Faulaffenschaf
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich sowas lese, dann lobe ich mir meinen - gerätemedizinisch wirklich sehr gut ausgestatteten, Tierarzt..
Dort kann ich auch nachts um 2 anrufen und bekomme zur Antwort: "wir treffen uns in ner Viertelstunde in der Praxis..."
Ja, bitte mach das. Ich drück die Daumen
Kann Linus schon wieder normal laufen? Finde wenig Informationen wie lange das dauern kann. Ich weiß es dauert lange und meistens wird eine Spanne bis zu einem Jahr angegeben.Ich drück deinem Wolly die Daumen, wird bestimmt alles wieder gut! Unser Linus hatte eine Femurkopfresektion im August. Es dauert, bis sie wieder laufen können, aber es wird bestimmt wieder!! Hast du eine Box für Ihn? Da sollte er die ersten Tage drin sein und seine Ruhe haben. Alles Gute für Wolly🙂
Kann Linus schon wieder normal laufen? Finde wenig Informationen wie lange das dauern kann. Ich weiß es dauert lange und meistens wird eine Spanne bis zu einem Jahr angegeben.
Nein, einen Käfig haben wir nicht. Unser TA hat gemeint dass dies nicht nötig sei und er das Bein sofort belasten könne und auch solle, damit sich schnell Muskelmasse bilden kann. Hier gehen offensichtlich die Meinungen auseinander.
Ich hibbel schon die ganze Zeit auf den Anruf vom TA ....
Hatte nicht Little_Paws Vicky auch so eine OP?
Ich schau mal ob ich den Thread finde.
Ansonsten alles gute für die OP und gute Besserung an den Kleinen.
Edit gefunden Vicky's Femurkopfluxation.
Ja, Vicky hatte das auch, Little Paws konnte mir GsD viele Infos geben, was mir sehr geholfen hat🙂.