Ist das ein Wurm?

• Themenstarter Themenstarter Schnatterinchen87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
😀
Jetzt lässt aber den Parasiten oder Fliegenprofi raushängen, grins.
Futtemotten sind immer wieder ein Problem, wenn man Ziervögel hält, zu oft sind die im Futter mit drin.

Eine gute Bekannte hat solche lieben Tiere, daher kenne ich diese Probleme auch.

Zugvogel

A

Werbung

Futtemotten sind immer wieder ein Problem, wenn man Ziervögel hält, zu oft sind die im Futter mit drin.

Eine gute Bekannte hat solche lieben Tiere, daher kenne ich diese Probleme auch.

Zugvogel

Das war auch gar nicht böse gemeint! Ich musste nur schmunzeln. Ich finde es übrigens immer toll, dass Du auf sehr sympatische Art Tips gibt und nie ausfällig wirst. Das ist hier leider nicht so oft! Das wollte ich Dir schon immer mal sagen! Liebe Grüße

das problem mit maden hab ich auch oft,selbst wenn man keine fliegen mehr sieht krabbeln die rum.
und sie mögen kein licht! sie krabbeln unter alles drunter wo es dunkel ist.ich hatte mal ne ganze versammlung von denen im flur,der hat keine fenster.
ich hab aber nix eingesprüht oder so.hab alles hochgehoben und durchgeguckt und versuch nun keine fliegen in die wohnung zu kriegen.