D
DaisyPuppe
Gast
Das hat sogar die Katzenexpertin von Katzenjammer erklärt.
Ich finde in dieser Sendung geht man manchmal viel zu sehr auf die Marotten der Besitzer ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum muß sie JFAs "da stimme ich dir .. zu" lesen? *wunder*Dir empfehle ich jetzt gleich noch diesen Thread http://www.katzen-forum.net/forum-faq/134741-austauschthread-user-und-mods-145.html#post3884994 zum lesen. 🙂
Warum muß sie JFAs "da stimme ich dir .. zu" lesen? *wunder*
Nicht, daß JFAs Beiträge nicht lesenwert wären, allein mir fehlt der Kontext.
Und überhaupt .. Knuddelchen, zeig Milde.
Sie hat schließlich nicht gesagt, daß User hier kleine Rosinen anal ausscheiden.
Main Coon Mix Familien Hobbyzucht.. Und Kitten fuer 50 Euro...
50 Euro??? Wie deckt man denn damit bitte TA-Kosten ab?? 😱
50 Euro??? Wie deckt man denn damit bitte TA-Kosten ab?? 😱
Zu geil!
Soll ich darauf antworten? Nein, lieber nicht.
@TE: Mich würde das ganze ja auch interessieren... Erst behaupten, beide Kitten zusammen zu vermitteln, dann anscheinend doch einzelnd weitergegeben (als Rassemixe?!), dann Suri weg (ist sie noch da?) und nu soll ein neues kleines Kitten (Kitten wohl deshalb, weil noch unkastriert, gell?) her?
Klär uns bitte auf, wir sind gespannt. 🙂
Korrigier mich bzw Sie ruhig. Ich bin Katzenanfänger und garantiert noch nicht allwissend in diesem Thema. Aber wenn zwei TH und eine Katzenexpertin das selbe sagen dann muss ja irgendwas dran sein ; )
Ok mein Fehler dass ich mich nicht exakt ausgedrückt habe bei euch Körnerpickern ; )
Solange der Unterschied nicht zu krass ist ( sprich Baby oder sehr junge Katze zu Opa) ist der Altersunterschied Nebensache. Das hat sogar die Katzenexpertin von Katzenjammer erklärt.
Außerdem hat sie noch gar nicht geäußert ob sie ein kitten holt.