Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte ja auf BKH-Fledermaus-Mix getippt 🫢😍
Auch das sehe ich anders, wenn ich Bail betrachte - wie gesagt, da vermute ich Siam bei irgendeinem Vorfahren, aber nicht Bengale - sportlich schlank ist für mich kein Kriterium, dass ich in so einem Fall einer bestimmten Rasse zuordnen würde.Und dazu scheint er auch eher sportlich schlank zu sein, was ebenfalls an Bengalen erinnert.
Nein, ich glaube ich hab mich ungünstig ausgedrückt. Das sollte gar kein Hinweis darauf sein. Ich meinte damit nur, dass Leute, die sich mit Katzenrassen generell nicht so gut auskennen wahrscheinlich einfach mit Bengal um sich werfen, wenn eine Katze etwas außergewöhnlicher aussieht und ein Tigermuster hat, weil das eine der wenigen Katzenrassen ist die mittlerweile fast jeder kennt 😂Auch das sehe ich anders, wenn ich Bail betrachte - wie gesagt, da vermute ich Siam bei irgendeinem Vorfahren, aber nicht Bengale - sportlich schlank ist für mich kein Kriterium, dass ich in so einem Fall einer bestimmten Rasse zuordnen würde.
So vom Aussehen kann man das also nicht ganz festmachen, vielleicht, wenn noch ein wenig mehr vom Verhalten mit reinspielt.
Und vom Aussehen auch kein Lookalike.Nein, "festmachen" kann man das nur am Stammbaum.
Kein Stammbaum, kein Bengale 🤷🏻♀️
Ich schätze, mindestens 50% aller Kater stellen mit 9 Monaten die Wohnung auf den Kopf.So vom Aussehen kann man das also nicht ganz festmachen, vielleicht, wenn noch ein wenig mehr vom Verhalten mit reinspielt.
Ja das stimmt. Ich meinte auch eher, weil man Bengalen einen hohen Bewegungsdrang und so zuschreibt. Aber ganz klar ist das pauschal nicht sagbar. Er sieht aus wie ein hübscher, gesunder Kater in den besten Teenijahren, das sollte das wichtigste sein 🙂Ich schätze, mindestens 50% aller Kater stellen mit 9 Monaten die Wohnung auf den Kopf.
Markieren ist eher ein Indiz für eine zu späte Kastration und kein Hinweis auf bengalische Abstammung.
...das haben die meisten Katzen in diesem Alter und gerade hummelige Kater die in der Blüte ihrer Kraft stehen sind häufig sehr aktiv. Das ist kein Zeichen für Rasse.Ich meinte auch eher, weil man Bengalen einen hohen Bewegungsdrang
Ja ist richtig mich interessiert es halt schon was im ihn steckt da ich auch gemerkt habe das er ganz anders ist als gewöhnliche hauskatzen.