Ist das Katzennetz so richtig montiert Hilfe:)

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Hallo
Haben mir das Netz heute montieren lassen. Sieht so aus wie auf dem Bild oder soll ich mir das gsnze lieber vor die eisenstange ziehen lassen? Kennt sich da jemand aus?
Würde Ihnen noch ein Art klapptisch holen damit sie drauf sitzen können.

Anhänge

• Screenshot_20160527-204052.jpg
    Screenshot_20160527-204052.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 114
A

Werbung

Hallo,

passt doch, wenn alle Lücken geschlossen sind! Die Konstruktion hinter der Eisenstange hat den Vorteil, dass die Katzen eine Art Catwalk auf dem Balkon haben - bei mir war das leider nicht möglich.
Ich würde es daher so lassen.

Lieber vor die Stange, damit die Katze nicht zwischen Geländer und Netz rutscht, wenn sie beim Klettern abstürzt. Alternative: Netz über die komplette Länge mit dem Geländer verkördeln...

LG

Hallo,

passt doch, wenn alle Lücken geschlossen sind! Die Konstruktion hinter der Eisenstange hat den Vorteil, dass die Katzen eine Art Catwalk auf dem Balkon haben - bei mir war das leider nicht möglich.
Ich würde es daher so lassen.

Ich bin da nur so schissrig 😛 Lücken sind alle geschlossen🙂

Lieber vor die Stange, damit die Katze nicht zwischen Geländer und Netz rutscht, wenn sie beim Klettern abstürzt. Alternative: Netz über die komplette Länge mit dem Geländer verkördeln...

LG

Klettern 😱

Werbung:
Hast du mal ein Bild?
Netz ist jetzt schon abgeschnitten 😛

Hier mal Bilder🙂

Anhänge

• 20160527_210525.jpg
    20160527_210525.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 75
Ok. Das ist ja nur ein ganz kurzes Stück, das sie rutschen könnten. Da würde ich jetzt auch erstmal in Ruhe beobachten, ob es notwendig wird. Eine Schnur durchziehen kannst Du notfalls immer noch.

Schaut gut aus. Herzlichen Glückwunsch. Gute Arbeit! 🙂

Danke ja hab das machen lassen von privat also so ein Dienstleister für Hausarbeiten und bin echt super zufrieden. Bei ner " professionellen " Firma hätte ich ja ein Vermögen gezahlt🙂
Bin echt froh das die mietzen ihrem Balkon jetzt Haben
Jetzt kann der Sommer kommen🙂

Werbung:
Bei uns ist der schon da 😎. Poste mal ein Foto, wenn die Miezen auf dem Balkon sind. Unsere haben ja jetzt seit zwei Wochen die Möglichkeit raus zu kommen und lieben es total. Deine Fellnasen freuen sich bestimmt auch ein Loch in den Bauch...