Ist eben so

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh man, wenns dich trifft, dann aber auch immer direkt richtig heftig...

Leider kann ich nichts machen, da ich mich mit Zahnproblemen und Leukose gar nicht auskenne.. ich weiß nur, dass ich bei meiner 16Jährigen 120€ für einen Zahn ziehen bezahlt habe...

Ich wünsche Misae un dir alles Gute, erstmal für Mittwoch und dass nun endlich die richtige Entscheidung getroffen werden kann, was der jungen Dame auch auf Dauer hilft.
Fühl dich gedrückt..

A

Werbung

Oh man, wenns dich trifft, dann aber auch immer direkt richtig heftig...

Leider kann ich nichts machen, da ich mich mit Zahnproblemen und Leukose gar nicht auskenne.. ich weiß nur, dass ich bei meiner 16Jährigen 120€ für einen Zahn ziehen bezahlt habe...

Ich wünsche Misae un dir alles Gute, erstmal für Mittwoch und dass nun endlich die richtige Entscheidung getroffen werden kann, was der jungen Dame auch auf Dauer hilft.
Fühl dich gedrückt..

na wenn ich pro zahn so viele zahlen muss,dann gute nacht

danke dir das ist lieb

WENN viele Zähne raus müssen (übrigens ans Röntgen denken, nicht das sie FORL hat!), dann wirds richtig teuer.
Im EnKaEf hatte ich einen Thread gestartet, weil Jimmy FORL hat und Kira immer wiederkehrende ZFE. Ich kann, in Jimmys Fall, mit mindestens 600€ rechnen, rein fürs Zähne ziehen! Dann sind aber wirklich alle Zähne draußen (er ist 5 Jahre alt).
Billig, wenns richtig gemacht wird, wird der Spaß nicht. Aber es ist besser so, damit Katz auf Dauer Ruhe hat.

danke liebes

ich denke inhalstionsnarkose wird das beste sein,wenn es soweit kommt

Sarah, Inhalationsnarkose machen sie in HP leider nicht 🙁
Wollte ich letzten Freitag auch für Vickys Biopsie und das hatten sie nicht.

Sarah, Inhalationsnarkose machen sie in HP leider nicht 🙁
Wollte ich letzten Freitag auch für Vickys Biopsie und das hatten sie nicht.

na klasse 🙁
was mach ich jetzt?
danke dir,dass du das gleich gesagt hast 🙂

Ich kann, in Jimmys Fall, mit mindestens 600€ rechnen, rein fürs Zähne ziehen! Dann sind aber wirklich alle Zähne draußen (er ist 5 Jahre alt).
Billig, wenns richtig gemacht wird, wird der Spaß nicht. Aber es ist besser so, damit Katz auf Dauer Ruhe hat.

ich muss jetzt mal naiv fragen:

was macht eine zahnentfernungs OP so teuer ?

sicherlich keine einfache OP, klar. aber so viel?

bei meinem willi steht das ja auch an (tumor hat sich dem himmel sei dank nicht bestätigt), weil sein gebiss total ruinös ist, das seh sogar ich als laie.
es brechen auch immer wieder zähne ab, das hatte auch zu der derzeitigen ZFE mit umfangsvermehrung geführt. OP steht somit an.

VG.

Werbung:
na klasse 🙁
was mach ich jetzt?
danke dir,dass du das gleich gesagt hast 🙂

Frag doch mal in Griesheim in der TK, ob die Inhalationsnarkose machen. (wär auch für mich interessant 😀).
Ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig, als eine normale zu machen.

Ich war mit Vicky bei Fr. Heinichen und die hat ihr dann eine "schonende Narkose" gegeben, weil Vicky auch nix verträgt.

...die allerdings hat sie noch schlechter vertragen und zuhause dann sogar gekotzt, was sie noch nie getan hat. Nixdestotrotz war sie abends schneller fit als mit anderen Narkosen.

Ich drück dir die Daumen, ich weiß, wie ätzend das alles ist. V.a. man selbst macht sich so viele Gedanken und muss selbst mitdenken und die TÄ tun es irgendwie nicht...

Frag doch mal in Griesheim in der TK, ob die Inhalationsnarkose machen. (wär auch für mich interessant 😀).
Ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig, als eine normale zu machen.

Ich war mit Vicky bei Fr. Heinichen und die hat ihr dann eine "schonende Narkose" gegeben, weil Vicky auch nix verträgt.

...die allerdings hat sie noch schlechter vertragen und zuhause dann sogar gekotzt, was sie noch nie getan hat. Nixdestotrotz war sie abends schneller fit als mit anderen Narkosen.

Ich drück dir die Daumen, ich weiß, wie ätzend das alles ist. V.a. man selbst macht sich so viele Gedanken und muss selbst mitdenken und die TÄ tun es irgendwie nicht...

wo ist denn griesheim?
eine normale narkose lass ich auf keinen fall machen, da fahr ich doch lieber 50km oder mehr

danke fürs daumen drücken ,die brauch ich jetzt noch mehr

wo ist denn griesheim?
eine normale narkose lass ich auf keinen fall machen, da fahr ich doch lieber 50km oder mehr

danke fürs daumen drücken ,die brauch ich jetzt noch mehr

http://maps.google.de/maps/place?rl...inik&hnear=griesheim&cid=13604731568051048919

Ist ganz leicht von der A5 aus bei Darmstadt zu erreichen.
Übrigens fällt mir grad noch die TK Wiesenecker ein.
Da waren wir früher mit den Pferden und die sind richtige Koryphäen (damals gewesen).
Bei Kleintieren ebenso.

Da könnt ich mir Inhalationsnarkosen gut vorstellen, die waren immer ein bisschen anders als alle anderen zumindest früher

http://maps.google.de/maps/place?rl...klinik&hnear=griesheim&cid=342518060092961148

Hallo,leg' 50 Kilometer drauf - wirst sehen, für Dein Tier wird es
besser sein.
Alles Gute. Daumen sind gedrückt.🙂

LG

Da könnt ich mir Inhalationsnarkosen gut vorstellen, die waren immer ein bisschen anders als alle anderen zumindest früher

http://maps.google.de/maps/place?rl...klinik&hnear=griesheim&cid=342518060092961148

von ihr hab ich sogar schon gehört. glaub angelblueeyes ist dort und sehr zufrieden, wenn mich nicht alles täuscht

Hallo,leg' 50 Kilometer drauf - wirst sehen, für Dein Tier wird es
besser sein.
Alles Gute. Daumen sind gedrückt.🙂

LG

ja,das mach ich dann auch. ich will das risiko so gering wie möglich halten
autofahren ist auch absolut kein problem für sie

Werbung:
Bei uns in der NMähe ist auch ne gute TK das wären aber ca 60-70 km von Euch aus:sad:

das ist in Bad Kreuznach dort sind sie auch hochmodern eingerichtet.

Aber das wäre wohl zu weit?

Wenn nicht würde ich auch dort hinkommen und mit Dir warten.

Bei uns in der NMähe ist auch ne gute TK das wären aber ca 60-70 km von Euch aus:sad:

das ist in Bad Kreuznach dort sind sie auch hochmodern eingerichtet.

Aber das wäre wohl zu weit?

Wenn nicht würde ich auch dort hinkommen und mit Dir warten.

du bist ein schatz
warst du schonmal dort? sie die dort gut
für misae fahr ich auch gern weiter weg

du bist ein schatz
warst du schonmal dort? sie die dort gut
für misae fahr ich auch gern weiter weg

Ja,ich war dort schon,ich empfehle nichts was ich selbst getestet habe😉

Wir tel. gleich,ok? hab noch jemanden anders in der Leitung😳🙂

Ja,ich war dort schon,ich empfehle nichts was ich selbst getestet habe😉

Wir tel. gleich,ok? hab noch jemanden anders in der Leitung😳🙂

gehst du jetzt vom telefon mal weg
boewu16.gif