Dringend schönes Zuhause für zwei Katzen gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also, unsere Kollegin möchte auch keine der Katzen nehmen... ich glaub, die werden wir nie los 🙁

INFO

Da sich die Suche nach einem neuen Zuhause für die Katzen als sehr viel schwieriger als angenommen erwiesen hat, stellen wir diese (erstmal?) wieder ein. Es bringt so alles nichts.

Dank einer sehr netten Forine, die mir über die ganze Zeit hier Mut zugesprochen und viele Tipps gegeben hat, werden wir es nochmal mit den Katzen versuchen. ICh kann mich allerdings nicht auf die Katzen einlassen und gleichzeitig ein neues Heim suchen, das wäre zu widersprüchlich.

Sollte sich durch Zufall ein schöneres Plätzchen finden und wir wollen sie dann immernoch abgeben, werden wir sehen... Aber im Moment läuft es ganz gut und ich habe auch gute Vereinbarungen mit meinem Partner dazu gefunden...

so etwas widersprüchliches habe ich lange nicht mehr gelesen, tut mir leid aber ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln....

Wie sieht den die Vereinbarung genau aus, wenn ich fragen darf.

so etwas widersprüchliches habe ich lange nicht mehr gelesen, tut mir leid aber ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln....

So erstmal gar nicht, egal, was ich jetzt schreibe, Du wirst es eh so drehen, dass es schlecht ist 😉

So erstmal gar nicht, egal, was ich jetzt schreibe, Du wirst es eh so drehen, dass es schlecht ist 😉

😉 Man kann sich auch ändern - soviel dazu.

http://www.katzen-forum.net/spiel-und-spass/40612-weiss-jemand.html

Da sich die Suche nach einem neuen Zuhause für die Katzen als sehr viel schwieriger als angenommen erwiesen hat, stellen wir diese (erstmal?) wieder ein. Es bringt so alles nichts.

Laß die Anzeigen doch längere Zeit stehen, vielleicht meldet sich in einigen Wochen jemand. In der Ferienzeit ist es sowieso etwas schwierig.

Huhu!

Gibts was Neues?

Werbung:
Hm,wenn ich das so lese,vielleicht sollte man die beiden katzen wirklich besser trennen,denke die Kätzin wäre ohne den Kater besser dran.
Ich kann dir anbieten,die beiden Mäuse auf unsere HP zusetzen,wir haben immer wieder mal anfragen für Katzen.
Melde dich einfach..................
L.G
Sammymaus

INFO

Dank einer sehr netten Forine, die mir über die ganze Zeit hier Mut zugesprochen und viele Tipps gegeben hat, werden wir es nochmal mit den Katzen versuchen. ICh kann mich allerdings nicht auf die Katzen einlassen und gleichzeitig ein neues Heim suchen, das wäre zu widersprüchlich.

Sollte sich durch Zufall ein schöneres Plätzchen finden und wir wollen sie dann immernoch abgeben, werden wir sehen... Aber im Moment läuft es ganz gut und ich habe auch gute Vereinbarungen mit meinem Partner dazu gefunden...

Mal ganz ehrlich: Ihr wißt auch nicht was Ihr wollt oder!?

Mal Katzen weg, dann nur eine weg, dann keine weg, was denn nun?
Mal läuft es gut, mal schlecht...

Im Sinne der Katzen: entscheidet Euch doch mal endlich!!!

Oh, das hatte ich garnicht gesehen...😳

Ihr machts euch aber auch wirklich nicht leicht...

Du dir nicht, deinem Mann nicht und den Katzen leider auch nicht...

Die Entscheidung ist gefallen, die Katzen bleibe... beide!!!

Werbung:
Hallo neunie,

ich fände es sinnvoll, wenn dieser tread jetzt geschlossen oder zu den Glücksfellchen verschoben werden würde. Sonst nimmt er aktuellen Suchthreads immer wieder den Platz weg.

Wäre schön, wenn Du dem Admin eine PN dazu schreibst.

Und ich wünsche Euch, dass alles richtig gut läuft in Gegenwart & Zukunft 🙂!

Liebe Grüße
Stefanie

Ja schließt das hier bitte...
So leid es mir für die Katzen tut, aber ich wills echt nimmer lesen😡

Kannst Du mir mal verraten, wo Dein Problem ist? Erst veranstaltest Du hier so ein Hick-Hack und jetzt sowas? Ich glaub ich spinne... ich habe mich Dir gegenüber stets neutral verhalten und ich möchte nicht sagen, wieviele Warnungen ich erhalten habe, Dir die Katzen zu geben, also halt mal den Ball flach!!!

Und wie läuft es derzeit? Was macht Murphy und wie hat sich seine Piescherei und das Erbrechen jetzt entwickelt?

Es läuft super, Murphy pullert ja schon lange nicht mehr (ausser dem Vorfall mit der Tasche, aber das war unsere Schuld, weil wir die nassen Handtücher vom Schwimmen nicht gleich weggeräumt haben) und erbrechen tut er auch schon 3-4 Wochen nicht mehr. Ich glaube wir haben es überstanden und sind auf nem guten Weg!

Das ist mehr als unangebracht. Und wenn Du mal näher darüber nachdenkst, sollte Dir das auch klar sein! 😡😡😡

Werbung:
Es ist unangebracht????

Sorry ich hab mich hier Wochen/tagelang verrückt gemacht vor Sorge um die Katzen, hab Tipps gegeben, hab gut zugeredet. Nicht nur ich, sehr viele haben sich in die Sache reingehängt, auch "nicht öffentlich" habe ich einige Reaktionen bekommen.

Und welches Hick-Hack?? Nur weil ich mal 2 Tage nicht sofort antworte? Wie gesagt ich habe noch ein Reales Leben und wenn du nach 2 Tagen schon am durchdrehen bist tut es mir leid für dich.
Das Hick-Hack veranstaltest du doch hier: wochenlang werden hier die Freds gefüllt mit einerseits "irgendwie tun sie mir leid" dann "sie müssen weg, geht nicht anderst" dann "Maja muss weg,Murphy soll bleiben" dann "Beide sollen bleiben" etc.
Ich hatte hier schon alles vorbereitet, hab extra ein Notfellchen abgelehnt weil ich wusste ja dass Murphy kommt und unseren Vermieter informiert. es wäre alles bereit gewesen, aber es geht mir auch nicht darum, dass Murphy jetzt doch nicht zu mir kommt mir geht es einfach darum, dass ich denke, dass die Zwei einfach woanderst hin sollten ob das zu mir ist oder sonst wohin ist mir schnuppe. (MEINE MEINUNG)

Und diejenigen die dir Warnungen über mich geschickt haben finde ich ja nur lächerlich....oder kennen die mich etwa persönlich? Oder vor was wurde denn gewarnt???
Aber ich lade jeden ganz herzlich zu mir ein um mich besuchen zu kommen und sich selbst ein Bild von mir zu machen, wer nur auf andere hört hat keine eigene Meinung mehr.

Sorry ich bin gerade echt zutiefst enttäuscht (enttäuscht dass man so in den Arsch getreten wird, wenn man Hilfe anbietet und dann wird man als Buhmann abgestempelt) und deswegen hoffe ich, dass dieser Fred schnell geschlossen wird, weil so leid es mir um die Katzen tut, ich es nicht mehr lesen möchte!

...und jetzt bin ich raus hier!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo K!tty,

ich schick Dir mal nach Stuttgart liebe Grüße. Kann Deinen Frust ganz gut verstehen! :sad:

Habe hier lange nichts mehr zu dem Thema gesagt, weil es mich zunehmend ärgert, wie man mit zwei Lebewesen so umspringen kann. In dramatischen Worten wird uns hier immer wieder gesagt: die müssen weg, ich kann nicht mehr, dann darf eine bleiben, der andere muss weg... man ist ja so verzweifelt... dann findet man in Berlin keinen, der die Tiere nehmen will, aber Berlin muss es ja sein, sonst ist der Freund verzweifelt, weil er so an den Tieren hängt.. später dürfen sie erst mal bleiben, jetzt läuft es "super", deshalb müssen sie erst mal nicht weg usw. usf...

Verantwortungsbewußtsein Tieren gegenüber sieht für mich anders aus. Es sollte nicht nur um die eigenen Befindlichkeiten, sondern um das Wohl der Tiere gehen und daran hab ich echt meine Zweifel bekommen.
Und jetzt kann auf mir ja rumgehackt werden... :grummel:

Liebe Sanne,

ICH hacke auf niemandem rum, das überlasse ich allen, die es mit mir tun...

Wie es in mir aussieht, weiss niemand, das weiss nur ich. Genauso weiss ich nicht, wie es in K!tty aussieht, ich kann nur Vermutungen anstellen. Ich finde es einfach nur komisch, WIE es mit ihr gelaufen ist, will mich aber nicht weiter dazu äussern, ich möchte hier niemanden schlecht machen.

Niemand hier weiss, wie viel und wie lange ich ausführlich mit iner Forine über ALLES, was die Katzen angeht, hier geredet bzw. geschrieben habe. Wie oft sie mir Mut gemacht hat, mich nicht verurteilt hat, Dinge erklärt hat un d eine Engelsgeduld für mich aufgebracht hat.

Ich erwarte nicht, dass meine Entscheidung verstanden, aber dass ich respektiert werde.

Den Katzen geht es bei uns nicht schlecht, das will ich noch einmal in aller Deutlichkeit wiederholen. Sie haben alles, was sie brauchen, sie bekommen Streicheleinheiten, soweit sie selbst es zulassen und wollen. Wenn ich TV schaue, kommt Murphy bei mir schmusen und brummt wie ein Handstaubsauger, ergo er fühlt sich auch bei mir wohl und auch ich finde mich Tag für Tag besser mit der Situation ab und habe das Kapitel "Abgabe" für mich abgeschlossen.

Weisst Du, ich kann es hier eh niemandem recht machen, egla was ich tu, irgendeiner meckert immer. Und ich will es hier auch niemandem recht machen, sondern nur uns. Meiner Familie, den Tieren und mir. Und dabei bin ich auf dem besten Weg, ich habe viele Hilfeangebote bekommen und ich bin diesen Menschen mehr als dankbar, dass sie auch mal dumme Fragen beantworten oder sich einfach mal meinen Frust anhören und mich teilweise sogar ein klein bisschen verstehen können 😉

Danke an alle diejenigen, ich denke, jeder der gemeint ist, wird es wissen :pink-heart:

Allen anderen habe ich eigentlich nicht viel zu sagen, ausser, dass man vielleicht mal aufhören sollte, in Schubladen zu denken und wenigstens versuchen sollte, den Gegenüber zu verstehen, aber man sollte auf keinen Fall Menschen verletzen, schon gar nicht, wenn man sie nicht kennt Und man sollte auch nicht urteilen, denn niemand hier kennt mich persönlich und sieht, wie ich mit den Tieren umgehe. Ich habe sie NIE schlecht behandelt oder irgendetwas getan, um ihnen bewusst zu schaden... ganz im Gegenteil!!!

Es läuft super, Murphy pullert ja schon lange nicht mehr (ausser dem Vorfall mit der Tasche, aber das war unsere Schuld, weil wir die nassen Handtücher vom Schwimmen nicht gleich weggeräumt haben) und erbrechen tut er auch schon 3-4 Wochen nicht mehr. Ich glaube wir haben es überstanden und sind auf nem guten Weg!

Liest sich gut an. Wenn ihr entspannter seit sind auch die Katzen entspannter und das wirkt sich auch auf die Gesundheit aus.