Loneley
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste unter Tränen lächeln - ich hab immer einfach das Streu genommen, das grad da und preiswert war, und es war dem Katerleschatz einfach nur egal.
Wenn er musste, musste er - und was im Katzenklo war, war ihm wurscht.
Katzen packen das schon - das Geld lieber in gutes Futter investieren.
LG
Ich werd noch blöd mit diesem Katzenklo. Ich musste nun insgesamt 8 Schachteln vom Lidl nach Hause schleppen, damit die Klos so gut gefüllt sind, dass der Pipiklumpen nicht am Boden klebt. Das sind 40 kg Streu, die jetzt in meiner Wohnung ausliegen!!!!
Ich habe nun beschlossen beim Coshiba Streu zu bleiben und nicht das Fressnapf Streu zu bestellen. Das kann ich ja keinem Postboten zumuten tonnenweise dieses Streu anzuliefern.
Heute und gestern der Supergau. Mein 3jähr. meinte er macht mal eben das Klo sauber und kippte die Bentonit-Klumpen ins Klo wie beim Cats Ökoplus! Die Schaufeln habe ich nun versteckt.
Der Klumpen ließ sich wegspülen, das Klo funktioniert nun auch ohne Probleme. ich wohne im 1. Stock, kann es noch zu Problemen kommen? Kann ich nun davon ausgehen, dass der Klumpen in der Kanalisation gelandet ist oder hängt der im Hausrohr fest?
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durch gelesen und bin immernoch komplett erstaunt....
Wir müssen bei unseren zwei Katzen fast 1x die Woche die Toilettchen komplett auswechseln!!!
Benutzen feliton (mit babypuderduft), putzen natürlich auch regelmäßig.
Wenn wir alles auswechseln, spül ich das schön aus, füll dann richtig viel Streu ein (5-6cm) dass sie auch genug zum buddeln haben, fertig. Wird dann regelmäßig sauber gemacht (und wenn sie "stinkebomben" gelegt haben, dann Putz ich das sofort weg). Trotzdem fängt das Streu nach ein paar Tagen an, nach Urin zu stinken. Dann schüttel ich nochmal etwas streu rein, das reicht wieder für ein paar Tagen, jedoch klappt es nie mehr als 1 Woche, in seltenen Fällen mal maximal 10 Tage, dann muss ich es wieder komplett auswechseln.... Verbrauch in 1 Woche 1,5 Säcke (30kg), das ist doch nicht normal?! Mach ich was falsch?? Wie macht man denn richtig sauber? Sind 2 Toiletten zu wenig? Und wie entsorgt ihr denn das Schmutzige Streu? Wir haben in der Woche soooo viel Müll wegen des Streus, dass wir unseren normalen Hausmüll nicht richtig entsorgen können weil die Tonne schon voll ist....