TH wie bei uns gibt und dann? Soll sie die Tiere auf die Strasse setzen?

Das ist eine sehr schwierige Situation und eigentlich bewundere ich die Frau fast :wow:.
 
A

Werbung

Kälte macht diesen Katzen weniger aus, als wir denken. Ich bin am Zweifeln, ob es nicht womöglich "besser" wäre, den Katzen trockene, saubere Schlafplätze und feste, saubere Futterstellen auf den Straßen einzurichten sowie die Kastrationsaktionen der Kater dort durchzuführen. Diese Menge an Katzen, wovon die Weibchen andauernd rollig sind auf so engem Raum : Bei aller Liebe, aber da wäre die Hälfte auf der Straße unter oben genannten Bedingungen besser aufgehoben. In meinen Augen hat das auch nichts mehr mit "es ist eben ein bisschen eng" zu tun. In wieweit die Katzen gesund sind lässt sich auf den Bildern ohnehin nicht festellen.

Liebe Grüße
 
Ich habe ganz ernsthafte Zweifel daß eine einzelne person in der Lage ist 130 Tiere adäquat zu versorgen, geht ja schon beim Futter los.

Nassfutter ist schon logistisch nicht möglich, also Trofu, der Reporter sprach davon daß der Sack 2 Tage hält, wieviel Kilo hat der? Doch max. 10 Kg, das wiederum ergibt keine 40g pro Katze und Tag und mit sicherheit bekommt nicht jede dasselbe. Man sieht ja auch was für ein Kampf ums Futter besteht...


Ich sehs wie Quasy, ich zweifel daß sies so wirklich besser haben als draußen.
 
Na so genau sagen die das ja nicht. Die sagen zwar, lebt mit den 130 Katzen in einem 3 Zimmer. Appartment, aber vlt dürfen die Katzen auch raus oder so...
Ich meine, würde man das jetz tmit nem russischen Tierheim vergleichen... oder selbst mit einem dt. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch kurz an eine Katzenklappe, aber das geht ja leider nicht, weil die rolligen Katzen sonst mit Katern in Kontakt kommen würden.

Natürlich sind die Verhältnisse miserabel... zum Glück sind wir in einem so wohlhabendenden Land, dass wir da viel bessere Verhältnisse für Tiere haben.

Aber @Kälte: Ich weiß nicht... wenn ich mir so eisige Winter vorstelle und Katzen kurz vor dem verhungern oder verhungern, dann hat sie wohl wirklich einige gerettet. Die gezeigten Tiere sind ja sogar ganz zufrieden anscheinend.
Nur weil Tiere Kälte überleben, heißt das ja nicht unbedingt, dass sie sich dabei wohl fühlen, ich weiß nicht... man kann sich das als Mensch so schlecht vorstellen. 😉
Sie muss nur unbedingt aufhören, das kann doch nicht immer so weiter gehen mit noch mehr Katzen. Oder in ein sehr großes Haus ziehen, aber da reicht wohl das Geld nicht. *g*

Ich frage mich auch immer, wie die Katzen das mit dem Übergang von draußen in die Wohnung im Winter machen und umgekehrt hier bei uns. Also ich schwitze ja schon mit Jacke und Schal ganz furchtbar, wenn ich in die beheizte Wohnung komme aus der Kälte. Eklig, wenn man die nicht ausziehen könnte. Der Katze scheint es irgendwie nichts auszumachen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90
Gustav-Miau
Antworten
3
Aufrufe
4K
Coonboys
Coonboys
Felizitaz
Antworten
36
Aufrufe
9K
FiAma
FiAma
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben