Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die tierärztin meinte ich soll trofu nur noch zum spielen benutzen und auf jeden fall ihr weniger zu fressen geben...die 200g frisst sie manchmal noch nicht mal auf....
was haltet ihr davon? übertreibt die ärztin?
In dem Punkt sicher nicht.die tierärztin meinte ich soll trofu nur noch zum spielen benutzen und auf jeden fall ihr weniger zu fressen geben...die 200g
Übermäßig dick finde ich sie auch nicht, denke aber schon, dass sie nicht mehr zulegen sollte; ein bischen mehr Hüfte wäre schon ok 😉
Also, einfach Auge drauf haben, ist meine Meinung 🙂
Jo, da hast Du recht. Ich wollte eigentlich sagen, dass der Hüftabstand (zur Taille) etwas deutlicher ausgeprägt sein könnte. 🙂Meinst du nicht ein bisschen mehr Taille und ein bisschen weniger Hüfte 😕
war mit tinka zum impfen beim tierarzt...die ärztin meinte tinka wiegt zu viel...sie ist jetzt bißchen mehr als 1 jahr alt und wiegt 3,5 kg und sie meinte das sie schon eine kleine fettschürze hat. ich geb ihr am tag ca 200g nassfutter ab und zu mal trofu (nicht täglich) und zwischendurch natürlich leckerlies. die tierärztin meinte ich soll trofu nur noch zum spielen benutzen und auf jeden fall ihr weniger zu fressen geben...die 200g frisst sie manchmal noch nicht mal auf....
was haltet ihr davon? übertreibt die ärztin?
Dito.Diesen Kastrationslappen hatte auch meine kleine Maus, als sie aus dem Tierheim zu mir kam. Und sie war total abgemagert und sah ganz dürr aus (Rippen standen hervor und so).