Irismelanom oder Pigmentstörung?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    irismelanom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zur Untersuchung kann ich nichts beitragen. Aber Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Ich drücke gaaanz fest die Daumen.

• Love
Wir drücken auch ganz fest, mindestens 12 Katzenpfoten plus Pfoten von Herrn Fuchs
und 8 Igelpfötchen🐞☘️🍀🍄

• Love
Daumen und Pfötchen sind gedrückt 🙂

• Love
ich war mal mit laila bei einer augenspezialistin. war keine besonders andere untersuchung, aber ich meine mich zu erinnern, dass die eben andere geräte zum gucken hat. jetzt war es bei laila was etwas anderes, aber soviel mehr ist das bei so einer untersuchung nicht.

der hund meiner schwester war auch bei der, da gab es diese tropfen zum pupillen erweitern.

aber auch beim hund ging es nicht um flecken.

hm. insofern hilft die info auch nur bedingt. ^^

ich musste damals lailas auge entfernen lassen, da war ich wirklich froh, bei der spezialistin zu sein.

Ich drücke mal die Daumen, daß es nichts Ernstes ist.
Olja hat einen Fleck im Auge, und das ist einfach nur Pigment, wie es beim Menschen auch gibt.
Nichtsdestotrotz finde ich bei so etwas Draufgucken immer angeraten.

41702890fm.jpg

41702892qg.jpg

• Like
Werbung:
Hier werden auch fleißig die Pfoten und Daumen gedrückt. 🍀🍀🍀

• Love
Ich denk an euch- und drück gaaanz fest die Daumen✊✊🍀🍀🍀

• Love
Ich geh jetzt gleich mal das Krümelü suchen. Der war heute Nacht extrem kuschelig drauf und war lange bei mir im Bett. Das hat er schon lang nicht mehr gemacht (zu viele Yseras im Bett für seinen Geschmack). Jetzt ist er noch draussen, ich geh mal mit der Leckerlibox klappern und so in einer Stunde müssen wir langsam los...

drück mal die daumen, dass das krümelchen schnell auftaucht & natürlich auch für die untersuchung.

• Love
SUPERPUH! Wollte gerade rausgehen und nach ihm schauen, da kam er schon miepend mit hocherhobenem Schwanz angehoppelt :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und minna e
Werbung:
Auch hier sind und bleiben die Pfötchen und Däumchen für die Untersuchung gedrückt ! ✊✊🍀🍀✊✊🍀🍀

• Love
Trööööööööööööt! Alle den Sekt kaltstellen!!! 🥳
Es ist eine altersbedingte Pigmentstörung! Wir sollen im Januar und dann 1x im Jahr zur Kontrolle kommen, aber die TÄ sagt dass Krümel das Auge wahrscheinlich mit ins Grab nehmen wird. Sollte sich der Fleck negativ verändern gäbe es als Zwischenschritt die Möglichkeit einer Lasertherapie. Das Auge müsste also nicht gleich komplett raus.

Sehr gut. Wir sind beruhigt!

Krümelchen war SEHR brav, hat sich alles ohne Murren gefallen lassen. Die TA-Helferin war ganz entzückt und hat die Situation genutzt, um dem Krümel ordentlich den Pelz zu kraulen. :pink-heart:Auf der Rückfahrt hat er sich ein Mal ganz kurz beschwert - da hatte ich die Ausfahrt verpasst und Krümel wollte mich wohl höflich drauf hinweisen... 😀 Jetzt ist er nach einem kleinen Snack wieder draußen und vermutlich froh, dass ihn niemand gepiekt hat.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, yodetta, UliKatz und 10 weitere
Mensch ist das schön!
Wir freuen uns sehr und wünschen gut Schluck beim Sekt 🥂🥂🥂!

• Love
Wie schön, ich freu mich sehr für Euch

• Love
Krümel ich stoße mit einem Uhudler Sekt an......🥂
Lang leben und gesund bleiben..................😁

• Love
Werbung:
Wunderbar 🥰 Bei meiner Jazzy selig war es auch so. Aufgetaucht mit 11 Jahren und unverändertgeblieben bis zum Ende mit 18.

Juhuuuuuuu 🥂🙏😘🥳

• Love
Wunderbar 🥰 Bei meiner Jazzy selig war es auch so. Aufgetaucht mit 11 Jahren und unverändertgeblieben bis zum Ende mit 18.

Juhuuuuuuu 🥂🙏😘🥳
Ich hab der TÄ gesagt, dass der Krümel noch 8 Jahre halten muss. Und da meinte sie "jo, das schafft das Auge vermutlich auch". Also sind wir zuversichtlich!

• Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Nicht registriert und Wasabikitten
Super 🍀🍀🍀🍀

• Love
Das freut mich für Euch. :yeah:

• Love