Ist ein Fuchs gefährlich für meine Katzen?

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hach, die schauen hier gerne mal am Kompost vorbei, aber immer dann wenn ich keine Kamera in der Hand habe .......🙄

A

Werbung

bei meinen Eltern gibts die auch, da hab ich früher auch regelmässig welche gesehen. Hierzulande gibt es die ja gar nicht, dafür seh ich hier dann im Garten unsere Katzen in Geselschaft von Elchen🙂

Waschbären haben wir leider auch nicht. Die Füchse füttere ich und freu mich, wenn ich sie vor die Kamera kriege, und sie ihre Scheu endlich ein bisschen verlieren. Dass sie gesunde Katzen anfallen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde sie nicht wegjagen sondern zähmen 🙂

Einmal hat ein Fuchs meine Katze gebissen!! Sofort zum TA gefahren .Sie war Gesund!! :zufrieden:

Naja, ob füttern von Füchsen, damit sie nicht mehr scheu sind, der richtig Weg ist weiß ich ja auch nicht....

Ich nehm dann mal den Elch... kriegst von mir den Fuchs. 😀

Ich hab ihn bis jetzt nicht wieder gesehen, werde aber für den Fall lieber schauen das er weiter geht... alleine wegen Moritz.

hehe, ich mach keine Tauschgeschäfte. Zum einen mag ich meine Elche und zum anderen haben wir auch so schon genug Füchse🙄

Werbung:
Stell dich nicht so an.... ein Fuchs mehr oder weniger:aetschbaetsch1:

Huch,.... du böser Mop:aetschbaetsch1: