N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bachblüten, die von Profis ausgesucht werden sollten, werden z.B. auf die eigene Hand geträufelt und können dann beim Streicheln auf den Katzenkopf massiert werden.
Zylkene gibt es als Kapseln und die werden geöffnet und das Pulver über das Futter oder Leckerlies gegeben.
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an 😀
Das Wichtigste an der ganzen Sache ist -> GEDULD !
LG Claudia
Wie schon andere hier schrieben: Geduld!
Es hört sich wirklich nicht schlecht an. Trink Tee, geh spazieren und beobachte nicht ständig. Bleib ruhig und gib ihnen Zeit.
ja, nur wie soll man geduldig sein, wenn
1. einem das herzal blutet, weil unser Murphy sich zurück zieht und nicht mehr mit mir kuschelt?!?
2. der tom den murphy immer attackiert? er hat ihn sogar letztens in den hals gebissen...
ich sag mal umgekehrt würds mir glaub ich leichter fallen... wenn murphy normal wäre und der neue einfach verschüchtert wär... das würd ich als "normal" empfinden... aber so.... das macht mi fertig... will ja nicht, dass mein murphy unterdrückt wird...
Es ist oft ein schmaler Grat zwischen "zusammenraufen" und ernsthaften Machtkämpfen.
@ claudia:
und was meinst du nun mit deiner Aussage?
es ist jetzt nämlich noch dazu gekommen, dass einer der beiden anscheinend unsere teppiche bepinkelt... haben 2 pipi-flecken gefunden... wir wissen leider nur nicht wer das war bzw. aus welcher situation das entstanden ist (Angst, Panik, Protest...) Keine ahnung...
und solche attacken vom tom aus werden leider immer häufiger... keine ahnung, was mit dem los ist... der will wahrscheinlich nur spielen und ist selbst auch tot unglücklich, dass murphy net mitmachen will... andererseits ist murphy net grad glücklich, weil er net andauernd attackiert werden will...
schwierige situation... wir können uns ehrlich gesagt auch gar ne so auf den tom einlassen mit unserem Herzen... ist irgendwie schwierig...
also derzeit tendieren wir wieder zum umtauschen... es gibt einen total süßen, ruhigen, schüchternen und zurück haltenden auf der pflegestelle... bin eh schon mit ihnen in kontakt und hab ihnen das geschildert, wie es daheim bei uns aussieht...
würdet ihr es wirklich weiterhin probieren? Ich mein, die Charaktere sind einfach unterschiedlich und das werden sie auch immer bleiben... hat sich ja in den 2,5 wochen kein bisserl geändert...
Also vorhin hatten wir wieder eine arge Auseinandersetzung: Murphy ist herumgegangen und Tom ist ihm nachgelaufen und hat ihm am popo gehauen (war jetzt noch nicht so schlimm...) und dann hat er Murphy auf den Rücken gehaut und ihn in den Hals gebissen...!