Jaaa
😀 Ich hatte Dori eigentlich für eine sehr reinliche Katze gehalten. Sie putzt ständig an sich, Billy und mir herum - nur scheinbar nicht gründlich genug!
Es war sogar mit beiden der erste TA-Besuch mit mir.
Dori war ruhig. Die Fahrt und das Einpacken waren gar kein Problem. Dort wollte sie natürlich vom Tisch krabbeln, aber sie war ganz lieb.
Für Billy war es noch viel schlimmer. Sie hatte die totale Panik. Hat schon auf dem Weg die ganze Zeit gemaunzt wie eine Weltmeisterin. Auf dem Tisch ging dann gar nichts mehr. Sie wollte nur weg und ich hab schon selbst Schweißausbrüche bekommen, nur beim zusehen!
Die Arme ist ja so schon ängstlich, aber das war wirklich zu viel für sie.
Dori wiegt übrigens 3,4kg, Billy 3,1kg. Dabei ist Dori viel kürzer als Billy.
Die TÄ hat anhand von dem Gefühl an den Rippen gesagt, dass sie nicht zu dünn ist. Sie sagte auch, dass Billy hinten herum sehr schmal ist, aber das ist dann wohl einfach ihr Körperbau.
Zuhause angekommen war nach 30 Minuten wieder alles ganz wunderbar.
Billy hat sich ein paar Minuten ins Schlafzimmer verzogen aber dann kam sie auch schon wieder.
Sie hat sich an den Futternapf gestellt und direkt aufgemampft, was ich ihr hingestellt habe - als wollte sie mir sagen: "Okay, ab jetzt esse ich so viel, wie du willst, Hauptsache ich muss nie wieder zu dieser bösen Frau!"