Liebe Sanne,
ICH hacke auf niemandem rum, das überlasse ich allen, die es mit mir tun...
Wie es in mir aussieht, weiss niemand, das weiss nur ich. Genauso weiss ich nicht, wie es in K!tty aussieht, ich kann nur Vermutungen anstellen. Ich finde es einfach nur komisch, WIE es mit ihr gelaufen ist, will mich aber nicht weiter dazu äussern, ich möchte hier niemanden schlecht machen.
Niemand hier weiss, wie viel und wie lange ich ausführlich mit iner Forine über ALLES, was die Katzen angeht, hier geredet bzw. geschrieben habe. Wie oft sie mir Mut gemacht hat, mich nicht verurteilt hat, Dinge erklärt hat un d eine Engelsgeduld für mich aufgebracht hat.
Ich erwarte nicht, dass meine Entscheidung verstanden, aber dass ich respektiert werde.
Den Katzen geht es bei uns nicht schlecht, das will ich noch einmal in aller Deutlichkeit wiederholen. Sie haben alles, was sie brauchen, sie bekommen Streicheleinheiten, soweit sie selbst es zulassen und wollen. Wenn ich TV schaue, kommt Murphy bei mir schmusen und brummt wie ein Handstaubsauger, ergo er fühlt sich auch bei mir wohl und auch ich finde mich Tag für Tag besser mit der Situation ab und habe das Kapitel "Abgabe" für mich abgeschlossen.
Weisst Du, ich kann es hier eh niemandem recht machen, egla was ich tu, irgendeiner meckert immer. Und ich will es hier auch niemandem recht machen, sondern nur uns. Meiner Familie, den Tieren und mir. Und dabei bin ich auf dem besten Weg, ich habe viele Hilfeangebote bekommen und ich bin diesen Menschen mehr als dankbar, dass sie auch mal dumme Fragen beantworten oder sich einfach mal meinen Frust anhören und mich teilweise sogar ein klein bisschen verstehen können
😉
Danke an alle diejenigen, ich denke, jeder der gemeint ist, wird es wissen
Allen anderen habe ich eigentlich nicht viel zu sagen, ausser, dass man vielleicht mal aufhören sollte, in Schubladen zu denken und wenigstens versuchen sollte, den Gegenüber zu verstehen, aber man sollte auf keinen Fall Menschen verletzen, schon gar nicht, wenn man sie nicht kennt Und man sollte auch nicht urteilen, denn niemand hier kennt mich persönlich und sieht, wie ich mit den Tieren umgehe. Ich habe sie NIE schlecht behandelt oder irgendetwas getan, um ihnen bewusst zu schaden... ganz im Gegenteil!!!