Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist Frontline tatsächlich so gut??
ThemenstarterKrümel1
Beginndatum
Stichworte
frontlinezeit
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Barbarossa
Forenprofi
Für Fronline müssen sie aber nicht in Vorlage treten! Program muss sofort bezahlt werden, also ein bleibt der TA auf den Kosten sitzen, wenn das Zeug sich als Ladenhüter erweist. Es geht nicht um das Wohlergehen der Tiere, sondern um die Wirtschaftlichkeit.
A
Werbung
I
Inge
Gast
In der Glasvitrine meines Tierarztes stehen Frontline, Frontline-Combo, Advantage, Program etc.
Max bekommt Program gespritzt, für Arthus und Leonie habe ich für den Bedarfsfall Advantage hier.
K
kerstinundjohn
Neuer Benutzer
Bei unserem TA ist das genauso. Die haben hier ein Monpol auf Frontline, weil Tierazneimittel nicht versendet werden dürfen/durften. Neuerdings habe ich aber eine Versandapotheke gefunden, wo man Frontline im Internet kaufen kann, und das zu einem verhältnismäßig guten Preis wie ich finde. Die Tierärzte finde ich da schon als ganz schöne "Abzocker", weil Sie wissen das man das Zeug braucht und weil sie es selbst beeinflussen können, dass man es kauft.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.