Ist eure Heizung schon an?

• Themenstarter Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Hallo,

eigentlich steht meine Frage schon oben!

Habt ihr eure Heizung schon an?

Ich habe nur noch 18 19 Grad in der Wohnung..

Ich deck mich gut ein, aber die Mietzen?

Vorallem tagsüber sind sie Eisekalt.

Oder macht ihnen das nichts aqus?

A

Werbung

Jaaaa und schon seit Wochen . :zufrieden:

Hab die Heizung auch schon an. Vor allem Ginny liebt es an dem Heizkörper zu schlafen🙂 Zusätzlich wird der Kamin auch noch angemacht.

Seít vorgestern. Aber nur in der Küche und seit heute auch im Esszimmer. ICH brauche 20 Grad tagsüber. Um die Mietzen mach ich mir da wenig Gedanken...die sind frosttauglich 😀

Seit gestern, aber noch auf kleine Stufe - und nur wegen der Katzen :zufrieden:

Habe sie seit letzter Woche im Wohnzimmer eingeschaltet.
War mir nun doch zu uselig. Bei den restlichen Zimmern warte ich nochmal ab.

Werbung:
Nein, noch nicht und die bleibt auch noch ne ganze Weile aus.
Ich habe im Wohnzimmer 19°C, das reicht.

Nein, vor Oktober sowieso nicht. Und wenn die Temperaturen noch einigermaßen annehmbar sind auch im Oktober nicht.

Habt ihr eure Heizung schon an?

Nein.😕
Wir schlafen momentan bei offenen Fenster immer noch im Schlafzimmer.
Heizung machen wir erst an ,wenn es kälter ist.
Wohnt ihr alle im Erdgeschoss?
Wir wohnen im 1.Obergeschoss.

Seit heute.
Heute früh waren 17,2 ° im Wohnzimmer.

Die Kater haben es schnell gemerkt und räkeln sich nun in der Wärme. 😉

Wir wohnen vom 1,5 Stock bis zum 3,5. Allerdings mit offenem Treppenhaus und fast überall offenen Türen.

Werbung:
Seit 1 - 2 Wochen schon, abends bei 15° den eigenen Atem im Wohnzimmer sehen war eindeutig zu fies.😱

Den Viechseln ists ziemlich schnuppe, die belagern weiter ihre jeweiligen Stammplätze. Sind aber bauartbedingt auch wärmer angezogen als die Dosis.😉

Den Viechseln ists ziemlich schnuppe, die belagern weiter ihre jeweiligen Stammplätze. Sind aber bauartbedingt auch wärmer angezogen als die Dosis.😉

Bauartbedingt 🙂 Das ist ja süss 🙂
Aber hast schon recht 🙂

Aber mich interessiert auch das allgemeine...

Ich wohne zwar im ersten OG, aber die Wohnung unter mir ist leer, seid August. Also kommt von da auch keine Wärme hoch.
Aber da bin ich ja froh, das ich nicht alleine son Frostköddel bin 😀

Nö, Fenster vom Wohnzimmer ist ganz weit offen, draußen in der Sonne 25°, innen 19°... Alles im grünen Bereich. Heizung ist noch nicht nötig.

Ich mach bei Bedarf den Kachelofen an (mit angeschlossenen Heizkörpern) das langt erst mal zum Glück!

Selbstverständlich ist bei uns die Heizung an, schon seit Wochen! Wir wohnen im Erdgeschoss, drunter kalter Keller.
Biene ist es aber immer noch zu frisch, sie zieht es vor, beim Opa im Dachstüberl auf dem Sofa kuscheln, manchmal sogar noch unter der Decke🙂

Werbung:
Bei uns sind es ca 20° in der Wohnung... da bleibt die Heizung erstmal noch aus 😉

Teils, teils. Im Bad ist sie für mich auf Stufe 2 an 😳 , im WoZi für die Katzen.

Ich habe eigentlich immer, auch im Winter, "nur" um die 19 Grad im Haus. Mir reicht es, kann ja auch mal einen Fleece anziehen. Und für die Katzen sollte es auch ausreichend sein. Sie haben ja Pelzmäntel. 😉

Ich wohne im EG ist aber immer noch so um die 20grad .
ich heize ab 18 grad. aber auch nur im Wohnzimmer.
Am Tag schläft Maxi meist in meinem Bett😀 oder auf der Decke im Wohnzimmer.

Aber hätt ich noch nen Ofen wär der schon längst an.

Zuletzt bearbeitet:
Wir heizen auch schon seit 2 Wochen (mit dem Ofen). Ich hasse Kälte und muss in der Wohnung mindestens 20 Grad haben. Sobald wir die nicht mehr in der Wohnung haben, wird geheizt - egal ob es Januar oder Juli oder September ist.

Wir wohnen im 1. OG eines EFH.